Beiträge von Ulka

Zitat

Original geschrieben von vampi
    Gibt es schon was neues wegen einem Liefertermin 6280, oder ist alles noch ungewiss und im "dunkeln"??? Ich meine in Deutschland nicht über "3" in Austria.

Grüße, Andy

Bei Vodafone ist es gelistet und als Liefertermin ist Mitte Februar angegeben. Sicher mit Branding, aberf schon was verbindlicheres.

Grüsse
    Ulka

Zitat

Original geschrieben von fiat-freak
    Wie kommst Du auf die Aussage mit dem Extremteuer? :rolleyes:
    Bei mir im Laden kostet das T-Mobile Gerät mit Vertrag genauso viel/wenig wie ein Freies. Im Preis ohne Vertrag ist das Gerät sogar schlappe 60€ billiger! :eek:

Ganz im Gegenteil zum VF N70...das liegt vom Preis 140€ über dem Freien...

Ich bin zum einen von den "offiziellen" Preisen bei TM ausgegangen. Sicher ist es, wie auch das freie, bei anderen Händlern billiger, aber da stellt sich doch erst recht die Frage, warum es ein TM-Gerät mit Net-Look sein muss, dass nur sehr schwer wiederverkauft werden kann. Im Biete steht glaub ich immer noch ein TM N70 für 225 Euro, das sind gut 175 Euro weniger, als für freie Geräte bezahlt wird und trotzdem wird es nicht verkauft.

Ja, das N70 hat definitiv NET-Look und geht nur mit T-Mobile Karten. Da das N70 bei T-Mobile auch noch extrem teuer ist (sowohl mit als auch ohne Vertrag) würde ich keinesfalls ein N70 von T-Mobile kaufen.

Hallo,

verkaufe ein neues und unbenutzes originalverpacktes SE W800i mit Rechnung von heute. Das Gerät hat natürlich keinerlei Branding und auch keinen SIM- oder NET-Look und wird mit dem üblichen Lieferumfang (512 MB Karte, Kopfhörer etc.) verkauft .

Preis: 325 Euro

Versand: 7 Euro als vers. DHL-Paket

oder pers. Abholung / Übergabe in Kassel.

Bitte meldet euch per PN.

Viele Grüsse!

in der aktuellen Real-Werbung: Siemens C75 für nur 99,95 ohne Look und Vertrag. Wenn man dann noch was für 10 Cent dazu kauft, gibts sogar noch einen 10 Euro-Real Einkaufsgutschein :), dann kostets nur kanpp 90 Euro. Finde, das ist ein guter Preis und vielleicht was für alle, die bei der O2 Aktiion kein Altgerät mehr bekommen haben :D

Viele Grüsse

Hallo, wie beschrieben suche ich ein günstiges Angebot zur VVL im "normalen" o2 Genion mit folgenden Geräten:

Nokia: N70, N90, 6280 (wenn schon verfügbar), 8800

oder aber auch das Motorola L7

Alle Geräte dürfen kein Vodafone oder T-Mobile Branding haben.

Angebote bitte per PN.

Danke Uli

Ich verfolge das Thema von Anfang an und verstehe die Aufregung nicht. Einige hatten "Glück" relativ alte Geräte relativ günstig zu erwerben. Der Gewinn beim Wiederverkauf wird sich, so denke ich, in Grenzen halten. Dafür den ganzen Aufwand zu betreiben, wäre mir zu stressig. Ich wäre nur losgezogen, wenn ich so ein Gerät wirklich benötigen würde. Im übrigen kann ich auch verstehen, dass diejenigen, die stundenlang die O2-Shops ihrer Umgebung abgefahren haben, die Geräte nicht zum Selbstkostenpreis an Fremde verschicken, sie hier zu verkaufen ist aber vielleicht auch nicht so klug: zum einen gibt`s böses Blut und zum anderen dürfte hier weniger zu erziehlen sein als bei ebay.
    Also freut euch doch einfach über die nette Aktion, wenn ihr Geräte bekommen habt, verkauft sie von mir aus bei ebay nur rechnet nicht nach, was euch am Ende die 10-20 Euro "Gewinn" tatsächlich gekostet haben (Zeit, Sprit, Nerven etc.). Und an alle, die keins bekommen haben: In einem halben Jahr lassen sich die Dinger noch nicht mal zum jetzigen Einkaufspreis verkaufen, dann gibts wieder andere Geräte günstig.

Viele Grüsse