das ist ja total bescheiden!!! und ein firmwareupdate das in diese richtung was gebracht hat gibts noch nicht? das konnten doch bisher alle nokias...
Beiträge von Mave110
-
-
hat hier keiner infos zu?
-
da werde ich doch mal das o.g. thema wieder aufgreifen:
ist das wechseln der zentrale vor dem senden ohne in das große menü zu gehen möglich? hat da evtl. ein firmwareupdate was gebracht? ein neues n-serie nokia kann das ja auch wieder...
will mir das 6233 zulegen, aber die funktion ist aufgrund unterschiedlicher preise in meinem vertrag lebenswichtig.
danke
mave -
weiß das denn wirklich keiner? hat denn keiner ein ungebrandetes und kann das für mich mal eben nachschauen?
-
Hi!
Ich habe das 6280, leider gebrandet von vodafone. nun zu meinem problem:
in den einstellungen der sms lassen sich, wie bei nokia üblich, unterschiedliche sms-profile erstellen. lässt sich bei euch denn auch ein profil, unmittelbar vor dem versenden der sms wählen? ich meine so wie beim 6230 über sendeoptionen und dann über sendeprofil? mein 6280 kann das nicht mehr, ich weiß nur nicht ob das evtl. an der vodafone software liegen kann...
grüße
mave -
mir hat die kundenbetreuung an der 1212 heut gesagt dass die "real" flat erstmal verlängert wurde. sie konnte mir aber noch nicht sagen, wie lange genau. sie sagte, die verlängern grundsätzlich nur monatsweise, und somit auf jeden fall bis ende oktober.... wahrscheinlich aber länger

und an der aussage muss was dran sein, immerhin hab ich dafür fast 5 min "musik" zu hören bekommen ;))
grüße mave
-
scheint aber wohl keiner wirklich zu wissen

-
hey...
hat einer von euch ne ahnung wie ab dem 30.09. mit der vodafone live flat weiter verahren wird? wird weiterhin jede wap/web seite über den wap apn kostenfrei zu besuchen sein, oder zählt dann alles vom inklusivvolumen?
gruß
mave -
das mit der veränderung ab dem 30.09 würd mich auch brennend interessieren. wenns ab dann nur noch ne live-flat ist, lohnt es ja kaum noch. denn so doll ist das portal ja nicht. vor allem da alles dort extra kostet. und 1mb für den restl. traffic ist ja nicht die welt...
grüße
mave -
weißt du denn ob die das zum 30.09 umstellen wollen? über den wap apn kommt man ja auch auf jede andere wap-seite und hat somit ja noch ne echte flat. ich habe jedoch gehört, dass sich das zum 30.09 ändern soll...