Beiträge von Mephisto

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Weiß jemand ab wieviel Uhr man am Wochenende Streuen und Schnee schieben muß?

Meine Frau ist Sonntag 7:40Uhr vor der Sparkasse schwer gestürtzt.

Haben wir eine Möglichkeit Schmerzensgeld zu fordern?

Da wird leider nichts zu machen sein :(; Werktags 7-20 Uhr, am we i.d.R. 9-20 Uhr, bei manchen Kommunen auch 8-20 Uhr (Quelle: Financial Times Deutschland); also seid ihr in jedem Fall außerhalb des Zeitfensters, in dem gestreut & geräumt werden muss - sorry & ein besseres neues Jahr!!

Zitat

Original geschrieben von j-g-d

Also wie Ihr seht, kommen viele Modelle in Frage. Vielleicht habt Ihr ja noch andere Modelle, die so ähnlich sind?!

Vom preislichen sollte es nicht die 1500,- Euro Grenze überschreiten...

So ad hoc fallen mir da die schönen Stücke von Sinn ein, z.B. die hier oder die hier.

(die haben dann auch den Vorteil, dass sie neben toller Technik auch ein individuelles Design haben, das nicht seeeeehr eindeutig inspiriert ist ;))

Zitat

Original geschrieben von N°5
    [IMG]Diese Uhr finde ich echt wunderschön.
    Da kann mir ne Rolex gestohlen bleiben :) Da hört man bestimmt oft die Frage: "Ist die echt?" :D

Finde die Speedmaster auch wirklich schön & sehr gelungen, allerdings ist Plexiglas (bzw. netter formuliert: Hesalitglas...) in der Preisklasse irgendwie immer ein ziemliches No-Go für mich gewesen; echt schade, denn die Uhr ist imo bis auf dieses Manko :top:

naja, ich glaube, wenn ich lang genug suche, finde ich auch den Bekannten eines Bekannten, der wegen seiner GKV eine bestimmte Therapie nicht bekommen hat oder oder oder und jetzt darniederliegt...

btw hätte Dein Bekannter als Schwerbehinderter ein besonderes Rückkehrrecht in die GKV gehabt, nur mal so zur info. Ein Beitrag hierzu u.A. hier

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    "Stück aus'm Brückengeländer"

*R O F L* :D :top:, made my day!!

Nicht das ich was gegen G-Shocks hätte, top funktionale Teile mit 1a Preis/Leistungs-Verhätnis, ohne Frage, aber das Zitat war's einfach :)!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Keine Ahnung ob es wirklich ein sample ist. Aber Chromeo singt den Part und hat etwas ähnliches in "You make it rough".

Der Wahnsinn, also zwei Daumen hoch reichen hierfür einfach nicht mehr, insofern :top: :top: :top: :top:

Vielen Dank für die Hilfe, genau das ist der Part!!

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich[...]

Wie dem auch sei, die Uhr gehoert jetzt mir und steht mir (wie ich finde) hervorragend.

Gratulation zum Eisen, finde die Neuauflage sehr gelungen, die Keramiklünette, die Hörner und die Trip-Lock-Schliesse sind einfach :top:, viel Spaß damit!!

Hier auch endlich mal ein Foto von meinem Wecker, quasi die Komibination aus meinen zwei derzeitigen Lieblingsstücken GMT & Sony alpha :)

Klick!

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    wenn's voll ist würde ich es wegen des fast garantierten Sitzplatzes machen. Ist es hingegen leer, so würde ich mich ärgern [...] Der Sitzkomfort ist in der 1. Klasse in Regionalzügen m.E. nicht höher als in einer (leeren) 2. Klasse.

Genau so ist es!