Das wäre wirklich traumhaft, wenn die Pluspunkt Karte verlängert wird. Würde mich gerne weiterhin zu Weihnachten in Form des Jahrescashbacks bescheren lassen. ![]()
Beiträge von jerx
-
-
Diesmal fällt es mir besonders schwer, zu warten, weil die aktuelle Firmware nicht besonders gut ist (Sicherheitslücke und Probleme mit Kontakten in Apps - was man jedoch umschiffen kann). Aber wahrscheinlich wird die neue Firmware das Sicherheitsproblem auch nicht lösen.
-
Da habe ich gar nicht drauf geachtet. Aber irgendwie hatte ich schon eine Verbindung vermutet, weil die Karte ja bereits vor dem Marktstart hier angepriesen wurde. Dass die dann aber im Prinzip schlechter als eine Andasa Karte war, hätte mich noch skeptischer machen müssen. Oder verwechsele ich das jetzt? Egal, sprechen wir lieber über andere Dinge/Karten. In spätestens 2 Jahren muss ich meine beste Cashbackkarte ersetzen.

-
Ich hätte mein VF Gerät wohl doch nicht aufpreispflichtig tauschen sollen. Mir wird kein Update angezeigt.
-
Das wäre absolut :flop: Aber auch ohne den Verweis auf die alten Beiträge fand ich die Kreditkarte nicht sehr interessant. War schon verwundert, dass die immer wieder genannt wurde.
Bieten die Pokeranbieter nicht auch Paypal oder ähnliche Zahlungsmethoden an? Werden die Umsätze dann auch als Glücksspielumsatz erkannt? Bei der Paysafecard z. B. dürfte es für den Kartenherausgeber ja kaum möglich sein, den Verwendungszweck zu erkennen.
-
Seit Mitte Oktober:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4910187#post4910187
https://www.targobank.de/de/ht…en/konten-und-karten.htmlVielleicht stellen sie ja noch Partnerkarten aus. Bei vielen dürfte die Karte immerhin noch mindestens 1 Jahr gültig sein. Die Partnerkarte hatte 12,50 EUR gekostet. Ein Formular für eine Partnerkarte konnte ich aber nicht finden, auch nicht für aktuelle Kartenprodukte.
-
Danke für eure Antworten! Dann werde ich den Drucker per Lan Schnittstelle anschließen.
-
Weiß jemand, ob es besser ist, einen Drucker per Fast Ethernet (100 MBit/s) oder per USB 2.0 (480 Mbit/s) an eine Fritzbox 7390 anzuschließen? Theoretisch ist ja USB 2.0 schneller, aber ist es in der Praxis auch so? Oder gibt es keinen Unterschied, weil die Druckgeschwindigkeit viel zu langsam ist als dass die Datenübertragung hier eine Rolle spielen könnte?
Ethernet ist wahrscheinlich am besten, wenn man verschiedene Betriebssysteme verwendet oder zwischen Router und Drucker eine große Distanz überwinden muss. Bei mir wird eigentlich nur Windows eingesetzt, aber es sind auch Iphones und Android Handys im Netzwerk. Vielleicht möchte ich irgendwann auch noch Linux ausprobieren.
-
Auf meiner Simkarte ist nur eine Rufnummer. Allerdings habe ich eine andere Rufnummer auf die im Handy eingelegte Sim umgeleitet. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass dies der Grund für mein Problem ist. Beide Rufnummern sind original Vodafone Rufnummern.
Im S2 hatte ich längere Zeit einen Dual Sim Adapter benutzt. Der ist jedoch kaputt und somit nicht mehr im Einsatz.
Ich glaube auch nicht, dass die Simkarte defekt ist. Denn egal welche Vodafone Simkarte ich einlege, es erscheint immer dieses "SIM-Dienste" Fenster, in dem ich zwischen Vodafone und Vodafone (md.de) auswählen kann.
Dieselben Karten habe ich in einem Iphone 4S ausprobiert und dort muss ich das Netz nicht auswählen. Daher denke ich, dass Samsung etwas geschlampt hat oder Apple dieses Problem für den Kunden gelöst hat.
Verselbständigt sich bei euch manchmal auch der MP3 Player? Bei mir geht der gelegentlich ohne erkennbaren Grund an. So war der MP3 Player eben z. B. direkt nach dem Start in der oberen Statusleiste auf Pause. Manchmal habe ich etwas am Handy gemacht (z. B. gesurft oder mit jemanden telefoniert) und plötzlich höre ich Musik vom MP3 Player.
-
Du kannst doch direkt zu Kabel Deutschland wechseln. Wenn du die alte Rufnummer nicht benötigst, könntest du sogar beide parallel laufen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen, dass Kabel Deutschland auch einwandfrei funktioniert. Auch bei der Rufnummernmitnahme scheint für mindestens ein paar Tage ein Parallelbetrieb zu existieren.
ZitatAlles anzeigenWichtige Infos zur Rufnummernmitnahme
Nehmen Sie Ihre bisherige Telefonnummer beim Wechsel einfach mit!
•Bei der Online-Bestellung von Kabel-Internet und -Telefon auf „Rufnummernmitnahme“ klicken.
•Sie erhalten ein Portierungsformular von Kabel Deutschland per Post und schicken es uns vollständig ausgefüllt und unterschrieben zurück.
•Ein Service-Techniker von Kabel Deutschland installiert Ihren neuen Anschluss kostenlos bei Ihnen zu Hause.
•Nach der erfolgreichen Installation leiten wir innerhalb von 3 Werktagen den Auftrag zur Rufnummernübertragung und Ihre Kündigung an Ihren bisherigen Anbieter weiter.Achtung:
Reine Internet-Flatrates oder sonstige Verträge ohne Festnetz-Telefon oder ohne Rufnummernmitnahme kündigen Sie bitte unbedingt selbst mit dem Formular, das Sie nebenstehend bequem generieren können.