-
Deinen Aussagen zufolge muss man glauben, du wärst Bill Gates und würdest sogar beim Sch... Geld verdienen. Kauf dir einen neuen Fernseher, wenn dir deine Zeit so wertvoll ist.
Aber damit ich meine höhere Beitragszahl auch verdiene: "Was kann das sein?" Dein Fernseher ist kaputt! 
-
Ich vermute auch, dass der UMTS Stick schuld ist. Erstens ist dein Stick wahrscheinlich nicht der in der Liste aufgeführte K3765-HV. Die Nummer gibt es auf jeden Fall auch mit anderen Buchstaben als Endung, so dass ohne Endung wohl ebenfalls etwas anderes darstellt.
Zweitens muss ein Nicht-Funktionieren nicht bedeuten, dass der Stick nicht sprachfähig ist, sondern es bedeutet einfach nur, dass die Easybox es nicht richtig erkennt. So soll z. B. der K3715 am PC sprachfähig sein, aber die Easybox die Sprachfunktion nicht unterstützen. Die Liste ist darüber hinaus für die Easybox 802. Bei der neuen Easybox könnte es anders aussehen.
Es ist wohl am einfachsten, sich einen anderen UMTS Stick zu besorgen. Falls du ihn mit der Easybox erhalten hast, kannst du ihn vielleicht bei Vodafone umtauschen. Ruf einfach einmal bei der Hotline an.
-
Hast du es schon gestartet? Oh oh, das wird teuer. Die Gebühren werden von deiner Telefonrechnung abgezogen. Lass dich überraschen.
Ne, Quatsch. Ist kostenlos. Soll wohl die League Pass Verkäufe in Europa ankurbeln. Es werden nur ausgewählte Spiele gezeigt. Die Spurs werden am 26. um 2 Uhr (schon wieder ;)) gezeigt.
-
-
Das ist eine richtige Erstattung. Wahrscheinlich wird der Überschuss (5 EUR) nach Abzug der Grundgebühr nicht ausgezahlt, aber das Guthaben wird mit der nächsten Monatsrechnung sowieso aufgebraucht sein.
-
Bei mir klappt es auch mit der Einstellung "UMTS Backup für Daten&Sprache". Beim Status steht dann "Verfügbar (Sprache & Daten)".
Merkwürdig, dass bei dir beim Status nur "Daten" aufgeführt wird. Evtl. ist dein Stick an der Easybox nicht sprachfähig. Hier sind etliche UMTS Sticks aufgeführt:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=459378
Mein Stick und der von beginner01 sind da positiv getestet worden.
Außerdem soll UMTS Telefonie erst ab der Easybox 802 möglich sein.
-
Das ist gut möglich. Die SMS bleiben nur eine gewisse Zeit im System. Danach werden sie gelöscht und nicht mehr zugestellt. De Speicherdauer beträgt bei Vodafone 48 Stunden.
http://shop.vodafone.de/servic…rset=UTF-8&solutionId=825
-
Kartenpfand schließe ich nun zu 99,9 % aus. Den gibt es nur bei Talkline. Bei Talkline steht das in den AGB. Bei MD konnte ich nichts finden. Allerdings konnte ich auch den hier angegebenen Allnet Tarif nicht entdecken. Die AGB sollte aber vertragsübergreifend gelten.
Nichtnutzungsgebühr gibt es, glaube ich, auch nicht. Wahrscheinlich gibt es die bei MD nur in den Vario 30 Tarifen.
Das X3 hat bestimmt keinen Simlock. So etwas müsste erwähnt werden.
-
Das geht. Einfach unter Angabe der Kundennummer auf das in der Rechnung angegebene Konto überweisen.
-
Beim Bestellvorgang wird dir irgendwann ein Kommentarfeld angezeigt. Dort kannst du die höhere Auszahlung vermerken.