-
Es würde sich dann aber auch um die abgespeckte XP Home Version handeln. Von daher sehe ich keinen Vorteil von XP Home gegenüber Windows 7 Starter. Ich muss aber zugeben, dass ich die beiden Versionen nicht miteinander verglichen habe. Nehme jedoch an, dass die Einschränkungen ähnlich sind. Und evtl. kann man bei Windows 7 die Einscrhänkungen wie bei XP mit ein paar Handgriffen und Downloads aufheben.
Auch wenn die offizielle Bestätigung hier noch fehlt, gehe ich jetzt von Windows 7 Starter und Bluetooth aus.
-
Ok, Danke! Dann ist die Beschreibung falsch, was hier jedoch sogar positiv ist. Man bekommt bessere Hard- und Software als angegeben, nämlich Windows 7 Starter und Bluetooth.
-
Super, dann kann ich das ja bedenkenlos weiterempfehlen.
Mir fällt aber ein Unterschied zum original o2 Angebot auf. Erstens bietet o2 das Netbook mit Windows 7 an und zweitens ist dort noch Bluetooth erwähnt. Verstehe ich nicht, dass es trotz selber Modellbezeichnung zu diesen Unterschieden kommt.
-
Ich habe einmal gelesen, dass Voip verboten ist. Stimmt das? Durch Sperre oder "nur" durch AGBs? Gilt das auch für Skype? MSN & Co?
-
Für mich wäre das veraltete Wlan Modul ein KO Kriterium! Da die anderen Netbooks mit n-Draft auch um die 300 EUR kosten, würde ich lieber die kaufen. Außerdem würde ich eins mit Windows 7 nehmen. Falls du dein Handy/Organizer synchronisieren möchtest, macht wahrscheinlich Bluetooth Sinn.
Die Alternativ-Empfehlungen meines Vorredners kann ich nur teilen. Mit BT Samsung, ohne BT Asus.
-
Moneybookers Mastercard Prepaid
Die Informationen zur Mastercard kann man nur als Moneybookers Kunde sehen. Hier sind die Gebühren:
Zitat
GEBÜHREN
Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet KOSTENLOS
Zusatzgebühr für Banküberweisung KOSTENLOS
Bargeld erhalten KOSTENLOS
Guthabenabfrage KOSTENLOS
Online-Kontoauszug KOSTENLOS
Erneute Ausgabe einer PIN KOSTENLOS
Fremdwährung 1.99%
Barabhebung 1.80 EUR
Jährliche Kartenmitgliedschaft 10.00 EUR
Ersatzkarte 10.00 EUR
HÖCHSTBETRÄGE PRO TAG
Bezahlung in Geschäften, Restaurants oder im Internet 1000 EUR
Barabhebung 250 EUR
Alles anzeigen
"Bei uns gibt es keine ... monatliche Gebühren ..." :flop:
-
Re: Vorischt vor Betrug!!!
Zitat
Original geschrieben von alig8or
...
Dazu noch eines, was ich auch nicht bedacht habe: auf den Kaufpreis von 690 Euro kommt noch eigentlich die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%.
Also in Summe 821 Euro für eine 3GS 32GB. Ist bei dem Risiko eigentlich nicht mehr rentabel.
...
Erst einmal herzlich willkommen!
"Eigentlich nicht mehr rentabel" ist untertrieben. Mittlerweile bieten auch Deutsche Händler ein ungelocktes 3GS mit Vertrag an und zwar zu einem besseren Kurs. Dank des Vertrages bzw. Verträge kann man den Kaufpreis sogar häppchenweise zahlen. Zudem waren die Preise in Italien, Belgien und wo auch immer selbst zum Verkaufsstart wesentlich besser (699-719 EUR).
-
Wer sich über die 0% MwSt. bei der Kulanzgutschrift wundert, sollte sich einmal die Rechung mit der Abbuchung ansehen. Bei mir ist es damals mit der Gebührengutschrift für die Anschlußgebühr verrechnet worden, so dass die Servicegebühr keine MwSt. verursachte und die Gutschrift als Nettobetrag korrekt ist.
-
Meine Gutschrift habe ich auf der Oktober-Rechnung erhalten. Sie wird als "Kulanzgutschrift" bezeichnet und beträgt 2 * 4,1933 EUR netto = 8,3866 EUR. Dass es ohne Mehrwertsteuer aufgeführt ist, sollte richtig sein, denn damals wurde auch nur der Netto-Betrag berechnet.
Übrigens habe ich Vesat bezüglich der Gebühr nicht gesondert angeschrieben, sondern mich darauf verlassen, dass die hier gemachten Aussagen hier stimmen und dies automatisch für alle Kunden reklamiert wurde.
Danke sehr, Vesat!
-
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
... Viel zu kostspielige Konstruktion aber funzt: Wechsel zu ALICE mit Anschlussgebühr 39,90€ (erstatten Rufnr Mitnahmegebühr) und nach einem Monat Back 2 Vodafone (auch hier das Spielchen ).
...
Bedeutet das, dass Vodafone ebenfalls die Rufnummern-Mitnahmegebühr übernimmt? Alice verlangt, glaube ich, 19,90 EUR für die Freigabe der Festnetz-Rufnummern.