-
Hallo,
verkaufe ein neues, unbenutztes Samsung SGH-P300. Das Gerät wird in der OVP mit allen Folien, dem kompletten Lieferumfan und der dazugehörigen Rechnung geliefert. Natürlich ist das Gerät brandingfrei und hat auch keinen Look.
Preis: 333,00 Euro inkl. vers. Versand
Gerne auch Abholung in Kassel (dann rechne ich den Versand raus).
Angebote bitte per PN.
Viele Grüsse
Uli
-
Scheint ja ein ganz geheimes Angebot zu sein 
Kann auch nicht verstehen, das hier mit Angeboten angegeben wird, die dann niemand anderes wahrnehmen kann.
samsung D600:
Kleiner Tipp noch: Sicher ist es manchmal günstiger, einen Vertrag für ein Handy abzuschliessen, wenn man das aber "nicht so toll" findet, sollte man es lassen, denn viele Verträge kosten auf Dauer dann doch ne Menge, auch wenn das Handy schon wieder verkauft ist ;), aber das weisst Du sicher.
-
Hallo Stefan,
auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in dieser für Dich schweren Zeit.
Uli
-
Ich hole das ganze noch mal hoch: Hat denn schon irgend jemand, der bei phonyo.de bestellt hat, etwas erhalten? Vielleicht sollten wir uns bzgl. eines weiteren Vorgehens gegen diese Firma abstimmen. Ich überlege, den Vertrag zu wiederrufen und woanders neu abzuschliessen. Wann beginnt da die Frist genau? Mit dem Tag der Freischaltung durch Vodafone oder erst bei Erhalt der Ware? Und hat irgend jemand eine Telefonnummer von dem Laden? Im Netz finde ich nur Fax und Mail-Adresse.
Grüsse
Uli
-
Na dann hast Du ja Glück gehabt. Bei mir ist es leider ein anderer Verkäufer, der heisst phonyo.de und stammt aus dem eingangs hier geposteten Angebot. Leider hat dieser Verkäufer noch nicht auf meine letzte Mail reagiert und erhalten habe ich trotz Freischaltung vom 28.04. immer noch nichts.
-
Re: Noch mehr (zu) günstige Sachen...
Zitat
Original geschrieben von star1
Was ich grade bemerkt habe beim Durchsuchen der Angebote des gleichen Anbieters:
Nokia 6280 Handy Net ContractPac (T-Mobile gebrandet) für 79,95€
und
Nokia N70 Handy Net Postpaid (T-Mobile gebrandet) für 179,00€.
Ob das auch ein Versehen war??? :confused:
Alles anzeigen
Das sind ja lustige Preise. Vielleicht fehlt hier einfach der Zusatz "mit Vertrag", da könnten die Preise hinkommen. Aber er bietet ja auch telefonische Beratung an, vielleicht sollte man mal anrufen.
-
Ist bei mir genauso wie bei Deiner Bekannten. Mein Vertrag wurde schon am 28. April von Vodafone freigeschaltet, vom Gerät fehlt aber noch jede Spur und das obwohl zugesagt war, dass es sofort nach Freischaltung verschickt werden sollte :(. Ich habe denen heute eine böse Mail geschickt, mal sehen, was passiert. Hatte bislang nichts negatives über den Laden finden können, hoffentlich war es nicht ein grosser Fehler da zu bestellen.
Grüsse
-
Kauf es, wenn Du das Geld hast und ein Gerät willst, das toll aussieht, inzwischen gut verarbeitet ist und wenig kann.
Ansonsten gibt es dazu zahlreiche Themen und sogar mehrere Testberichte - einfach mal die "Suche" bemühen.
Grüsse und Willkommen bei TT.
Uli
-
Geht das beim D800 eigentlich auch?
-
Also ich fand den ersten Teil auch langweilig und absolut unrealistisch. Angefangen beim Absturz des Piloten und dem tollen Versteck im einzigem Gebäude weit und breit, das die dummen Verfolger natürlich nicht durchsuchen bis hin zu seiner Wanderung nach Dresden (im Winter mit einem Bauchdurchschuss). Dort hat er dann nachdem es ihm etwas besser geht nichts besseres zu tun, als in den Funkwagen der deutschen Soldaten zu gehen, an ein paar Knöpfen zu drehen, während die Soldaten am feuer sitzen und nichts merken.
Die Liebesgeschichte ist eigentlich auch als nicht nachvollziehbar zu bezeichnen und auch ziemlich unglaubwürdig.
Zudem ist dieser Film eben leider so gar nicht mit Titanic zu vergleichen, das einzige, was ähnlich ist, ist eine fiktive Liebesgeschichte vor dem Hintergrund einer realen Tragödie. Daraus hätte man wirklich was machen können, bei den Hollywood-Filmen klappt das ja auch immer. Hier zog sich aber alles unendlich in die Länge, die Figuren sind nicht klar und insgesamt wenig überzeugend. Der Stoff hätte, etwas gestrafft, wohl auch in einen Teil gepasst, dann wäre es vielleicht auch etwas spannender geworden. Na mal sehen, wie der zweite Teil wird.
Grüsse
Uli