-
Zitat
Original geschrieben von x34
genau, meins hält locker 10 tage obwohl ich es jeden tag gut 8 std dauernutze, surfen, emails, sms, telefonate usw. :p
Hmm, dann sollte ich meins tauschen lassen. Die Werte erreiche ich nicht.
Scherz beiseite! Bei ausgeschaltetem 3G komme ich wirklich auf diese Werte. Selbst mit eingeschaltetem Bluetooth. 3G ist der Riesen-Akkufresser. Da ich das iPhone beruflich nutze, ist für mich nur Telefonieren und Email wichtig, und da brauche ich nur Edge.
-
Habe auch Bluetooth und GPS immer an. Merke da keine Akkueinbußen. Mein 4S hält mit Push locker 5-6 Tage.
-
Re: VTB-Zinssenkung
Zitat
Original geschrieben von tobor
aus Newsletter
Hier die Zahlen von der VTB ab heute:
Tagesgeld 2,5 %
3 Jahre Festgeld 3,6 %
-
Re: Re: Re: 4-Tage-Osteraktion zum VTB Duo
Zitat
Original geschrieben von frankey
Wobei das Produkt IMHO auch ohne zusätzliche Prämie ziemlich interessant ist. Und die Mindestanlage ist ja nur für einen Tag erforderlich. 20% davon könnte man ja schon einen Tag später wieder abziehen, wenn man woanders mehr als 3,8% aufs Tagesgeld bekommt 
Meine Kohle ist immer noch zu 4.25 % bei der Sparkasse angelegt. Ist täglich verfügbar und der Zins steigt immer weiter bis zu 4.75 %. Das war in einer Zeit, wo alle ganz geil auf 5% Tagesgeld waren, aber keiner ein paar Jahre im voraus gedacht hat. I Deswegen lache ich über solche Angebote 
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Dann nutzt du dein 4S aber kaum bis gar nicht oder?
Doch! Sogar geschäftlich. Email-Push an Exchange ist an. Surfen tu ich fast nie! 3G benötige ich eigentlich dafür nicht ...
-
Ich glaube eher, man muss 2 Verträge abschließen!
Ich habe das mal im Konfigurator ausprobiert. Beim 2. tarif spuckt er bei mir 9,95 Euro/Monat aus!
-> 24x 25 Euro
-
Auch mal ein paar Daten von meinem 4S:
Nachdem ich mal testweise 3G abgeschaltet habe, hat sich meine Akkulaufzeit dramatisch verbessert.
Standby 3 Tage 2 Stunden
Benutzung: 3 Stunden 20 min
Restakku: 53%
Sollte also eine Laufzeit von über 6 Tagen raus kommen.
Bin im T-Mobile Netz, habe Bluetooth durchgehend an und habe alle bösen GPS System Dienste abgeschaltet. FW 5.1
Ich bin jetzt ganz zufrieden.
-
Aprilscherz? 
-
Zitat
Original geschrieben von flomm
Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man erst mal immer nur eine Mail bestehend aus Textblöcken bekommt, die nicht wirklich auf die Anfrage eingeht.
In den Mails ist doch immer ein Link ob die Antwort hilfreich war. Ich klicke dann auf Nein und antworte über die Website, dann bekam ich meist eine vernünftige Antwort.
Deswegen immer gleich den Online-Chat nehmen, um dem Problem aus dem Weg zu gehen ...
-
Re: Re: nibc
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Das Preis-Leistungs-Verzeichnis von NIBC befindet sich übrigens etwas versteckt im Formularcenter:
https://www.nibcdirect.de/uploads/files/Preisverzeichnis.pdf
Gebühr für Orders: Grundpreis: 3,90 Euro
+ 0,2% vom Kurswert
(insgesamt aber mindestens 9,90 Euro)
NIBC gehört damit zu einem der günstigsten Broker.
Alles anzeigen
Mindestens 9,90 pro Trade empfinde ich als sehr teuer! Du hast sicher gemeint, dass NIBC zu einem der teuersten Broket gehört