Neues Nokia 6230

  • Re: I love to tease...



    Wo ist denn das Handy dazu? Hat das Zivi-Gehalt nicht mehr gereicht? SCNR :D


    Nein mal im Ernst, sieht ja gar nicht schlecht aus von der Farbe her. Hoffe die Oberschale sitzt hinterher auch vernünftig auf dem Handy, nicht so wie z.B. die Rückseite beim 6220. :rolleyes:


    Gruß,


    Meilow

  • ende mit den rätselraten???


    habe garede eine mail von einem händler bekommen, den ich bezüglich des 6230 mal gefragt hatte.


    er sagte mir nun, dass er das handy ab mittwoch (03.03.04) zur verfügung haben wird und dann auch verkauft bzw. ausliefert!


    würd ja auch passen mit den vielen postings bezügl. der 10kw!


    grüße vom niederrhein!
    mave

  • :):)


    na das wäre ja mal ne schöne sache, aber ich warte lieber mal ab uns lass mich überraschen :cool:


    hab mir mal die engl. gebrauchsanweisung durchgelesen...


    ...bilder und videos als hintergrund...
    ...verschicken von videos / mps über bluetooth...
    ...radio und mp3 als weckruf (gabs zwar schon vorher aber...)...
    ...foto des anrufers (neu bei s. 40 ?!)...



    kanns kaum erwarten :D
    gruß,
    romi


    ps: hat jemand schon info´s bzgl. der Verfügbarkeit der presence-funktion bei deutschen Anbietern?

  • Zitat

    Original geschrieben von romi0815
    ...foto des anrufers (neu bei s. 40 ?!)...


    Nein, das ist nicht neu. Das gab es schon beim N7250i.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Hi


    Habe mir ebend mal das Handbuch durchgelesen, habe ich das richtig verstanden das das 6230 nur midis abspielen kann und keine wav´s? ( also z.b klingeltöne oder sms töne mit stimme?)

    LG von Natascha

  • Videos als Hintergrund?


    Miese Qualität und Akkukiller? Du hast dich sicher verlesen, ich habe das Handbuch zwra nicht gelesen aber vielleicht stand da was von Motion Pictures, und damit sind soweit ich weiß GIF´s gemeint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!