Hab den Fehler entdeckt! Es war Zone Alarm. Nach Deistallation klappte es wieder. Die Firewall war im Hintergrund aktiv, obwohl ich sie nicht bewußt aktiviert hatte.:)
Beiträge von tenne
-
-
Sorry, dass ich nicht geantwortet habe,aber ich bin müde ins Bett gefallen. Den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren und mich dann gegebenenfalls nochmal melde. Jedenfalls Danke für so viel Hilfe von allen Seiten,find ich prima!!:top:
-
Also ein Emailprogramm nutze ich nicht.Aber die Anzeige bei meinem IE lautet:
dnserror im Windows System.Ich schreibe diese Mail übrigens von einem 2.Rechner. Der um den es geht ,ist der meines Sohnes, den hab ich zerschossen :mad: Aber vielleicht könnte mir kurz einer sagen, woran ein dnserror liegen kann. Die ganzen Einstellungen hab ich einentlich von vorher übernommen.Ich weiß, dass es schwer ist, zu helfen, wenn keine genauen Angaben da sind.Tut mir leid, dass ich nicht so alles perfekt beschreiben kann. -
Ich würde ja gerne auf die Expertenfragen antworten, aber wie schon am Anfang erwähnt, bin ich Laie! Die ganzen Abkürzungen sagen mir nicht viel.Wenn die Fragen so gestellt sind, dass ich sie verstehe, könnte ich auch antworten. Man muss ja nicht direkt buh machen.
-
Ich benutze keine Firewall.Keine Häkchen,es zum Mäusemelken!Es hört sich an, als ob der Rechner ins Internet geht, zeigt aber keine Seite an.Habe schon etliche Provider ausprobiert.Er findet die Server einfach nicht.
-
Was ist denn DNS? Ins Internet gehe ich über DFÜ. Habe gerade meine ISDN Karte mal ausgebaut und alles deinstalliert.Wollte sie jetzt mal neu anmelden, mal schauen was passiert. Egal, welchen Provider ich angewählt hatte, rechts unten habe ich die beiden Bildschirmchen gesehen, die auch Datenfluss anzeigten, aber wie gesagt, es erschien Diese Seite kann leider....
-
Hallo zusammen, habe als Laie da mal eine Frage: Seit kurzem bekomme ich keine Verbindungen mehr zu den verschiedensten Servern.Die Internetvebindung wird aufgebaut, das ISDN - Modem zeigt Bewegung, aber immer erscheint auf dem Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden- egal, welche Seite ich eingebe. Weiß der Himmel, was ich wie weggedrückt habe. Ich benutze eine Sitecom ISDN Karte und habe Win98. Diese Meldung schreibe ich übrigens an einem anderen Rechner.
Wer weiß einen Rat? -
First mobile 24 bietet einen Handyvertrag an ohne GG und Mindestumsatz, indem diese Firma die von Vodafone erhobene Grundgebühr von je 9.90 erstattet. Hat jemand Erfahrung mit solchen Verträgen oder mit diesem Anbieter? Man liest ja häufig, dass bei Insolvenz des Anbieters der Netzbetreiber trotzdem seine Grundgebühr haben will!
-
Danke für die schnellen Antworten.Hat geklappt.Das Problem war die " 0 ".:)
-
Habe jetzt mehrfach im Forum gelesen, dass das E 700 bezügl.T9 lernfähig ist. Nun wie bringe ich ihm das bei. Option Wort einfügen bewirkt nur die Verbesserung des Wortes.Beim nächsten Mal ist es aber auch wieder falsch.
Was mache ich falsch?