(Italien)
(Kroatien)
(Liechtenstein)
(Niederlande)
(Polen)
(Portugal)
(Südafrika)
(Thailand)
(Türkei)
(Zypern)
aßerdem Dänemark (TDC), Großbritannien (Vodafone) und sicher noch viele andere mehr....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(Italien)
(Kroatien)
(Liechtenstein)
(Niederlande)
(Polen)
(Portugal)
(Südafrika)
(Thailand)
(Türkei)
(Zypern)
aßerdem Dänemark (TDC), Großbritannien (Vodafone) und sicher noch viele andere mehr....
Die Cell Broadcast Infos auf Kanal 50 (welcher für Ortsangaben definiert wurde), wird in mehreren Ländern genutzt. Hier einige Beispiele:
(Belgien)
(China)
(Indien)
(Indonesien)
Ich habe das mit dem GPS im Flugzeug auch mal probiert und es hat auch sofort geklappt:
http://www.dtn-info.com/assets/images/B747_11942m.jpg
Das Gerät war direkt am Fenster und hat nach wenigen Minuten Werte angezeigt, und zwar noch am Boden...
Wenn das Gerät auf den UMTS-only Modus gestellt ist, läuft auch das Telefonat über UMTS.
Im Dualmodus bei Vodafone allerdings schieben die Basisstationen das Gespräch relativ bald auf GSM - wann das passiert, kann ich nicht sagen. Vielleicht ab Unterschreitung einer bestimmten Signalqualität.
Das war bei "meiner" BTS auch so: Es dauerte mindestens eine Woche, bis sie nach der Umrüstung wieder normal lief. Bis dahin hatte ich statt Vollpegel nur 2-3 Balken....
Bei Vodafone funktionieren Stand heute (25.09.07):
Kanal 050 - Lokale Vorwahlen für Best City Special (z.B. 0211 0203)
Kanal 100 - w.o.
Kanal 833 - Cell ID im Vodafone-Format (beispielsweise DXBC22A)
Kanal 837 - Datum und Uhrzeit (alle 10 Minuten) (z.B. Mon Sep 24 06:40:00 MET DST 2007 Vodafone D2.)
Ich habe auf der CeBIT 2004 und 2007 einige Sonder-/Testnetze empfangen, auf meiner Seite sind einige Screenshots abgebildet:
Das vermute ich auch, aber in der 2nd Edition konnte FExplorer doch auch diese Verzeichnisse anzeigen. Die Version für die 3rd Edition verweigert die Anzeige der Systemverzeichnisse leider...
Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag folgende SMS von 22533 bekommen:
"Zum 14.09. wird Ihre Tarifoption HappyLive! Broadband durch uns gelöscht. Sie surfen dann ohne zusätzliche Kosten mit HSDPA-Geschwindigkeit. Ihr Vodafone-Team"
Verstehe ich das richtig, der Aufpreis fällt ab sofort weg? Hatte den kleinen Datentarif mit 30MB für mein Nokia 6120c gebucht und konnte HSDPA zunächst nur mit diesem Aufschlag von 2,50 Euro (?) nutzen...
Gruß,
Dirk