Beiträge von Mephisto

    Liebe Uhren-Fans,


    welche Hersteller fertigen eurer Erfahrung nach die präzisesten Automatikuhren bzw. welche Modelle haben die besten Gangwerte?


    Für mich persönlich ist Präzision die wichtigste Eigenschaft einer Uhr - bin mit meiner GMT II auch absolut zufrieden, -2 sec auf 24 Stunden, konstant nur nachgehend. Kürzlich hatte ich allerdings einer Panerai Luminor 1950 3 days GMT, die um bis zu 7 sec falsch ging. Hab' sie zum Einstellen gegeben, was allerdings am Gangwert nicht wirklich viel geändert hatte. Der Uhrmacher meinte auch, solche Werte seien für den Hersteller völlig normal. Nicht mehr in meinem Besitz :D


    Als in dieser Hinsicht bisher sehr verwöhnter Träger such' ich nun nach weiteren hervorragenden Herstellern, wer kann bei der Suche helfen :)?

    Auch, wenn ich dieses Wort sonst nie benutze, hier ist es einfach angebracht, da nichts, aber auch wirklich gar nichts dieses Schloss besser beschreibt:


    E P I C.


    Gleiches gilt für die Summary:


    Zitat

    Zusammengefasst bist Du also ein schwuler türkischer (deutscher) Linkspartei-wählender Polizist, der mit 22 ein Haus kaufen wollte und mit 25 überschuldet ist.


    This SO made my day :D

    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Danke für eure Hilfen ... hab ja erst am Mi. den Termin.



    Ja, ich hab scheisse gebaut und stehe dazu. Ich bin da ehrlich und bade das jetzt aus. Mit so ner Resonanz hab ich gerechnet.


    Sorry, das ist das einzige mal, dass ich mich in sieben Jahren TT so gehen lasse, aber so eine krasse Attention-B*tch wie Dich hab' ich noch nicht erlebt; erst dieses Gelaber von, Quote:



    Zitat


    Zum Verdienst - PK z.A. sind bei A 9 und 21 Jahren bei uns knapp 2000,00 Euro netto als single.



    Ich habe ein Budget durch erbe usw von etwa 300 000 und das dreifache , wenn ich immobilien aus der Türkei verkaufe , die ich geerbt habe - Flüssige Mittel im moment wie gesagt so um die 300 000 Tacken.


    und jetzt die totale Überschuldung? Nimm' einfach 10% Deines Erbe-Budgets und zahl' Deine Schulden zurück, how about that?


    Warst Du nicht auch der, der mit einem geeichten Tacho Jagd auf Temposünder gemacht hat & wegen Homosexualität im Dienst diskriminiert wurde?


    Grow up!

    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Wenn die Filmindustrie eben ihre Filme nicht für eine 10€-Flatrate verhökern will, ist das ihr gutes Recht. Der Markt wird es richten.


    Ganz genaus so ist es. Der Markt würde es tatsächlich richten, aber wohl nicht so ganz im Sinne der Industrie; wie auch diese Studie der Uni Harvard gezeigt hat. Wenn ein Film nichts kostet, dann wird halt die Sättigungsmenge unters Volk gebracht. Mit anderen Worten: für Null Euro schau auch ich mir eventuell einen Sch* wie Fluch der Karibik 4 an; statt immer auf die pösen Filehoster & -sharer zu schimpfen, sollte sich die Filmindustrie lieber mal überlegen, wie sie aus den Fehlern der Musikindustrie lernt, und die Nutzer nicht als potentielle Raubkopierer, sondern als nette Zielgruppe, denen man einfach nur ein vernünftiges Angebot machen muss, zu betrachten. iTunes macht es doch hervorragend vor....


    Zu Deiner gewagten Marktthese vielleicht noch einmal der Autor der Studie:


    "We find that file sharing has only had a limited effect on record sales," the study's authors wrote. "While downloads occur on a vast scale, most users are likely individuals who would not have bought the album even in the absence of file sharing."

    Hallo Musikexperten :)!


    Hab' gestern auf einer Party einen ziemlich guten house-track gehört, die Grundmelodie war imo "Hollywood Hills" von Sunrise Avenue. Hab mich jetzt schonmal wild durch youtube geklickt, bekomme aber nur hits für grauenhafte Schranz-uffz-uffz-Mixes :(


    Die Version, die ich suche, war eher melodisch/hymnisch, stilistisch würde ich sagen so in die Richtung DJ Falcon, Arno & Arias Cost...


    Kann hier jemand helfen?


    Achja, es kam nur die Melodie vor, kein Text, vielleicht hilft das auch weiter