LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Rückgaberecht ist, ich habe die Xtra Karte nicht benutzt und trotzdem darf ich das Gerät nicht zurück geben. Denke es muss doch ein Rückgaberecht geben ??

Besonders da mir die Hotline sagte das die Geräte ohne Simlock sind aber der Verkäufer davon nicht wissen will. Mist ich bentze kein D1 und will so das Gerät nicht. Schon ärgerlich :(

Thorsten

hast du mein posting gelesen?
    ich würde versuchen dem guten mann klar zu machen, daß du nen unlock -code möchtest. diesen kann er dann nicht bekommen, da über die simlock-hotline die aussage kommen wird, daß die geräte bei t-mobile nicht gelockt verkauft werden.
    dann steht er dumm da ;)
    ich war gestern so frei mir im t-punkt die nummer der simlock hotline zu notieren, kann ich dir auf wunsch (nicht per pn, nur per mail! ;) ) zukommen lassen.

interessant vielleicht auch nooch die ergänzung in meinem posting oben:

der rückruf der t-mobile-technik-hotline erfolgte tatsächlich um 19:00 :top: :
    das gerät scheint fälschlich einen netlock zu haben. eigentl. sollte es keine lg mit lock in deutschland geben. ist eine fehlerhafte lieferung, bitte im t-punkt tauschen lassen :D :top: (leider habe ich mir den namen der dame nicht notiert...)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Leute, Leute, regt Euch doch nicht darüber auf, das manch ein User hier den gemeinen TT´ler für sooo blöd hält, das er die Dinger tatsächlich zu solchen Preisen loswird. Angebot und Nachfrage regeln den Markt und ich glaube kaum, das er bei den von ihm geforderten Preisen sonderlich viel Nachfrage haben wird. Warum soll man nicht auch versuchen von Angeboten zu profitieren? Immerhin hat er mehrere gekauft und hat damit verbunden Auslagen, die er wieder reinzuholen versucht.
    Das seine Markeinschätzung vollkommen daneben gegangen ist, finde ich daher eher amüsant. Denn wenn er die bei eBay für den Preis reingestellt hätte, würden sie evtl. weggehen. Das die hier bei TT jedoch jemdand zu solchen Kursen abnimmt, bezweifle ich mehr als stark. (Ich seh´s schon kommen: Gleich folgt ein Posting von ihm in dem steht: "Ätsch, ich hab´s hier bei TT zum Preis von verkauft.". Aber da glaub ich nicht dran :D).
    Daher freut Euch des Lebens und an den Chaoten, denen Ihr tatgtäglich begegnet :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Ehrlich gesagt finde ich das unmöglich das einige von euch nun versuchen die Geräte hier loszuwerden, für fast 150% des Kaufpreises!!!!!!!

Ok ihr könnt die vielleicht in eBay, AnnonecnZeitungen etc. verticken aber ich selbst finde es wirklich peinlich und erbärmlich die hier in dem Forum zum Verkauf zu stellen, von dem ihr auch den heißen Tip bekommen habt wo es die gibt! Und wohlgemerkt: Auch in Zukunft werdet ihr denke ich mal "nur hier" Tips zu günstigen Geräten finden.

deine aussage kann man eigentlich zustimmen nur... letzter satz mit "nur hier tips". das geraet wuerde nicht in einer lokalzeitung beworben, sonderen das blatt mit den grossen vier buchstaben und ich denke es war deutschlandweite geschaltet.
    es haben ja auch alle eines bekommen aus den unterschiedlichen regionen...
    und somit keine geheim tip, im gegensatz zum t68 von d1 bei der funkaustellung ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Trotzem ich würde mir ehrlich gesagt schei**e vorkommen,wenn ich mein LG7050(zufällig auch im Biete :D ) für über 130 € verticken würde,und auf der Rechnung steht dann plötzlich 99,95€.Ich will zwar meines auch nicht unbedingt mit Megaverlust verkaufen,aber wenn z.B. einer 85€ bietet ist es weg-und

PHP
    beide Seiten sind zufrieden

:top:

• Meines Erachtens soll jeder hier im Forum anbieten können zu welchem preis auch immer, solage es nicht absoluter Wucher ist.

