-
Schaut ihr sonst nur auf die Technik. Ich wiederhole mich da gerne. Die besten Cams sind in Handys verbaut, welche das Symbian S60 System verwenden.
Bzw. wird alles Software interpoliert.
Die MP Anzahl . . . ob 1,3 oder 2,0 ist doch eher relativ und vorsichtig zu betrachten. Denn spätestens am PC oder bei einem Ausdruck wird klar, das die momentanen Handycams nicht das taugen, was sich 90 % erhoffen, bzw. denken.
Erst mit dem optischen Zoom wird es wieder etwas interessanter. Aber was solls. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
-
Hab auch schon Bilder mit der Cam gemacht, aber trotz allem kann ich diese "Cam eigenen Bilder" auch nicht als Kontaktbilder anlegen.
-
Kontakte sind im Telefonspeicher abgelegt. . . .
-
-
Hi,
ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kontakten Anruferbilder hinzuzufügen.
Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe steht dort eine Auswahl "KONTAKTBILDER" sobald ich die Kategorie anwähle erscheint "keine Bilder vorhanden" habe aber elle meine Fotos aufs Handy geladen, aber es will mir einfach nicht gelingen.
-
Verkaufe ein nagelneues PACK für 55,- EURO
Wer Interesse hat melden
-
Befolgen musste ich nichts (Keine Anweisungen)
Es funktioniert leider noch immer nicht. Trotzdem vielen Dank . . .
Firmware Version :
V 2.0539.1.2
19-10-05
-
3x neu gestartet---->nichts
Speicherkarte formatiert----->nichts
ohne Speicherkarte----->auch nichts
Den Telefonspeicher kann man doch nicht formatieren oder ?
-
-
Hallo,
bei meinem N70 kann ich auf einmal nicht mehr in den Galerie Ordner rein. Sobald ich rauf klicke macht das Handy anzeichen in den Ordner zu gehen, aber nach einer kurzen Sekunde des Zögerns springt es automatisch wieder ins StammMenü.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Problem lösen kann ? Hab die Werkseinstellungen schon zurückgesetzt ----> bisjetzt hilft nichts.
Und zum Nokia Shop rennen will ich als aller letztes.