Beiträge von Mave110

    bei dem live simulator wird aber leider nicht angezeigt welche dinge kostenlos sind, und welche dann noch was kosten bzw. vom inklusivvolumen abgehen.


    wie ist das zum beispiel mit witzen, wetter, nachrichten usw. sind diese services alle kostenlos oder muss man dafür dann auch wider extra zahlen?


    grüße
    mave

    ende mit den rätselraten???


    habe garede eine mail von einem händler bekommen, den ich bezüglich des 6230 mal gefragt hatte.


    er sagte mir nun, dass er das handy ab mittwoch (03.03.04) zur verfügung haben wird und dann auch verkauft bzw. ausliefert!


    würd ja auch passen mit den vielen postings bezügl. der 10kw!


    grüße vom niederrhein!
    mave

    nichtgefallen...


    hey, nochmal zum thema "nichtgefallen"


    war heute (nachdem ich nun 7 tage das e710 hatte) wieder im vodafone-shop. hab da einfach gesagt, dass mir das handy nicht gefällt, dass die software ziemlich bescheiden ist, und ich damit überhaupt nicht klar komme.


    und dann?!? ich konnte es selber nicht wirklich glauben... man fragte mich welches handy ich denn sonst haben wolle. als ich dann sagte dass mir zunächst keins so wirklich gefällt, nahm man das e710 zurück, gab mir mein geld zurück, und gab mir einen gutschein für ein vergünstigtes handy, welches ich zu einem zeitpunkt meiner wahl kaufen kann!!!


    :top: na wenn das mal nicht service ist. und sogar ganz ohne schwindeln!!!:top:


    grüße
    mave

    wandeln...


    bin nun leider auch schon seit fast ner woche besitzer eines e710. finde die fw mehr als bescheiden. sind zu viele bugs drin.
    hat jemand ne ahnung ob man auch aus dem grund "nichtgefallen der fw" das handy bei vf wieder tauschen kann?


    und noch was für nen brief an samsung:
    ist recht schade, dass man nicht die möglichkeit hat, das handy mit nem knopfdruck schnell auf kKOMPLETT lautlos zu stellen. wenn man die lautlos funktion des telefons verwendet, lässt sich der vibrationsalarm nicht abschalten!
    verschiedene profile wie bei nokia wären echt ne bereicherung!


    grüße
    mave