-
Kann kaum glauben, dass du hier schon so lange registriert bist und online Einkaufen für dich noch komplett Neuland ist.
Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können. Die Vorteile des Online-Shops sind der günstigere Preis, der Nachteil dass man im Garantiefall wahrscheinlich mehr Mühe und Kosten hat.
Paypal ist eine alternative Zahlungsmethode, die den Online Handel bequemer und schneller machen soll. Vor ein paar Jahren wurde die Firma von Ebay aufgekauft. Über Paypal kannst du dich hier erkundigen: paypal.de
-
Zitat
Original geschrieben von Benmik
Das mit den Freiminuten ist wirklich witzig, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, das könnte etwas anderes heißen als: 50 Minuten, entweder ins Festnetz oder netzintern oder zur Nebenzeit auch netzübergreifend. Da Minuten ins eigene Netz für die Betreiber kostenlos sind und ins Festnetz sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, dass das anders gemeint ist. Leider finde ich im Netz nichts.
Der Tarif wurde eindeutig beschrieben. Alle Details sind im Shop oder im ersten Beitrag erläutert. Tut mir leid, aber wer heutzutage Fußnoten beim Abschluss von Verträgen komplett ignoriert, ist schon sehr naiv.
Zitat
*5 Die 50 Freiminuten pro SIM-Karte gelten für innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, netzintern und netzübergreifend zur Nebenzeit (20 Uhr bis 7 Uhr). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Monatliche Freiminuten, die nicht genutzt werden, können nicht in den Folgemonaten gutgeschrieben oder übernommen werden.
À propos "netzinterne Gespräche sind kostenlos". Dir ist schon klar, dass es sich um einen Talkline Tarif handelt, oder? Von daher gehört ihnen das verwendete Netz nicht und die Freiminuten müssen irgendwie im Preis einkalkuliert worden sein. Darüber hinaus sind netzinterne Gespräche auch für den Netzbetreiber nicht kostenlos. Durch Einräumung eines bestimmten Kontingents oder gar einer Flatrate wird der zahlende Kunde in der Regel auch davon Gebrauch machen. Das belastet das Netz mehr und es müssten evtl. mehr Kapazitäten geschaffen werden, was hier aber durch die Beschränkung auf die Nebenzeit vermieden werden soll. Auch Betrieb, Wartung und Entstörung des Netzes kosten erstaunlicherweise Geld.
-
Die Optionen stehen nur in der Rechnung. Die kannst du daher nicht selber deaktiveren. -> Email, Kontaktformular, Anruf oder Fax.
-
Der günstigste Laden, den du online gefunden hast, scheint der selbe Laden zu sein, bei dem du in Hamburg kaufen wolltest (siehe zweiter Beitrag).
Ich kaufe Elektronik fast nur noch online. Service ist im Netz durch Foren, Userberichte, etc. meistens sowieso viel besser als beim Händler. Be Reparaturen spart man sich beim örtlichen Händler die Versandkosten, aber schneller wird es durch die Zwischenstation Händler sicher nicht. Ansonsten gibt es bei Reparaturen von online gekauften Produkten meines Wiessens nach keine Unterschiede.
-
auktionator, verbreite hier doch keine Panik! Nachdem du dich so belesen hattest und sogar mit der Hotline telefoniert hast, solltest du wissen, dass der o2 Vertrag ebenfalls nur 2x9,95 EUR an Kosten verursacht. Es ist genau wie beim Vodafone Vertrag, also 14,95 EUR regulär - 5 EUR Rabatt.
Ich weiß, dass die derzeiitige Situation unbefriedrigend ist, aber wenn man sich hier nur ständig beklagt, führt es auch zu nichts. Wie ein anderer User schon geschrieben hat, verlangsamt jede Beschwerdemail, PN, Anruf oder Beitrag hier im Forum (ja, selbst hier sind Supportanfragen) den ohnehin schon ins Wanken gekommenen Arbeitsablauf. Wenn die Beiträge dann auch noch unrichtige Angaben enthalten, tretet ihr eine Lawine los, die fast nicht mehr gestoppt werden kann.
-
Re: Re: Re: AP frei
Leute, beruhigt euch. Andere und ich posten hier nicht aus Spass. An der Seriösität sollte es keinen Zweifel geben. Sie scheinen nur ab und an, den Ansturm nicht bewältigen zu können.
Wer die Vodafone Home-Option gebucht bekam, wird das Problem wahrscheinlich unabhängig von Vesat lösen können. Alle anderen müssen sich leider gedulden und auf Reaktion von 24mobile warten.
Zitat
Original geschrieben von FS030 ..., zumal gratis wg. 15 Frei-SMS/Mon. ...
Von den Frei-SMS weiss ich gar nichts. Wo sind die denn aufgeführt?
-
Ich habe es für meinen o2 Vertrag an die Kurzwahl geschickt und eine Bestätigung erhalten. Email habe ich nicht erhalten oder vielleicht auch überlesen, aber mit der Bestätigungs-SMS von Talkline ist die Sache für mich erledigt gewesen.
-
Ich würde den Leuten mit der Zuhause Option jetzt erst einmal den direkten Kontakt zu Talkline empfehlen. Kündigt die Option und die Testoptionen einfach per Kontaktformular. Bei mir hatten sie meine Kündigung der Testoptionen innerhalb von 3 Stunden bestätigt, ein anderes TT Mitglied hat innerhalb eines Tages die Bestätigung erhalten.
Das Kontaktformular oder EMail würde ich deshalb bevorzugen, weil ihr dann einen schriftlichen Nachweis und Bestätigung habt. Zudem kostet es keine Gebühren.
-
Momentan wird VDSL von der Telekom als Option angeboten. Wo steht. dass die Telekom ADSL nicht weiter ausbaut? Solange VDSL als aufpreispflichtige Option angeboten wird, ist es meiner Meinung nach für die meisten nicht sehr sinnvoll. Nur die besagten Poweruser oder IPTV (Entertain) Nutzer könnten von den höheren Bandbreiten profitieren.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ADSL so schnell vom Markt verschwindet. Bis VDSL Standard ist, dürften noch einige Jahre vergehen. Im Mobilfunk ist UMTS ja auch eher als Zusatz gedacht und nicht als Ersatz für GSM. Diese Techniken werden sich für die Allgemeinheit wohl erst durchsetzen, wenn sie gleich günstig oder nur mit geringem Aufpreis angeboten werden. Wobei ich bei UMTS wegen dem mobilen Internet sogar eher den Durchbruch sehe.
-
Wie teuer wird es denn bei der Telekom? Bei den anderen sind es bestimmt 5-10 EUR weniger.
Ich meine, dass die Fritzbox die Geschwindigkeit des Anschlusses gar nicht voll ausschöpfen kann oder man zumindest das VDSL Modem weiternutzen muss. Ob die angekündigte Fritzbox für das 3. Quartal damit klar kommt, bleibt abzuwarten.
Abgesehen, davon kann ich den Bandbreitenwahn nicht nachvollziehen. Bis auf wenige Poweruser brauchen die Leute nicht soviel Upload Bandbreite und beim Download reichen in der Regal auch einstellige Mbit Raten. Die höchste theoretische Bandbreite nützt überhaupt nichts, wenn die Server nicht so schnell liefern können/wollen.
Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei Digitalkameras, immer mehr Pixel, aber die Qualität wird dadurch nicht wirklich besser.