-
Das Thema wurde schon ein paar mal besprochen - ich denke aber, dass es bei einem so teuren Telefon schon nicht uninteressant ist und eröffne deshalb diesen Thread auch der Übersichtlichkeit wegen.
Hier nun meine Erfahrungen:
1. Ich habe ein Gerät mit einem schiefen Aussendisplay von eplus. ich habe das V3 reklamiert, ein Umtausch war nicht möglich. Jetzt kam das Gerät zurück mit dem gleichen Fehler. Die freundliche Dame vom eplus-Reperaturcenter sagte, dass die Techniker keine Fehler finden konnten (Vergleich mit anderen Geräten). Das Aussendisplay ist aber definitiv schief. Nach einigen Diskussionen hat mir eplus eine nochmalige Kontrolle oder aber einen Austausch sobald wieder Geräte zur Verfügung stehen angeboten.
Einen weiteren Reperaturversuch habe ich abgelehnt und warte nun auf Austauschgeräte um zu tauschen.
Welche Erfharungen habt Ihr mit Reperaturen etc. gemacht und tritt dieser Fehler häufig auf oder bin ich einfach nur zu genau?
-
Zitat
Original geschrieben von tres
...
wenn die user mit "schiefem display" nach dem lösen des problems durch motorola nochmal posten könnten wie das ganze verlaufen ist, würde ich mich freuen.
...
³
Naja, meins ist irgendwie schief - ich habe das Gerät von eplus und lasse es nun reparieren, ein Austausch war leider nicht möglich :flop: Das dauert lt. Hotline ca. 6 Tage. Bin mal gespannt, was raus kommt. Ich habe mir heute ein anderes V3 im MM angesehen und mit meinen verglichen. Das Display von dem Gerät war auch nicht wirklich gerader. Vielleicht bin ich zu genau, wobei der Verkäufer bei meinem auch die "schiefe" erkannt hat. Gibt es noch jemanden mit dem Problem und was sagt Motorola?
-
So - habe nun auch mein V3 und bin auch sehr zufrieden - isync mit meinem mac funktioniert prima. Allerdings ist mir beim genauen ansehen aufgefallen, dass das Aussendisplay leicht schief ist. Das sieht man nur, wenn man sehr genau ist, das bin ich bei einem Gerät dieser Preisklasse allerdings schon. Ist das auch jemandem schon aufgefallen und ist es ein Grund, das Gerät zu reklamieren?
-
-
und noch ein Angebot: bei http://www.thephonehouse.de :
S65 für 1 Euro plus DVD Player
keine AG, keine GG, 15 Euro MU für Gespräche und SMS
Das ganze im eplus-Netz.
Und die liefern innerhalb von 24 Stunden!
Viele Grüsse
Ulka
-
@ Sodaclub
Wenn Du den Vertrag nicht gekündigt hast und weiter nutzt, kannst du zu jeder Zeit während des laufenden Vertrages um zwei Jahre verlängern.
Wichtig ist dabei:
1. Der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert
2. er verlängert sich dann ab dem tatsächlichen Verlängerungsdatum um volle zwei Jahre, die Zeit dazwischen(reguläres Ablaufdatumdeines Vertrages bis zum Verlängerungsdatum), in der Du kein Handy genommen hast, wird nicht angerechnet.
3. du darfst keine Subvention angenommen haben, auch kein Gesprächguthaben, denn mit jeder Subvention verlängert sich der Vertrag automatisch um 24 Monate.
-
-
-
Kann mir jemand etwas zur Tastaturbeleuchtung sagen? Ist die gleichmässig ausgeleuchtet. Ich hatte letzte Woche ein e800 von eplus in der Hand und da war die tastatur sehr ungleichmässig ausgeleuchtet, erinnerte mich an die ersten SL55. Kann natürlich ein Montagsgerät gewesen sein, aber vielleicht hat das ja jemand auch an seinem e800 festgestellt.
-
...und mich das Samsung P510 und auch das X450
Danke
Ulka!