Will so ein Handy haben - kann mir jemand sagen wo (ob) man das in Berlin auch bekommt. War in verschiedenen T-Punkts (Ku'Damm, Potsdamer Platz) und keinem war ein solches PrePaid-Paket bekannt ... Wäre das ideale Handy für meine Freundin ...
LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt
-
-
-
Hi
Also ich war heute T punkt und die hatten Geschlossen
Aber in der Auslage war das Handy+ Extrakarte also einzeln Verpackt .
Schau morgen nochmal rein und dann werde ich es mir gleich kaufen vorrausgesetzt es ist echt kein Sim lock drauf .Mfg Jürgen
-
Hallo,
habe mir das LG für 99€ soeben gekauft. Es wird, wie schon gesagt, als vrtragsfreies Handy + Xtra-Karte mit 15€ Startguthaben verkauft.Werde eure Fragen natürlich beantworten.
Muss jetzt aber erstmal das LG auspacken
mfg
cougar76 -
In Halle sind sie auch überall ausverkauft, es soll aber noch eine zweite Lieferung kommen. Ich habe jetzt einfach über die Hotline bestellt und auch meine Bestellung wurde ohne Murren aufgenommen. Mir wurde zudem bestätigt, das das Gerät lieferbar sei und mit der Post verschickt wird. Bin ja mal gespannt, ob das klappt.
-
In Halle sind sie auch überall ausverkauft, es soll aber noch eine zweite Lieferung kommen. Ich habe jetzt einfach über die Hotline bestellt und auch meine Bestellung wurde ohne Murren aufgenommen. Mir wurde zudem bestätigt, das das Gerät lieferbar sei und mit der Post verschickt wird. Bin ja mal gespannt, ob das klappt.
-
Noch mal meine Frage:
Kann ich mehrere XTra-Packs + LG7050 auf meinen Namen kaufen?
Und kann ich diese dann ohne weiteres an Freunde übertragen?
(Muß da ein Formular ausgefüllt werden, oder wie geht das?)
Gruß... randyandy -
Kann es sein, dass jeder hotline Mitarbeiter etwas anders sagt. Ich habe nun zweimal mit unterschiedlichen Mitarbeitern gesprochen. Einer wusste gar nichts davon und der andere bot mir einen Rückruf an.
-
Aufgrund der fehlenden Telefonnummer meines örtlichen T-Punktes werd ich kein Gerät kaufen. Habe keine Lust mich ins Auto zu setzen, dorthin zu fahren damit die mir sagen: "Ausverkauft". Find ich eh so ne Unart von Unternehmen, ihre Telefonnummer nicht als Kontaktmöglichkeit anzugeben!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Aufgrund der fehlenden Telefonnummer meines örtlichen T-Punktes werd ich kein Gerät kaufen. Habe keine Lust mich ins Auto zu setzen, dorthin zu fahren damit die mir sagen: "Ausverkauft". Find ich eh so ne Unart von Unternehmen, ihre Telefonnummer nicht als Kontaktmöglichkeit anzugeben!-Andi-
dem schließe ich mich an. Konnte die Nummer des TPunktes in Flensburg auch nicht bekommen.
-
Im Telefonbuch steht ne Nummer drin, vom Vertriebsirgendwas oder so (auf jeden ne lokale Nummer), wenn man da anruft bekommt man die lokale Tpunkt Nummer (zumindest in Flensburg). Die gehen aber seltenst ans Tele, weil es halt direkt der T Punkt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!