Rückgabe bei Amazon

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Amazon einen defekten Artikel reklamiert und dann einen Link zum Rücksende-Etikett bekommen. Es gibt allerdings kein Feld für die Fehlerbeschreibung. Ist das Amazon (bzw. dem Hersteller) egal?

  • Wenn man "Defekt" anklickt steht darunter doch ein Feld zum eintragen...


    Ansonsten einfach mit auf den Rücksendezettel schreiben

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.


  • Info:


    Es wurde der komplette Betrag aller 3 Artikel erstattet.
    Es wurden 2 Gutschriften gemacht, so wie die 2 Retoure-Zettel es vorgaben.

  • update:


    Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von Amazon..... :rolleyes:


    Fazit für mich: WENN alles so läuft wie es laufen soll, dann ist Amazon wirklich perfekt, aber wehe es stört auch nur eine winzige Kleinigkeit deren Roboter-Trott. Das ist in etwa so, als wenn ich 100000 km alleine auf einer 100 m breiten Straße fahren würde und einfach stehenbleiben würde, wenn ein großer Stein vor meinem Auto liegt.


    Naja, 2-3 Tage warte ich noch und dann geht das ganze von vorn los. Ich bekomme doch sonst von denen eine Mahnung, dass die Ware noch nicht bezahlt ist :mad:

  • Wenn du den Artikel aufgrund von Nichtgefallen oder sonstigen anderen Gründen zurück geschickt hast, dann ist der Abzug in Ordnung. Da Amazon erst bei 40€ Warenwert der Rücksendung die Portokosten übernehmen muss.

    Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomm
    Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man erst mal immer nur eine Mail bestehend aus Textblöcken bekommt, die nicht wirklich auf die Anfrage eingeht.


    In den Mails ist doch immer ein Link ob die Antwort hilfreich war. Ich klicke dann auf Nein und antworte über die Website, dann bekam ich meist eine vernünftige Antwort.


    Deswegen immer gleich den Online-Chat nehmen, um dem Problem aus dem Weg zu gehen ...

  • Krasse performance


    Letzte Woche Mittwoch Mittag die Rücksendung zur Post gebacht
    Donnerstag 4:xx h Eingangsbestätigung
    Donnerstag um 10h war das Geld schon auf meinem Konto gutgeschrieben



    :top:

  • Kann jemand von Erfahrungen bezüglich selbstbezahlter Reparaturen berichten?


    Es geht um Schuhe, wo sich die Sohle ein wenig löst. Ist nichts dramatisches, aber vielleicht kommt das ja noch. Da sie die Schuhe nur noch sehr eingeschränkt (Größe) anbieten, wird ein Austausch wohl nocht so einfach möglich sein. Geld möchte ich nicht zurück.


    Die Lösung wäre, das selbst kleben zu lassen und den Betrag erstattet zu bekommen. Jetzt ist die Eingangsfrage für alle verständlich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!