Beiträge von Ulka

    Aber warum? Ich wusste nicht, dass die Bilder schon bekannt sind. Ich habe hier die Suche benutzt und nichts gefunden und heute die Info bekommen, das das Teil Anfang nächsten Jahres kommen soll. Für mich ist es das bis jetzt interssanteste neue Phone. darf darüber nicht gesprochen werden?

    Hallo,


    das ist für mich das Handy des Jahres: 15 GB Festplatte, super Design und scheinbar eine tolle Aussstattung. Es scheint, dass BenQ Siemens richtig gut tut. Wenn das kommt, dann hat Siemens mehr als aufgeholt.


    http://www.puntocellulare.it/n…-disk-integrato.html.html


    Leider ist der Text in italienisch. Ich bin durch einen Geschäftspartner heute darauf gekommen. Er sagte, das Gerät erscheint vor der Cebit 2007.


    Habt ihr mehr oder bessere Infos?


    Grüsse


    Uli


    ... den macht er wohl eher selten: Ich habe auch einmal bei einer Digicam (Unterschied 140 Euro) nachgefragt. Mir wurde gesagt, der Shop hätte nichts mit Media Markt zu tun, die Preise würden für einen Händler kaum machbar sein, die Geräte würden bei MediaOnline teilweise aus dem Ausland kommen, das gebe Probleme mit der Garantie etc. :D - Also, das, was man immer zu hören bekommt, wenn man mit Preisen aus dem Internet handeln will. Schon komisch, dass die MM-Mitarbeiter den zum Konzern gehörenden Online-Shop so richtig schlecht machen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    aber warum fragen dann tt-ler immer nach dem "original-BASE" :confused:


    ... weil es da bei der Vertragsabwicklung, Problemen etc. die wenigsten Schwierigkeiten gibt. Einige Provider "vergessen" mal eine Kündigung, verlangen viel Geld für eine schlechte Hotline etc.


    Grüsse

    Ich kann Dir das K750i - insbesondere in der von der gewünschten Kombi mit der PSP - nur empfehlen. Du bekommst ein gutes und ausgereiftes Gerät, dass noch absolut aktuell ist und eine ordentliche Zugabe obendrauf. Sicher ist ein W810i etwas besser, dafür musst Du dann aber auch sehr viel mehr bezahlen.


    Grüsse

    Naja, geht so. das P300 ist ziemlich gefallen und wird oft mit einfachen Verträgen für 1 Euro angeboten. Bei ebay pegeln die sich so bei knapp 300 Euro ein. Dann noch die Abszüge für ebay ergibt eher so 280 Euro, dann würde das e61 nicht mehr ganz so günstig kommen. Problem sind eben die zwei Verträge, die man sich ans Bein bindet. Ist ähnlich wie bei dem von mir geposteten N80-Angebot.


    Grüsse

    sway-67:


    Und ich weiss halt ganz gern, was sich ein Verkäufer so preislich vorstellt. Das die Preise dann trotzdem meist - im Rahmen - verhandelbar sind, ist ja hier auch üblich. Bei den Angeboten ohne Preisangabe fühle ich mich nicht so wohl, da komme ich mir eher wie bei ebay vor, zumal ich auch bei einer Preisnachfrage oft darum gebeten werde, etwas zu bieten, dann höre, der Verkäufer wolle noch andere Angebote abwarten um dann nach drei Wochen von ihm eine Mail bekommen, in der er mich auffordert, das Gerät jetzt zu kaufen, da wir ja einen Vertrag hätten :D. Und das, obwohl ich ihm klar bei Angebotsabgabe gesagt habe, dass ich mich nach drei Tagen nicht mehr an das Angebot gebunden fühle. Das kann dann zum einen nervig, manchmal auch lustig sein, zum anderen allerdings ist es auch sehr zeitaufwändig.


    Grüsse


    Uli