Beiträge von Mave110

    aber sie müssten beim eintausch ja direkt sehen, dass es ein ausländisches gerät ist, und sei ein geunlocktes rausgeben müssen. das stell ich mir ehr problematisch vor, dass es so geht. vor allem, wenn der austausch quasi an der haustür funktioniert.


    ich hab mich vorhin mal in die online reparaturabwicklung eingeloggt. also auch mit der seriennummer des belgischen phones komm ich da die ersten seiten weiter. habs nur noch nicht bis zum ende versucht. hab halt angst, anschl. ein gelocktes in der post zu haben :(



    iDet
    hat dein kumpel am telefon denn direkt gesagt, dass er sein phone aus belgien hat? ich habe meins damals in dt. registriert und die garantieseite bei mir funktioniert auch, wenn ich als land deutschland eingebe!

    wollt ich doch sagen, wäre ja blöde, wenn sie mir meins netterweise tauschen, aber was will ich dann mit einem gelockten? :(((


    apple dt. verwies mich heute an apple belgien. die würden das reparieren und zu einer belgischen adresse schicken :( allerdings steht auf der hp noch nicht einmal was davon. bei allen fragen, die in richtung reparatur gehen wird man an mobistar verwiesen!


    grüße
    mave


    ach ja, und mobistar macht nichts auf dem postweg! ist ihnen zu riskant aufgrund von versicherungen und so... tolle wurst!

    hallo ins land!


    ich habe ein problem. und zwar ist an meinem 3g der chrom-schalter zum lautlos stellen abgegangen. fällt das noch unter die garantie? der schalter lies sich kurz vorher recht schwer bewegen. weiß nciht, ob da dreck reingekommen ist oder nicht. nach einigen malen hoch und runter gings dann immer wieder besser, nach einer zeit dann wieder schlechter. bis ich ihn in den händen hielt. nun kann ich zwar noch schalten, muss dafür aber mit dem fingernagel in das loch bohren.


    das 3G hab ich mir seinerzeit in belgien geholt.


    hat wer ne ahnung, ob das ein garantiefall ist oder ob es ein reparaturfall ist? würd es ja auch reparieren lassen... hat jemand schonmal eine rep. abwicklung in belgien gehabt? läuft das ähnlich mit den austauschgeräten wie in deutschland??????
    hat vielleicht wer ne telefonnummer von apple belgien? hab auf der homepage nur eine gefunden wo aber nix von iphones dabei steht...


    grüße
    mave

    SNOK


    genau das meine ich! ob dann ändern oder hinzufügen ist egal... meist ist es kein funkloch, sondern ein aufenthalt im ausland, wo ich aus kostengründen das datenroaming abgeschaltet habe...


    grüße
    mave

    hallo alle...


    es gab vor vor einiger zeit schonmal was in die richtung gefragt, aber leider finde ich den thread nicht mehr...


    es geht um folgendes:
    wer hat noch das problem, dass daten (z.b. kalenderbucheinträe), die ihr beim iphone ändert/hinzufügt wenn ihr keine datenverbindung habt, nie (!!!!!!!, also auch später nicht!!!!!) mit mobile me gesynct werden?


    kann das vielleicht mal jemand bei sich testen? ich verzweifel langsam und weiß nicht, was ich noch ändern soll.


    grüße
    mave

    na ich weiß nicht ob es nicht wirklich nur mit dem usb-hub zu tun hat. direkt angeschlossen läuft ja alles problemlos. bin auch nicht allein mit dem problem. hab in nem anderen forum leute gefunden denen es auch so geht. dort ist es so, wenn z.b. das macbook nur noch wenig energie hat. dann zeigt das phone im doc auch nur den stecker. schließt man das book an den strom an, lädt auch das iphone wieder!