Beiträge von Mave110

    Hallo....


    Kann mir jemand sagen, was das Stecker Symbol in der Akku Anzeige genau bedeutet? Wenn der Akku lädt wird ja der Blitz angezeigt, ist er voll wechselt es zur Batterie...


    Bei mir ist es nun so, wenn ich die Dockingstation über einen USB-HUB betreibe und das iPhone einstecke, zeigt er kurze Zeit den Blitz und dann den Stecker an, und das, obwohl der Akku sogar schon fast (20%) leer war.


    Könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, weil mein 4-fach USB-HUB kein Netzteil hat. Vl. ist die Spannung des HUB ja zu niedrig oder so????


    Grüße
    Mave

    hatte das problem denn noch kein anderer? oder kann es mal wer ausprobieren? einfach daten (kalender, kontakte) ändern wenn keine datenverbindung besteht. dann datenverbindung wieder herstellen und nach einer zeit mal schauen, ob sie bei mobile me oder auf dem mac auch geändert wurden... das ist bei mir nämlich NIE der fall :(

    hallo!


    ich habe in den letzten tagen ein spezielles problem mit meinem iphone und mobile me gehabt und wollte mal fragen, ob hier schon wer die selben erfahrungen gemacht hat:


    es geht darum, dass ich im phone bei fehlender datenverbindung (kein netz) daten im adressbuch geändert habe. diese daten wurden dann nicht (auch später nicht) zu mobile me übertragen.
    auch ein manuelles öffnen des adressbuchs, bei dem ja dann immer die daten aktualisiert werden, brachte keinen erfolg. die daten auf "der wolke" blieben die alten.
    das einzige was half war, die geänderten daten neu eingeben (bei bestehender datenverbindung!)...


    ist das auch schon wem passiert oder könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache?


    sonst (also mit netz) klappt ja alles bestens!


    grüße
    mave

    hab ich gemacht, aber nix gefunden. ist ja auch egal...


    wundert mich nur, dass ich vor dem upgrade meist edge oder umts hatte. seit dem upgrade hab ich nun kein edge mehr, wenn kein umts da ist, sondern nur noch gprs... :(

    also irgendwie scheint mein phone da probleme zu haben. der aktuelle standort wird häufig nicht genau angezeigt, dann bleibts im größeren radius (handymast) hängen und wird nicht genauer. keine ahnung woran das liegt...

    ich habe nun schon viel im netz gefunden, vl. bin ich einfach nur zu doof:


    seit dem upgrade auf 2.1 zeigt mein iphone ziemlich oft in der anzeige, wo vorher immer nur 3G und E standen einen kleinen kreis mit einem loch in der mitte an. kann mir jemand sagen, was das bedeutet? ich habe auf jeden fall festgestellt, dass die datenleistung zu der zeit recht gering ist...


    grüße
    mave

    Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    Schön beschrieben und auch richtig. Doch betreffen beide Fälle nicht die Frage des TE, da er einen A4 8E hat. Und dort gibt es nur die normale BT-FSE ohne rSAP. Wer rSAP braucht, muss sich den entsprechenden Adapter für 350 (?) Euro kaufen.


    rSAP wiederum hat das iPhone aber nicht.;)


    Gruß
    PowerMike


    da ist ja noch wer vom mt :)

    ich stürze mich dann mal mit meinen a3/3g erfahrungen ins getümmel!
    funktioniert via bluetooth alles perfekt! annehmen/ablehnen, nummern im fis anzeigen, mit dem rad durchscrollen... funktioniert alles so, wie auch mit meinem alten nokia 6234, nur dass es leider noch keine adapterschale gibt :(


    ach ja, und die lautstärke muss jeweils beim ersten gespräch angepasst werden, sonst fliegen einem die ohren weg ;)

    den hab ich auch! klappt alles ohne probleme was die umts versorgung angeht. sogar bei uns auf dem platten land...:)


    Edit:
    nehme alles zurück! natürlich die falsche flat (mobile connect flat für 35€) gebucht... und nun geht seit25 min keiner ans telefon. nur warteschlange!!! hätte ja auch mal was klappen können :(