-
Ich habe bei ebay-Anbietern auch schon zwei Verträge gemacht - ohne Probleme. Mit Garantieansprüchen gibt es auch nicht wirklich Probleme, die Rechnung reicht als Nachweis auch beim Service-Point vor Ort und mit der Gewährleistung kann es sowohl beim Händler vor Ort als auch beim ebay-Händler sowie beim Hersteller Probleme geben (Nachweis des Schadens bei Fabrikation). Das einzige worauf ich bei ebay achten würde ist die Bezahlung. Vorkasse würde ich vermeiden, am besten Nachnahme oder Rechnung.
Die günstigen Preise kommen eben davon, dass die Verkäufer keine Ladengeschäfte haben.
Grüsse
Uli
-
Hallo,
verlängert ihr auch Vodafone-Verträge? Kann da auf der Homepage nichts finden.
Grüsse
Ulka
-
@ handydoctor:
Seh ich genauso. Der bisherige Vorteil von PayTV (Premiere) ist ja, dass man für die monatlichen Gebühren Sendungen und Filme bekommt, die im freien Fernsehen noch nicht zu sehen sind und das ganze ist auch noch werbefrei.
Die privaten TV-Sender sind allerdings so unendlich voll mit Werbung, Trash und alten Filmen, dass ich dafür auch absolut nichts bezahlen würde. Ich denke im übrigen auch, dass durch diese Gebühren die Reichweiten der Sender stark einbrechen werden. Die dadurch resultierenden Mindereinnahmen in der Werbung werden sicherlich kaum durch die Gebühren ausgeglichen werden können, so dass die ganze Idee schnell wieder verschwinden wird.
-
Natürlich kannst Du dir ein Handy aus dem eplus-Angebot raussuchen. Du musst eben zum Preis mit Vertrag noch die 70 Euro dazurechnen. Das ganze ist nicht wirklich lohnend, da bei eplus der Vertrag trotz der Strafgebühr dann nochmal volle zwei Jahre nach den ersten zwei Jahren läuft. Du bezahlst also tatsächlich die 70 Euro mehr für das Handy.
Grüsse
-
-
VERKAUFT! Danke!
Hallo,
biet hier mein neuertiges Nokia 6680 mit rechnung vom Dezember 2005. Das Gerät hat die Frabe silbergrau und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es wurde selten benutzt, die Originalfolie ist noch auf dem Display. Diese Folie weist allerdings einige Gebrauchsspuren auf
. Ansonsten befinden sich einige kleine, kaum sichtbare Kratzer auf der Chromunrandung an den Seiten. Diese sind allerdings kaum sichtbar.
Das Gerät ist absolut brandingfrei und verfügt über die neueste Software. Geliefert wird es in OVP mit dem üblichen Zubehör, dabei ist natürlich auch die 64 MB Speicherkarte.
Preis: 239 Euro zzgl. 7 Euro vers. Versand
Abholung / Übergabe im Raum Kassel möglich und erwünscht.
Angebote bitte per PN oder unter 0170 - 914 56 16.
Viele Grüsse
Uli
-
Die Vodafone-Geräte funktionieren auch mit anderen Karten, ledglich die N70 von TM haben einen Net-Look, deshalb nur kaufen, wenn man es mt D1 nutzen will 
Grüsse
Uli
-
Bei The Phone House gab es das W800i für 1 Euro in Verbindung mit dem Message Plus Tarif. Den gibt es in allen Netzen (ausser O2). Er kostet 15 Euro im Monat, die für Telefonate in alle Netze und für SMS genutzt werden können. Wenn Du den Vertrag nutzen willst, sicher eine ganz gute Wahl, da keine GG anfällt.
-
Das ist leider genauso richtig, allerdings hält bei mir der Akku ohne den ESM und mit der Analoguhr als Bildschrimschoner auch länger (ca. 2 Tage). Dies und der Vorteil, dass sich der Balken nicht "einbrennt" lässt mich bei der Analoguhr als Bildschirmschoner bleiben.
Grüsse
Uli
-
Ich habe mein erstes für 550 verkauft - und das ging sehr schnell. Mein neues habe ich für 700 gekauft. Weil ich kein Handy fand, dass mir nach dem 8800 noch gefiel, habe ich sicher etwas zuviel gezahlt, aber jetzt ein neues Gerät mit Garantie das perfekt funktioniert. Ich glaube, dass man ein 8800 durchaus bei ebay kaufen kann, wenn man etwas vorsichtig ist und auf die Bewertungen des Verkäufers schaut und ich glaube auch, dass es noch billiger wird, allerdings nie so billig, dass es ein Massengerät wie das V3 wird. Das war beim 8910 (i) genauso und sollte von Nokia auch mit Blick auf einen Nachfolger gewollt sein. Und wenn man sich die Verfügbarkeit ansieht, dann wird schnell klar, das Nokia hier auch sicher mehr produzieren / ausliefern könnte, wenn es nur um den Masseverkauf ginge.