Einen habe ich evtl. doch gefunden. Beim Provider Branding kann man anscheinend nicht ohne weiteres ein Software-Update durchführen, so dass man auf eine Aktualisierung beim Provider warten muss. Die gebrandete Software scheint aber nur unwesentlich später (ein paar Tage?) veröffentlich zu werden.
Beiträge von jerx
-
-
Momentan scheint Amazon etwas langsamer als sonst zu sein. Vorgestern Vormittag habe ich auch etwas vorrätiges bestellt und es wurde erst gestern versendet.
-
Welche Firma ist TTW?
-
Arcor soll ab August auch nicht mehr existieren. Dann wird alles unter der Marke Vodafone geführt. Angebote sind schon jetzt fast identisch.
o2 wäre vom Preis her ähnlich teuer (540 EUR in zwei Jahren). Der große Vorteil ist dort, dass man kostenlos ins o2 Netz telefonieren kann. Der Nachteil, dass man nur 4 Telefonnummern kostenlos erhält und der Upload nur 256 Kbit beträgt (für 2 EUR monatlich erhält man 1 Mbit).
-
Hat das Software Branding irgend einen Nachteil bei Nutzung in anderen Netzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Also wird die Prepaid-KK, oder ggf. die KK meiner eigenen Kasse, die beste Alternative sein?Flugtermin gegen Ende Juli....
Mit Prepaid-KK wird es wohl noch hinhauen, aber die sind, glaube ich, recht teuer. Da kannst du auch gleich bei deiner jetzigen Bank 20 EUR für eine Visa oder Mastercard ausgeben.
Wenn du es kostenlos haben möchtest, kannst du es über eine Online Bank versuchen. Die Zeit reicht wohl noch, um die Karte rechtzeitig zu erhalten. Für die Reisereservierung wird es wohl zu spät sein, aber oftmals kannst du sowieso nicht mit Kreditkarte zahlen oder nur gegen Aufpreis.
Andere Alternative wäre, eine Sparkarte bei der Postbank zu beantragen. Du kannst im Ausland 10 Mal im Jahr kostenlos am Geldautomaten Geld abheben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wurstsemmel
bin auch mächtig angefressen:Da wollt ich meinen ersten Vertrag im Leben machen und mir mein 1. Handy holen und jetzt bekomm ich so eine besch.. Ablehnung, der ganze Aufwand fürn Arsch. sch.. Talkline.
Sollte es an de 21 Grenze gelegen haben halte ich das für nen riesen Schmarrn, da ich diesen Monat 21 werde, da könnte man doch auch mal 1 Auge zudrücken.
gibt es ne Möglichkeit, bei Talkline zu den Gründen anzufragen?
Wozu sollte man da noch einmal Talkline behelligen und Deinen bereits "rausgeworfenen" Euros weitere hinterherwerfen? Wurde ja schon gesagt, dass bei Talkline die Altersgrenze für 2 Verträge bei 21 liegt. Wenn Du jetzt noch nicht 21 bist, muss man kein Talkline Insider sein, um Dein Alter als Ablehnungsgrund zu erkennen. Augen samt Hühneraugen zudrücken kannst du höchstens von kleineren Firmen erwarten. Wie sollen die Großkonzerne noch wirtschaftlich arbeiten, wenn sie jeden Kunden individuell abarbeiten müssen? -
Dafür kann aber der Händler nichts. Der läßt sich bestimmt nicht absichtlich mit Unterlagen, Emails und Anrufen bombardieren, um hinterher keinen Profit zu haben.
Wenn Du den jetzigen Vertrag auch bei Talkline hast, sind evtl. nur 2 Verträge von Talkline erwünscht. Ansonsten musst Du wohl Deine Schufa checken.
-
Die Auktion im Eingangsposting ist beendet. Dieselbe Aktion findet ihr hier:
http://ebaylink.telefon-treff.…iewItem&item=250456372155 -
Welches Gerät wolltest du denn haben? Die andere Aktion (N97 oder I8910) scheint noch zu laufen. Das N97 war sowieso nur dort erhältlich. Beim I8910 wird es 15 EUR teurer, trotzdem ein sehr gutes Angebot!