Die Nasen werden schon sehen, dass hier im Forum keiner so blöd ist ihre überhöhten Preise zu zahlen. Und bis sie es dann bei ebay versuchen ist der Markt schon mit Billigangeboten überschwemmt und sie kriegen den preis auch nicht.

fanaticsulm
    Ärgere dich nicht, ich hab gestern auch den letzten N-Gage gekauft und scheine drauf sitzen zu bleiben, aber was solls....

• BTW: Ich hätt gern das Gesicht des Menschen gesehen, der damals mein Xelibri 3 über eBay gekauft hat und auf der Rechnung stand 49€. Der muss ich grün und blau geärgert haben, mehr als das Doppelte gezahlt zu haben ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich habe gestern im T-Punkt Halle Neustadt nun doch noch eins bekommen und - jetzt wird es lustig - zwei X-tra Karten mit je 15 Euro Startguthaben dazubekommen. Die Verkäufer wollten sich nicht davon abringen lassen und meinsten, ich könne die eine ja verschenken und das sei bei diesem Angebot so. Mein LG hat auch keinen Look und kostetet dann ja lediglich 69.95 :)

Ach so, in meiner Begeisterung habe ich vorher bei der Hotline noch eins telefonisch bestellt - das brauche ich nicht und wenn es jemand haben will, dann einfach eine PN an mich, wenn die vor dem Paket eintrifft, wirds verschickt, wenn das Päckchen eher kommt, geht es zurück an t-mobile. Ich möchte übrigends nur den regulären Preis plus Versandkosten.

Viele Grüsse

Ulka

• Hab hier gerad das Gerät geholt und kann echt allen nur empfehlen es NICHT zu holen. Die 65000 Farben reizen einen zwar, aber wenn ich die Grafiken im Menü so anschauhe erinnert mich das irgnedwie an mein altes Sl55, alles andere als gut!
    Bei der Cam kann ich nur sagen das mein 7650 mit 4096 Farben sogar bessere Bilder macht.

Werde meins wohl auch sehr bald wieder bei eBay vertickern.

Eine Frage habe ich:
    Wird es die LGs nun bald massenhaft geben sodass keiner die mehr haben will oder werden die wohl sehr bald ausverkauft sein? Falls es die bald nicht mehr gibt, warte ich lieber noch 1 Monat bei eBay bis der Preis sich wieder stabilisiert :)

• Das wird Dir wohl nur einer sagen können, der eine Glaskugel vor sich stehen hat. :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• hm, das artet ja aus wie in der Aktion mit dem J5 vor Jahren, da war es genau das gleiche (in einem anderen Forum, ich glaube hk)...
    irgendeiner meint asig viele Gewinne einfahren zu können, vergisst aber, dass viele Leute vile Lesen... naja, sei es ihm selbst überlassen...

damals wurde da afair auch angeboten, sozusagen als Community-Power, dass ein User einer Region einem anderen User einer anderen Region ein solches Gerät verschafft...
    Hätte ich generell auch nix gegen, wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich das auch machen!

Und so halte ich mich an dem dummen Satz fest "wer lesen kann ist klar im Vorteil" - wer den Thread hier liest wird wohl kaum hier im Biete für Aufschlägige Preise zu schlagen, oder?

Naja. Zu dem Gerät selbst: ich war gerade im Shop und hab mir das Gerät mal vorführen lassen. Das Angebto selbst war bekannt, wurde aber nur einmal bisher verkauft. Das Gerät selbst ist mir persönlich zu stark gebrandet, darum habe ich es mir nicht geholt. Neben dem t-mobile-Aufdruck über dem Display hat es eine t-zones-Taste, sowie ein magenta-farbenes Menü. Das ist einfach zu viel für mich. Da kann ich als o2-Verkäufer auch nicht ein Auge zudrücken... ;)

Naja, so far,

mfG M.

edit: als damals die Aktion mitm J5 lief war Ebay auch total davon überhäuft, zum Schluss wurden die aber wieder teurer. Das war afair nach eineinhalb Monaten...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!