-
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Auch danach habe ich gesucht, aber das geht meistens erst um 10 Uhr oder noch später los und ist uns eigentlich etwas knapp.
Aber folgende Sachen habe ich noch gefunden:
Im Chalet http://www.chalet-multilounge.de/?site=impressum soll es auch ein Frühstücksangebot geben, den Preis weíß ich leider nicht.
Hier geht es auch als all you can eat: http://www.cafe-bohne.info/
Hier gibt es wohl auch ein Frühstücksbuffet, Details weiß ich noch nicht: http://www.y-buchladen.de/
Im Cafe Albatros in Bockenheim gibt es ebenso ein Buffet, mit 11 Euro nicht ganz so teuer.
Das Weingeist im Gallus soll gut sein, kommt aber nicht für uns in Betracht.
Derzeit tendieren wir entweder zum Cafe Bohne oder doch das super-Luxus-Teil in Bad Homburg.
Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Tipp für Bad Homburg?
Alles anzeigen
War zwar bisher nur abends da, aber fand das Chalet recht nett; in meinen Augen Skihütte meets Lounge 
Weingeist ist ein eher mäßiges & für Gallusverhältnisse fast schon unverschämt teures Mini-Restaurant in einer, naja, ebenfalls eher mäßigen Gegend;
So adhoc fällt mir in Bahnhofsnähe allerdings leider auch kein richtig guter Brunch ein; außer natürlich dem hervorragenden Opera-Sonntags-Brunch, aber für den brauchst viel Zeit zum Genießen
& die habt ihr ja nicht
-
Nichts geht über ein schönes kaltes Coronita 
(naja, außer Eichhofener halt ;))
-
Auch wenn ich die Sueddeutsche Zeitung in der Medienlandschaft hinter FAZ & Co. in der Bedeutung (leider!) ein wenig zurückbleibt, schreibt sie hier doch sehr mutig & vor allem treffend gegen das von Spiegel & ebefalls FAZ bis in's Unerträgliche gehypte Autoren-Wunderkind Helene Hegemann, die schlicht & ergreifend abgeschrieben hat und erwischt wurde.
Während die Feuilletons der letzteren mit transparenten Gefälligkeitsplaidoyers gefüllt werden (absolutes Negativbeispiel: der unsägliche Haas-Kommentar auf SPON!), nennt hier mal eine Zeitung endlich beim Namen, was wirklich gelaufen ist: eine aus einer gut vernetzten Familie stammende Jungautorin hat geklaut, keiner hat's gemerkt und jetzt wird im Nachhinein gerechtfertigt; die Kommentare & Artikel zum Thema geben Studenten nebenbei bemerkt hervorragende Anregungen, sich beim nächsten kopierten Zitat gegenüber ihren Profs herauszureden, frei nach dem Motto: Originalität gibt's eh nicht, nur Echtheit; btw, that's sampling not coyping...
-
Re: Guido und die Taliban
Zitat
genau den wollte ich auch gerade posten - auch wenn ich ja nicht so der Spiegel Online-Fan bin, der ist echt witzig!
(und trifft's ;))
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Keine Ursache!
Und bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: ich weiß schon, was ich tue!
Kann mir das procedere auch gut vorstellen, kenne persönlich den Fall, daß jemand mit psychologischem backup Propecia bewilligt bekam;
good luck!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Prima geschrieben und absolut auf den Kopf getroffen.
Hast wohl auch schon etwas Lebenserfahrung
ich glaube es handelt sich hierbei um das, was liebevoll gesunder Menschenverstand genannt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die sind allerdings mehr in Richtung MBA unterwegs. LSE ist aber grds kein schlechter Name.
...bietet nur keinen postgrad MBA an 
-
Zitat
Also mal ehrlich, was soll das denn für eine Argumentation sein? Und sowas in der NZZ...
Ich schließe mich vorbehaltlos an: was ein Schwachsinn, aber herllich als Aufreger geeignet 
-
INSEAD und HHL fallen mir da so spontan ein, letzteres natürlich mit dem Tuck-Austausch-Schmankerl 
Ansonsten vielleicht mal 'nen Blick in's Times Higher Education Ranking werfen, da tauchen ab & an auch ein paar gute europäische Unis auf 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
aus aktuellem Anlass:
http://www.theatlantic.com/doc/200811/airport-security
Grüße
Der Dingens
:top:
bestätigt meine grundsätzliche Meinung zum Thema; oder wie George Carlin auch so schön sagte:
Zitat
Airport security is a stupid idea, it's a waste of money, and it's there for only one reason: to make white people feel safe! That's all it's for. To provide a feeling, an illusion, of safety in order to placate the middle class. Because the authorities know they can't make airplanes safe; too many people have access. You'll notice the drug smugglers don't seem to have a lot of trouble getting their little packages on board, do they?