Beiträge von Mave110

    ich habe nummern, die mehrfach abgespeichert sind. (z.b. festnetznummer bei allen mitgliedern einer familie) wenn jemand der famile anruft wird der, dessen name im alphabet ganz oben steht angezeigt, und wie viele es noch gibt...


    z.b.


    max mustermann und 3 weitere
    privat



    steht dann in der anzeige.


    das mit mehrerern nummern kann also nicht das problem sein!


    grüße
    mave

    also ich kann eigentlich auch kein bisschen meckern was umts angeht. betreibe das phone mit vodafone und wohne auf dem platten land. umts verbindung habe ich immer und der safari seitenaufbau funktioniert in ziemlich flotter weise. zwar zeigt mein iphone nicht immer vollen empfang an, aber was solls wenn auch so alles funktioniert. macht ja keinen sinn nur die anzeige aufzumotzen, damit alle das subjektive gefühl haben mehr empfang zu haben :)

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn


    Ist auch sinnvoll, so werden eben x-fache Wiederholungen des gleichen Namens in der Liste vermieden.


    das find ich eben so wie es ist nicht... denn dadurch steht z.b. max mustermann ja 5 mal in der anrufliste, und nicht 1 mal mit versch. anrufzeiten / arten :(

    hallo!


    ich bin nun seit einer woche stolzer 3g besitzer und eigentlich ziemlich begeister.


    ein stört mich jedoch ziemlich, und zwar ist das die anrufliste. es geht darum, das gespräche verpasst, gewählt oder angerufene ab und zu zusammengefasst werden, und manchmal wieder nicht. das bedeutet, ich habe in der anrufliste z.b. 6 einträge von max mustermann wobei bei drei einträgen dann noch eine zahl für die häufigkeit der anrufe dabei steht.
    WARUM werden diese Anrufe nicht alle zusammengefasst?!?!? oder mache ich was falsch? bei den sms klappt das doch auch so...


    grüße
    mave


    ps: ach ja... ohne jailbreak ;)

    ich hatte datenmäßig auch schonmal ein abrechnungsproblen. da hieß es damals, dass es schonmal sein kann, dass im quick-check die kosten erst angezeigt werden, irgendwann aber wieder abgezogen werden. soll irgendwie mit der technik zusammenhängen.


    in meinem fall natürlich nicht (15 euro), habe ich dann in der nächsten rechnung wieder gutgeschrieben bekommen.

    ich bin seit dem 26.07. auf ner warteliste in einem mobistar shop. habe denen eine email geschrieben und so alles geregelt. heute habe ich angerufen und man sagte mir, in der nächsten lieferung sollte meins (16gb schwarz) dabei sein ;) freu mich schon! und: ja, ich bin für die auch ausländer.


    ich denke, dass die liste in dem laden nicht so lang war, da sie 100 euro anzahlung haben wollten. da es aber eine mobistar niederlassung ist, habe ich mir da keine großen gedanken gemacht und einfach überwiesen...

    weiß denn jemand was das soll? wieso lassen die da keinen zugriff via umts drauf zu? dann könnte man sich unterwegs mal schnell für was entscheiden! echt blöde so...