Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die wusste von nichts - hat jemand dieses Angebot schon gesehen?
Beiträge von Ulka
-
-
war heute in der örtlichen Bild-Zeitung (Halle). Ich finde, das ist ein sehr günstiges Angebot.
Samsung D410 1 Euro
AG: 24,95 Euro
24 X 9.95 238,80 Euro
Gesamt: 264,75 Euro
und zusätzlich gibt`s noch 50 Frei SMS monatlich.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen, zumal die Geräte ohne Vertrag nicht unter 370 zu haben sind oder?
Viele Grüsse
Ulka
-
-
Verkaufe ein Nokia 6220 OVP und fast neu (Folie noch auf dem Display). Das Handy ist natürlich ohne SIM-look und damit frei für alle Netze und befindet sich in einem tadellosen Zustand. Mitgeliefert wird für die Garantie die Original-Rechnung vom Februar 2004, also noch mehr als 20 Monate Grantie.
VHB: 225 Euro plus Versand (6.70)
Abholung/Übergabe im Raum Halle/Leipzig/dresden/Magdeburg möglich!
Angebote bitte per PN oder unter 0172-5238659.
Viele Grüsse
Ulka
-
Ich habe gestern im T-Punkt Halle Neustadt nun doch noch eins bekommen und - jetzt wird es lustig - zwei X-tra Karten mit je 15 Euro Startguthaben dazubekommen. Die Verkäufer wollten sich nicht davon abringen lassen und meinsten, ich könne die eine ja verschenken und das sei bei diesem Angebot so. Mein LG hat auch keinen Look und kostetet dann ja lediglich 69.95

Ach so, in meiner Begeisterung habe ich vorher bei der Hotline noch eins telefonisch bestellt - das brauche ich nicht und wenn es jemand haben will, dann einfach eine PN an mich, wenn die vor dem Paket eintrifft, wirds verschickt, wenn das Päckchen eher kommt, geht es zurück an t-mobile. Ich möchte übrigends nur den regulären Preis plus Versandkosten.
Viele Grüsse
Ulka
-
Bei the phone house handelt es sich um einen (IMHO) seriösen Anbieter. Die Verträge haben generell Grundgebühren zum Abtelefonieren. Diese staffeln sich von 15 bis 50 Euro. Wenn man den Vertrag nutzen will, ist das eine gute Sache. Die Handypreise sind bei den von Dir beschriebenen Angeboten auch o.k. und natürlich für jemanden, der den Vertrag nutzt auch günstig. Im übrigen gibt es in fast jeder grösseren Stadt auch Shops von denen, wo man oft auch ähnlich günstige Angebote erhält. Ich habe dort schon vor Monaten das e700 für 1 Euro gesehen, da kostete es bei allen anderen noch um die 100 Euro.
-
-
In Halle sind sie auch überall ausverkauft, es soll aber noch eine zweite Lieferung kommen. Ich habe jetzt einfach über die Hotline bestellt und auch meine Bestellung wurde ohne Murren aufgenommen. Mir wurde zudem bestätigt, das das Gerät lieferbar sei und mit der Post verschickt wird. Bin ja mal gespannt, ob das klappt.
-
In Halle sind sie auch überall ausverkauft, es soll aber noch eine zweite Lieferung kommen. Ich habe jetzt einfach über die Hotline bestellt und auch meine Bestellung wurde ohne Murren aufgenommen. Mir wurde zudem bestätigt, das das Gerät lieferbar sei und mit der Post verschickt wird. Bin ja mal gespannt, ob das klappt.
-