Beiträge von tenne

    Hab auch mal ne Frage: Bin seit kurzem von Nokia auf Samsung E 700 umgestiegen, war " Liebe auf den ersten Blick".Bin super zufrieden.Kann mir jemand sagen, wie man die Lautstärke einer SMS-Benachrichtigung verändern kann? Die eingestellte höre ich kaum und möchte sie etwas lauter haben.

    Im Internet werden viele Tarife ohne Grundgebühr und Mindestumsatz angeboten. Dabei funktioniert es wohl so, dass man die Grundgebühr für 24 Monate erstattet bekommt nach einer kurzen Zeit.
    Weiß jemand, wie seriös diese Anbieter arbeiten oder hat jemand Erfahrungen damit?
    Ich suche einen Tarif ohne GG und Mindestumsatz für D2, mit City special,brauche aber kein neues Handy.

    Hallo,
    kennt jemand eine Möglichkeit, die Hörerlautstärkr beim 3510i zu verändern?
    Trotz Studium der Gebrauchanleitung habe ich nichts gefunden- oder ich habs übersehen.
    Wer kann helfen?

    Vielleicht weiß einer Rat:
    Als Betriebssystem habe ich WIN ME und einen 1,4 Giga - Rechner.
    Wenn ich den Windows Explorer starte, ist die Anzeige völlig normal. Ich kann Dokumente öffnen oder eigene Bilder usw.
    Aber: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne und ich die einzelnen Laufwerke sehen möchte, dann beginnt das Bild sich ständig neu aufzubauen. Ich kann so keine Dateien mehr verschieben oder kopieren, weil die Markierung jedesmal wieder weg ist. Das ist lästig. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Hey Tobsen,
    habe versucht, was du beschrieben hattest. Wenn ich die Miniaturansicht aktiviere, sehe ich trotzdem nur die Symbole ( Windows-Fahne mit abgeknickter Ecke ) glaube ich.
    Mit rechter Maustaste auf Ordner bringt auch keinen Erfolg, da ich dann nicht die Option " Ansicht" habe.

    Ich wüsste gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, Bilder im JPG Format direkt auf dem Desktop zu sehen, wenn man einen Ordner öffnet. Bislang werden bei mir nur Icons angezeigt, die ich danach natürlich einzeln öffnen kann bzw.als Präsentation laufen lassen kann.
    Es geht mir aber um die Gesamtheit der Bilder im Kleinformat auf dem Desktop,
    Als Betriebssystem habe ich Win ME.

    Vor einiger Zeit gab es die Möglichkeit, vorbezahlte Internetzugangszeiten ähnlich Prepaidkarten für Handys zu bekommen. Leider weiß ich den Anbieter nicht mehr.Diese Karte beinhaltete eine Zugangsnummer und man konnte so eine gewisse Stundenzahl surfen.
    Das könnte man verschenken oder wie jetzt in meinem Fall-seinem Filius als zeitlich beschränkten Internetzugang schenken.
    Weiß jemand,ob es so etwas noch gibt?

    Das finde ich toll von dir!Das gleiche werde ich dann auch machen.Vielleicht hat ja noch jemand im Forum eine Idee, sonst werde ich mich mal direkt an liteon wenden.
    Eigentlich schade um den schönen Brenner,aber irgendwas verträgt er bei mir nicht.Alle anderen,die ich so kenne haben keine Probs damit.Na ja,mal sehen.
    Bis dann