Beiträge von Tewpak

würde gerne einen Review schreiben. Habe aber noch nie einen geschrieben, was muss ich denn alles hineinpacken ?

PS. Möchte natürlich zum E900 einen schreiben. Und kann auch nur zwischen D500, LG Chocolate und allen S60 (Symbian) Geräten vergleichen)

Fakt ist, das man es keinem recht machen kann und das es das perfekte Handy nie geben wird. Sonst würden die Verkaufszahlen ja tierisch sinken. So kommen jedesmal Stück für Stück Nachfolger auf den Markt hier mal ein Touchpad, da mal mit UMTS, oder mit ner höheren MegaPixal Anzahl.

Solange es genug Leute gibt die das Spiel mitmachen und fast jeden Nachfolger kaufen, geht die Rechnung für die Hersteller auf. So ist das mit den Tarifen bei den Providern.

Es müsste einfach mal jeder in Deutschland nur 1 Tag auf sein Handy verzichten (SMS etc.) und schon geraten die werten Provider in Panik. Aber das ist ein anderes Thema

Wie immer wenn es um die MP Anzahl geht, werden einige Leute ganz histerisch und blind. Die MP Anzahl hat rein nichts mit der Qualität zu tun. Nur wie groß die Bilder werden können.

Was will man mit nem Handy das ne 5MP Kamera hat wenn es noch nicht einmal den wesentlich wichtigeren OPTISCHEN Zoom hat ?!

Schaut ihr sonst nur auf die Technik. Ich wiederhole mich da gerne. Die besten Cams sind in Handys verbaut, welche das Symbian S60 System verwenden.
    Bzw. wird alles Software interpoliert.

Die MP Anzahl . . . ob 1,3 oder 2,0 ist doch eher relativ und vorsichtig zu betrachten. Denn spätestens am PC oder bei einem Ausdruck wird klar, das die momentanen Handycams nicht das taugen, was sich 90 % erhoffen, bzw. denken.

Erst mit dem optischen Zoom wird es wieder etwas interessanter. Aber was solls. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich hatte vor kurzem noch das N70 (ich bevorzuge S60 Handys auf Grund der Software) aber ich habe es verkauft um mir das LG CHOCOLATE zu holen. Denn Bilder mach ich mit ner gescheiten DigiCam

Klar könnte das LG einen Speicherkarten Slot besitzen etc. aber das perfekte Handy wird es nicht geben. Sonst würden die Provider und Hersteller kein Geld mit den anderen Handys verdienen. So kommt Stück für Stück immer ein NEUES auf den Markt.

Mein momentaner Traum wäre das LG CHOCOLATE mit S60

PS. Es befinden sich keine 2 Folien in der Box

Fakt ist das ich mich 100% begeistern kann (für solche Designer Handys)

Aber mit 27 Bewertungen und dann noch in der Schweiz, naja. Schön auf ein schweizer Bankkonto Üüberweisen und dann . . . man weiß ja heutzu Tage nie.

Wenn du Treuhandservice anbieten würdest, würde ich 3 Stück nehmen. Aber so keines

Kontaktbilder

Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kontakten Anruferbilder hinzuzufügen.

Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe steht dort eine Auswahl "KONTAKTBILDER" sobald ich die Kategorie anwähle erscheint "keine Bilder vorhanden" habe aber elle meine Fotos aufs Handy geladen, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Kontakte sind im Telefonspeicher abgelegt. . . .

Hab auch schon Bilder mit der Cam gemacht, aber trotz allem kann ich diese "Cam eigenen Bilder" auch nicht als Kontaktbilder anlegen.