Alles in allem sind die Geräte wirklich gut und vielversprechend. Jedoch habe ich ein wenig mehr erwartet. Irgendwas "revolutionäres" wie es das T610 war. Ich kann jetzt auch nicht genau sagen, was ich erwartet hätte. Vielleicht stelle ich auch zu hohe Ansprüche 
Denke, dass das K700 ein würdiger Nachfolger für das T610 / 630 sein wird. Allerdings haben in dieser Preisklasse andere Hersteller auch noch heisse Eisen im Feuer (Sharp, Samsung...).
Sollte das S700 wirklich erst im Q4 kommen, denke ich wird es schon reichlich spät sein. Denn bis auf den neuen Formfaktor findet man (glaube ich zumindest) alle Features auch schon im GX 30 von Sharp...
Nichtsdestotrotz ist es eine solide weiterentwicklung von Sony/// und wird helfen, die Marke weiter zu etablieren. Jedoch bezweifle ich, dass das der ganz grosse Renner wird im Konkurrenzkampf. Und ich spreche jetzt nicht mal von Nokia als Konkkurent, denn dort schaut es meines Erachtens nicht gerade rosig aus in Sachen Modellpolitik (lediglich das Marketing zieht die Karre aus dem Dreck ;)).
Ich spreche wie gesagt von Konkurrenten wie Sharp, Samsung und in letzter Zeit auch wieder Motorola (deren 3G Line-Up ist wohl das beste im Markt und könnte vielleicht sogar ein nachhaltiger Vorsprung sein, sollte 3G nun endlich kommen. Und die Anzeichen dafür sind vorhanden...).
Und da wäre ja auch noch Siemens. Dort wage ich allerdings keine Prognose, da es im Moment wohl nicht ersichtlich ist ob sie endlich wieder innovativ werden oder weiterhin einen Modellzyklus später sind als die Konkurrenz.
Alles in allem: Gute Produkte, Sony/// könnte sich damit endlich in der Spitzengruppe etablieren aber nicht der grosse Knaller => Ziel der Marktführerschaft mit diesem Line-Up wohl kaum zu erreichen.
p