-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Ich bin vor etwa einem Jahr nach Frankfurt gezogen und bei eprimo gelandet. Mit Online- und Neukundenbonus habe ich bei der ersten Abrechnung bis auf sechs Euro alles zurückbekommen. Allerdings verbrauche ich nicht viel.
War grad nochmal nach dezentem Mega-Schock über den Verbrauch (tatsächlich nicht 3.000 kwh sondern 3.900 - und das in einem Single-Haushalt ohne TV, Waschmaschine & Trockner) am Zähler, nachdem ich alle Sicherungen rausgenommen hatte - dreht sich das kleine Miststück doch ganz unbekümmert weiter :mad: ... mal sehen, was die Mainova-Techniker dazu sagen... doppel-:mad:
-
Stromanbieter in Frankfurt gesucht
Hallo community :)!
Nachdem ja der ein oder andere Hesse hier im Forum unterwegs ist, gibt's eine gute & günstige Alternative zum Frankfurter Quasi-Monoplisten Mainova?
Hintergrund ist, daß ich (obwohl ich mir das ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen kann, da ungefähr 14 Stunden am Tag außer Haus...) einen Stromverbrauch von 3.000 kwh hatte & mich deswegen mit einer heftigen Nachzahlung konfrontiert sehe; das muss doch billiger gehen :top:
Wer weiß Rat :)?
-
Sehr gute Tipps gibt es hier, hat mir damals extrem weitergeholfen!
Das Team liest auch Dein Erstanschreiben einmal kostenlos Probe & gibt Dir ein kurzes, aber sehr prägnantes feedback;
hope this helps 
-
Nachdem ich ja ein großer Freund des Drei-Tage-Barts bin, suche ich einen kleinen & vor allem feinschneidenden Trimmer, bin jetzt über den Remington pg410 gestolpert, hat da schon jemand Erfahrungen?
-
Re: Re: Re: Stellenausschreibung Vodafone Store Manager
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Theo Papadopoulos, ist meiner Kenntnis nach, selbst mal als einfacher Verkäufer gestartet und über Filialleiter - Filialbetreuer - Regionalleiter - nach oben gekommen. Der hat den Druck nicht nur selbst kennen gelernt, sondern auch lieben. Und so, vermute ich, wird er heute auch auf die Mitarbeiter einwirken. Ziel- und Persönlichkeitsgespräche/kontrollen ohne Ende!
hmmm, für mich ist da was dran, unter so jemandem würde ich sehr ungern arbeiten; völlig subjektiv eingeschätzt, möchte ich unbedingt herausstellen
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Guten Abend allerseits!
Ich hoffe, ich störe die derzeitige Runde nicht zu sehr, jedoch möchte ich angesichts der derzeitigen "heißen" Bewerbungsphase auf Nummer sicher gehen, was mein Zeugnis angeht:
Er hat stets mit enormem Fleiß und sehr großer Beständigkeit an seiner Ausbildung gearbeitet. Er bewies schon als Auszubildender sehr gute verkäuferische Fähigkeiten und ein stets sicheres Sprachverständnis. Herr X beherrscht alle Fertigkeiten und und Kenntnisse seines Berufsbildes sehr gut. Er hat alle ihm übertragenen praktischen Arbeiten im jeweiligen Tätigkeitsbereich mit zunehmender Selbstständigkeit stets gut erledigt.
Die Arbeitsergebnisse waren, auch bei gesteigerten Anforderungen stets von sehr guter Qualität. Herr X benutzte alle erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse mit sehr großem Erfolg. wir waren mit seinen gezeigten Leistungen stets außerordentlich zufrieden. Sein Verhalten gegenüber vorgesetzten, Ausbildern und Mitauszubildenden war stets einwandfrei. Unsere Kunden bediente er stes zuvorkommend und freundlich. Herr X war ein verantwortungsbewusster Auszubildender, der mit den ihm anvertrauten Arbeitsmitteln und Materialien stets sehr sorgfältig umging und seinen Ausbildungsplatz stets in vorbildlicher Ordnung hielt.
1 mit Sternchen; so gut, daß es an verdächtig kratzt 
Hast Du's eingeklagt
(SCNR)?
Im Ernst, da musst nen echt guten Job hingelegt haben, gz 
Zitat
wir wünschen dieser engagierten jungen Nachwuchskraft bei ihrer Bewerbung in unserem Haus viel Erfolg.
Das ist die einzige Formulierung, die sich irgendwie strange anhört, ist das bei euch/allgemein so üblich, daß man sich nach der Ausbildung innerhalb der Firma nochmal bewerben muss? Wird man nicht in seinem Bereich übernommen bzw. bei keinen freien Vollzeitstellen anderweitig intern durch den Abteilungsleiter o.ä. weiterempfohlen? Das könnte dann ein echt fieser Bumerang sein;
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Hey,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Wer von euch hat vor/gestern Supertalent gesehen?
Ich suche die Hemden die Dieter Bohlen trägt. Sie sind mit einem Muster an der Ärmelinnenseite & Krageninnenseite versehen.
Vielen Dank! 
Alles anzeigen
Sowas gibt's z.B. von Caliban, Etro und Paul Smith, weiß allerdings nicht, ob das diejenigen sind, die Dieter Bohlen trägt; hth anyway 
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Ich sehe das übrigens auch so. Und nachdem jetzt Jahre lang die neoklassischen Theoretiker Oberwasser hatten tut es verdammt gut, so etwas zu lesen.
Schliesse mich an! Je länger man drüber nachdenkt, desto stärker drängt sich das Wort "absurd" auf...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
*rofl*, das ist mal echte Situationskomik, made my evening!!
-
Bin grad durch den User Sencer in diesem Thread auf folgenden Blog-Artikel gestoßen, fand ihn sehr gut (& witzig ;))