mhh... vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich meine sms meist mit dem "roten button" beende.
probiers nun mal ne weile mit dem normalen button aus, vielleicht tritts ja dann nicht mehr auf
grüße
mave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhh... vielleicht liegt es tatsächlich daran, dass ich meine sms meist mit dem "roten button" beende.
probiers nun mal ne weile mit dem normalen button aus, vielleicht tritts ja dann nicht mehr auf
grüße
mave
menno, hat denn wirklich niemand eine lösung des problems oder kann mir sagen woran es liegt?
schiebs nochmal nach oben...
mave
nehm alles wieder zurück ![]()
hatte nicht gesehen, dass es sich um eplus handelt ![]()
also an den berichten liegt es nicht, die hab ich nicht eingeschaltet...
auch an dem fast vollen speicher kanns nicht liegen, da ich nur so um die 40 gespeichert hatte und es passen ja 150 rein...
habe das problem aber auch, wenn die verschiedenen sms teile bereits angekommen sind, und ich die mail erst dann lese. auch wenn ich mir alle seiten anschaue geht der umschlag nicht weg. allerdings ist das nicht immer so, sonder halt nur ab und zu.
trotzdem ist das sehr nervig...
mit ist nun aufgefallen, dass das problem meistens auftritt, wenn ich ne sms bekommen habe, die aus mehreren sms besteht. dann geht das zeichen meist nicht weg. auch nicht, wenn ich alle seiten mit nummer und sendezeit anschaue.
es verschwindet dann erst wieder wenn ich die davor empfangene sms nochmals komplett lese, das ist ziemlich nervig!
software ist die 3.15
grüße
mave
hallo!
hab ne frage zu der ich in der suche leider noch nichts gefunden habe:
besitze seit samstag ein 6230. habe nun schon des öfteren sms erhalten, die ich nicht sofort gelesen habe, sondern wo ich erstmal so ins menü gegangen bin, und vorher andere dinge gemacht habe. während der zeit, in der die sms noch neu ist, steht auf dem ausgangsbildschirm oben links das sms-symbol.
wenn ich jetzt die sms lese, und wieder auf den hauptbildschirm zurück gehe, ist das symbol trotzdem ab und an noch vorhanden. es verschwindet dann meistens erst, wenn ich diverse andere sms im speicher einmal komplett durchlese oder das handy aus und wieder an mache!
hat jemand ne idee zu dem problem?
grüße
mave
hi
hat jemand erfahrungen mit dem datenaustausch des 6230 mit dem pc via datenkabel? mich würde mal interessieren wie flott so ein mp3 auf dem handy ist.
überlege mir ob ich mir bt oder ein datenkabel anschaffen soll, via infrarot ist mir das eindeutig zu langsam...
grüße
mave
hi...
ich überlege mir die VF Live! Flartrate zu bestellen. Allerdings frage ich mich, welche services de Live Portals eigentlich frei sind. ich habe hier immer schon mal gelesen, dass einzelne dinge wie "fußball ticker" oder so trotzdem noch geld kosten. da ist dann zwar der datentransfer umsonst, aber der dienst kostet weiterhin.
ich weiß ja, dass bis zum 30.09. das "wap-weite-surfen" auch gratis ist, nur würd ich halt gern wissen, ob es sich danach auch nur für das libe portal lohnt, diese 5 euro zu zahlen, oder ob man dafür eigentlich nur ein portal bekommt, wo man wieder für jede verlinkte site geld zahlen soll...
grüße
mave
genau das würde mich auch interessieren!
was kostet alles weierhin extra. all die services die auf der vodafone seite abgebildet sind (auch wenn man sie nicht unbedinngt brauch wie wörterbuch, witze, wetter, nachrichten, sportnachrichten...?)
grüße
mave