Was heisst da vermuten?
Es gibt keinen BT adapter und es wird auch keinen geben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst da vermuten?
Es gibt keinen BT adapter und es wird auch keinen geben!
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Warum nicht gleich 2.1 MP? Vom Aufwand her wäre es dasselbe, nur daß die Bilder etwas besser und etwas größer sind...
Das stimmt so nicht!
Bilder einer 2.1 MP Kamera sind nicht per se besser als welche mit 1 MP!!! Die Optik an den Handys ist bauartbedingt sehr sehr schlecht. Fast immer Fixfocus und die Linsen haben eine schlechte Qualitaet. D.h. ein 2.1 MP Bild sind genauso schlecht aus wie ein 1 MP Bild...
Soweit ich das mitbekommen habe, verkauft Naumi sein Pantech Q99.
Es hat halt eine beschraenkte Akku-Reichweite von ca. einem Tag (bei 2h telefonieren)!
ZitatOriginal geschrieben von noriyasu
Ja, japaner verdienen vielleicht mehr, aber gleich soviel mehr? Ich denke nicht. Ich denke eher das 60Eur ca. 40Eur entsprechen und damit immenroch deutlich über den 25eur hier.
Hierbei ist natürlich zu beachten, dass der Nutzen dort auch ein ganz anderer ist.
Mobiles Internet ist überall.
[...]
Asche auf mein Haupt: Ich dacte sie verdienen mehr. Das BIP in D ist bei 26.200 US$ (pro Kopf) in JP ist es 28.700 US$ (pro Kopf) The World Factbook
Wenn man das anteilig rechnet, kommt man auf 27 Eur, die die Japaner fuer Mobiles ausgeben wuerden (wenn der Anteil am Jahreseinkommen gleich hoch waere wie in Deutschland).
D.h. sie geben fast doppelt so viel fuers Handy aus wie wir. Aber ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Zweifel an den Zahlen: O2 hat zum Beispiel eine ARPU von 366 Euro!!! Ich weiss jedoch nicht, wie hoch diese bei den Japanern liegt.
Die Akku-Dauer geht in Ordnung. Ich komme mit 20 min Telefonieren, ca. 5 SMS und ein bisschen Java-Spielen auf 5 Tage beim grossen Akku, der kleine ist gerade drinnen, ich werd` schauen, wie lang der haelt...
Auf jeden Fall weit mehr als 60 Stunden.
Kannst Du nicht einen BT-Dongle von einem Freund ausprobieren, oder bei einem anderen PC ausprobieren. Es koennte auch sein, dass es ein Problem mit Deinem PC ist, nicht mit dem Handy...
Lernfähig ist das T9 schon, nur halt nicht bei Worten die länger sind als irgendein bekanntes Wort mit diesen Tastendrücken.
Ich halte das auch für eines der größten Mankos dieser SW (ist beim E600 genau das selbe!)
Witzig, dass es beim x100 noch funktioniert hat.
Ich habe irgendwie das dumme Gefuehl, dass das D410 nur ein Versuchsballon fuer das D710 ist oder dass das D410 vorher auch mit Symbian laufen sollte und jetzt eilig eine SW hingestrickt wurde.
Jedenfalls fand ich die SW vom x100 war schon ein herber Rückschritt gegenüber meinem Nokia 8310.
Beim D410 wurde die SW dort verbessert, wo meine Kritikpunkte für die x100 SW lagen, aber dafüer wurde die restliche funktionalität ja voll an die Wand gefahren. (Speziell T9, das Telefonbuch und der WAP-Browser)
MPX200? *gg*
Was schon eher nervt, ist die mangelhafte Lernfaehigkeit... Versuch dem Ding mal den Namen "Jingwen" beizubringen! Es stellt sich da ziemlich stur...
Das e600 unterstuetzt kein Bluetooth.
Ich glaube nicht, dass es einen Bluetooth-Adapter gibt oder jemals geben wird. Eher gibt es eine neue SW. :mad: (Und das ist schon sehr unwhrscheinlich...)