LG 7050 Xtra 99 ? T-Punkt

• Hallo Leute,

in Baden -Baden und in Heilbronn gibt es eine Menge dieser Pakete. Wird selbst zusammengestellt. Manche Mitarbeiter haben keine Ahnung , aber im Kassen system ist es mit 99€ umgeändert. Habe meines gerade in Baden-Baden gekauft. Und in Heilbronn haben die erst heute Mittag ware bekommen. Außerdem kann man es bei der Bestellhotline auch bestellen, habe es heute morgen gemacht.

gruss

• hotline-odyssee beendet...:

also: mein gerät schien einen netlock zu haben:

1. anruf bei der telly-line - konnten mir nicht helfen, da xtra-set! ich sollte mich an die xtra-hotline wenden
    2. anruf xtra-hotline: konnten mir nicht helfen, auf dem 7050 wäre kein lock, müßte den hersteller anrufen (btw: die nette dame meinte, alle handys werden mit lock produziert, der wird dann nur für single-geräte oder vertrags-geräte entnommen :rolleyes: :confused: - da die hotline nicht kostenlos ist hab ich mir die diskussion gespart)
    3. lg-hotline: um 16:50 kein techniker mehr da, hilfe wenn dann erst morgen zwischen 7:00-16:00
    4. telly line (diesmal habe ich nicht erwähnt, daß es aus nem xtra-set stammt!):
    info an techniker gegeben, rückruf soll heute oder morgen kommen...
    5. anlauf in den t-punkt:
    5.a) netter (!!!) mitarbeiter ruft bei tmd an: das muß ein lock sein, bitte an die simlock-hotline wenden
    5.b) netter (!!!) mitarbeiter ruft bei simlock-line an: das lg hat bei tmd keine locks, bitte an tmd wenden
    5.c) immer noch netter (!!!) mitarbeiter ruft bei tmd an: guckt etwas komisch & gibt mir dann den hörer, damit ich es erklärt bekomme:
    es soll an meiner e+ karte liegen. das komische ist aber, daß in einem handy (habe 2 gekauft!) alle 4 netzbetreiber gehen, in einem nur tmd. die gleichen karten werden abgewiesen. daraufhin meint er es wäre irgendwas im menu verstellt (da komme ich mit der d1-karte gar nicht hin :mad: !!!) der hotti war also echt der knaller. techniker wäre nur möglich, wenn ich ne d1-karte drin hätte... :eek:

da der t-punkt mitarbeiter diese begründung genauso toll & logisch fand wie ich, hat er ein gerät aus dem lager geholt, hat meine e+ karte reingetan & mir, da es klappte, dieses gerät mitgegeben... :top:

jetzt bin mal nur noch gespannt, ob der techniker noch zurückrufen wird... :p

edit:

der rückruf der t-mobile-technik-hotline erfolgte tatsächlich um 19:00 :top: :
    das gerät scheint fälschlich einen netlock zu haben. eigentl. sollte es keine lg mit lock in deutschland geben. ist eine fehlerhafte lieferung, bitte im t-punkt tauschen lassen :D :top: (leider habe ich mir den namen der dame nicht notiert...)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Da fällt mir nur 1 ein zu dem obersten Punkt.
    Warum einfach wenns auch kompliziert geht. :D

Ich hatte keine Probleme 1 zu bekommen, habe kurz nachgeschaut und waren selbst ganz verdutzt das es SO billig ist.

Zitat Mitarbeiter: Waoh so günstig haben wir noch welche da? Nein, och mensch. :D

Tja ich war schneller. :top:

• In Hamburg haben heute auch alle Läden zu.
    Weiss vielleicht jemand zufällig ob es die dort noch irgendwo gibt? Bzw. in welchem Shop?

• meins hat

Keinen Simlock oder Netlock--freies Handy

dazu Datenkabel und Headset und zu guter letzt hat mir der nette Herr noch ne megageile Vip Nummer gegeben.

Muss sagen das war doch ein Schnäppchen.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Noch mal meine Frage:
    Kann ich mehrere XTra-Packs + LG7050 auf meinen Namen kaufen?
    Und kann ich diese dann ohne weiteres an Freunde übertragen?
    (Muß da ein Formular ausgefüllt werden, oder wie geht das?)
    Gruß... randyandy

Nein-nur eines.
    Willst du die auch für 159€ im Biete vertickern-Hast glaub schlechte Karten :flop:

• Ich verstehe es nicht, ich habe meins in Sindelfingen geholt und es hat einen Simlock, also gleich wieder hin und der Verkäufer sagte mir das alle Geräte die er hat mit Simlock wären. Es seinen ja auch Xtra Pakete !!

Toll zurück nehmen wollte er es nicht mehr, was mache ich nun ???

Thorsten

• Die nette Dame im T-Punkt sagte mir sofort, daß es Geräte ohne SIM-Lock sind. Auch sollen noch ein paar Geräte (mit Xtra-Card) wieder reinkommen.
    Falls Ihr noch eins erwischt, einfach eine „Fremd“-Sim rein und probieren.
    Gruß... randyandy

P.S.: fanaticsulm... Es steht mir wohl frei, zu welchem Preis ich das Handy verkaufen möchte, genauso kann ein potenzieller Käufer entscheiden, ob er das dafür bezahlen möchte. (Gestern war noch der beste Preis bei günstiger.de über 220,- Euro). Und nicht jeder hat die Möglichkeit, noch so ein sehr günstiges Restpostenschnäppchen im T-Punkt zu machen. I

• Hat jemand eine Ahnung wie das mit dem Rückgaberecht ist, ich habe die Xtra Karte nicht benutzt und trotzdem darf ich das Gerät nicht zurück geben. Denke es muss doch ein Rückgaberecht geben ??

Besonders da mir die Hotline sagte das die Geräte ohne Simlock sind aber der Verkäufer davon nicht wissen will. Mist ich bentze kein D1 und will so das Gerät nicht. Schon ärgerlich :(

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!