ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
SINN 356 mit Herbstlaub
Tolles Foto mit toller Uhr, gratuliere zum schönen Zeiteisen :top:!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
SINN 356 mit Herbstlaub
Tolles Foto mit toller Uhr, gratuliere zum schönen Zeiteisen :top:!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Bitte nicht solche Artikel. Jetzt ist mein Puls wieder bei 180 :mad:
Ich glaube nicht, dass man der FAZ Polemik und Populismus vorhalten kann. Insofern tut's mir leid um Deinen Puls, aber ich halte einen Text aus dieser Quelle mit eben diesem Inhalt für lesens- und diskussionswürdig.
Hallo community,
bei der morgendlichen Lektüre über diesen Artikel der FAZ gestolpert; sehr lesenswert, wie ich meine. Thema ist islamisch motivierter Rassismus;
ZitatOriginal geschrieben von loyo
Gute Idee, die RAK mit so einem Verdacht eines unfassbaren Berufsverstoßes des RA zu behelligen, noch dazu wo hier jegliche Anhaltspunkte für ein standeswidriges Verhalten fehlen![]()
Manchmal kann man sich nur wundern, was hier immer wieder für Tips gegeben werden :mad:
Nachdem Du mich hier zitierst: würdest Du Deinen Punkt bitte ausführen? Was ist an der reinen Aussage an die Gegenseite, den Sachverhalt zur Kenntnis zu bringen sowohl
als auch :mad:? Glaubst Du allen ernstes, es geht hier darum, sauberen Wettbewerb zu garantieren und eine für den Verbraucher hochnachteilige Klausel zu tilgen?
1) Auf Wettbewerbsrecht spezialisierten Anwalt nehnem
2) Dei Gegenseite darauf hinweisen, dass Du a) den freundlichen Hinweis prüfen lässt, allerdings b) die zuständige Rechtsanwaltskammer auf den Vorfall aufmerksam gemacht hast (rak-x.de), da Du Dich über das gesteigerte Interesse an korrekten AGB von jemandem gewundert hast, der de facto in keinem Konkurrenzverhältnis zu Dir steht.
3) Mit freundlichem Gruß, weiterer Schriftverkehr nur noch zu führen über Deinen Anwalt, Vollmacht in Kopie anbei
hth ![]()
Hallo Community :),
Ein sehr guter Freund von uns hat sich vor drei Monaten von seiner Freundin getrennt und versickert nun ein wenig in Selbstzweifeln. Wir kriegen ihn nur leider - trotz diverser Rollkommandos
- nicht vor die Tür; dabei ist er eigentlich eine echt schneidige Erscheinung, halt ein wenig schüchtern;
jetzt haben wir im Freundeskreis eine kleine Kollekte angezettelt und uns überlegt, ihn bei einer Singlebörse anzumelden (natürlich nur, wenn er einverstanden ist!). Nachdem das Thema totales Neuland ist, wollte ich hier gerne mal in die Runde fragen, ob sich sowas überhaupt lohnt & welche ANnbieter ggf. zum empfehlen sind (gibt ja zig davon, parship, neu, elitepartner und wie sie alle heissen...);
würde mich freuen, wenn hier jemand was beitragen kann! Stand der Sache zwar immer echt skeptisch gegenüber, aber mittlerweile scheinen sich die Plattformen ja doch zu etablieren (frei nach dem Motto: wenn er nicht zum Glück geht, dann bringen wir's zu ihm :D)
Danke schonmal & Grüße in die Runde ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von The_Best
Sind Sie. Musste ich leider schwärzen. Aber sowieso recht knapp gehalten. Zufrieden bin ich damit so auch noch nicht.
Ist "unterstreichen möchten wir" tatsächlich als mangel zu sehen? (das man mir meine kündigung heimzahlen möchte, kann ich auch nicht ausschließen, möchte ich aber auch nicht unterstellen.
selbst eins anzufertigen ist mir leider nicht möglich. Ich kann nur um änderungen bitten
gibt es noch mehr, bei dem ich nachhaken sollte?
Das Zeugnis liegt zwischen 2-3, also durchaus als gut anzusehen. Wenn Dir sehr viel daran liegt, dann kannst Du es auch darauf ankommen lassen & mit dem Gang zum Arbeitsgericht drohen. Dann bekommst Du in der Regel (und aus der Kenntnis echter Fälle heraus beurteilt) ein Sahnezeugnis, das fast schon wieder verdächtig super ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von colazero
...die stark beworben wird...
Offensichtlich, und zwar auf allen Kanälen ![]()
Ansonsten: temper, temper - sonst könnte ich mir vorstellen, daß das hier eventuell ein recht kurzes Intermezzo wird ![]()
Re: Meinungen zu den Shape ups Schuhen
ZitatOriginal geschrieben von colazero
Was haltet ihr davon?
Dass es sich bei Deinem Beitrag um einen total raffinierten und vollkommen undurchschaubaren viral Marketing-Versuch handelt?
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
Mephisto... :top:
Gruß,
StHenker
Der zweite Besuch beim netten Konzi war nach der absolut indiskutablen Wempe-Nummer ein voller Erfolg :top: & seit einigen Stunden bin ich dank des sehr netten Bucherer-Teams ein stolzer (und total happy :)) Besitzer der GMT II - danke an alle, die sich so nett mitgefreut hatten & sich beim ersten Dämpfer der unsäglichen Verkäufer-Allüren solidarisiert hatten, pics to follow
- Eindruck bisher? Sie hat eine Keramiklünette & wir werden heiraten ![]()