ZitatOriginal geschrieben von nOXoNn
Nur die Ruhe – So werden Sie gelassener
Kompendium der wirksamsten Tipps und Methoden
http://karrierebibel.de/nur-di…so-werden-sie-gelassener/
Interesting, die ganze Serie ist gut :top:
thanks for sharing :)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nOXoNn
Nur die Ruhe – So werden Sie gelassener
Kompendium der wirksamsten Tipps und Methoden
http://karrierebibel.de/nur-di…so-werden-sie-gelassener/
Interesting, die ganze Serie ist gut :top:
thanks for sharing :)!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Mephisto,
Lass mich raten, Du bist Autor für Märchen- oder Fantasygeschichten
![]()
![]()
Zweites Standbein in Zeiten der Krise ist nie verkehrt ![]()
Zitat
Tatsache ist, das eine 0,0 Grenze sinnvoll ist, und bisher nicht ein einziges schlüssiges Argument geliefert wurde, warum eine höhere Grenze sinnvoll wäre.
Echte Pro-Argumente außer der Annahme, die Unfallzahlen würden sinken (subjektive Einschätzungen allesamt) aber auch nicht ![]()
Zitat
Und genau diese Diskussion gab es schon, als die Grenze damals auf 0,7 gesenkt wurde, und sie gab es, als es auf 0,5 herunter ging.
Interessant wäre nun zu wissen, ob's denn meßbare Erfolge gebracht hätte?
Zitat
Und trotzdem sind diese ganzen Phantasiegeschichten nicht eingetreten. Und wenn irgendwann es mal auf 0,3 und dann hoffentlich auf 0,0 herunter geht, wird ebenfalls nichts passieren, ausser das die Unfalltoten (die durch Alkohol bedingt waren) sinken werden.
Da is sie, die subjektive Einschätzung ![]()
Mitunter führen übrigens verschärfte Regulierungsbestrebungen genau zum Gegenteil - die allgemeine Gurtpflicht hat ursprünglich zu einer gestiegenen Unfallrate geführt, so mal nebenbei gesagt
Zitat
Und an den anderen "Baustellen" (also Tempolimit, fummeln während der Fahrt, etc.) wird auch noch gearbeitet.
...nur leider sinnlos, da die Durchschnittsgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen bereits unter 130 liegt ![]()
Wir sehen, nicht alles muss geregelt werden ![]()
Jeje, jetzt macht euch doch alle mal wieder ein bißchen locker; ich glaube, der TE wollte wissen, was seinem Bekannten blüht, darüber wird seit drei oder vier Seiten nicht mehr so wirklich gesprochen...
Die Grenze für Alkohol am Steuer liegt bei (imo vernünftigen) 0,5 Promille, wer überbietet (irgendwie war mir grad nach der Preis ist heiß :D) zahlt & winkt gegebenenfalls seinem Kärtchen hinterher & das ist richtig so. Drakonische Strafen & der Hang zur totalen, absoluten Regulierung richten garantiert einen größeren Schaden an, als daß solche Maßnahmen nutzen würden.
Vielleicht wäre der ein oder andere ganz gut beraten, mal das allgemeine Lebensrisiko nachzuschlagen; es kann immer einen Idioten geben, der jemand anders mit anderthalb Promille umlötet, sei die Grenze nun Null oder 0,5; genauso, wie ein vollkommen gestresster Manager in seiner S-Klasse vollkommen gestresst nen Herzinfarkt kriegen kann & sich auf der Autobahn querstellt. Oder der verblendete Terrorist, der sich trotz Schäublone irgendwo mit Blondinen-Bleiche peroxyd in die Luft jagt. etc. pp, Szenario-Konstruktionsmodus off; wenn ich einige hier so lese, glaube ich am liebsten wäre denjenigen, wenn man den ganzen Tag zuhause säße, mit den Händen gut sichtbar auf dem Tisch...
Fazit: der Junge ist geliefert genug, wird eine echt hohe Summe begleichen dürfen, seinen Führerschein irgendwann so gegen 2011 wieder in Empfang nehmen und unter Garantie nie wieder angebläut fahren; was soll daran jetzt nicht vollkommen okay sein?
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Laut Kieferorthopäde kostet einen innenliegende Zahnspange das 4-fache!
Ist da was drann oder soll ich mich von einem anderen Arzt mal durchsuchen lassen?
Ein wenig teurer sind die Dinger schon, glaube der Zahnarzt kann einen anderen Aufwand für die Inneninstallation abrechnen; abgesehen davon lehnen Krankenkassen die Mehrkosten häufig kategorisch ab, da medizinisch nicht indiziert, sondern rein kosmetisch;
Aber auch mit der außenliegenden fährst Du einwandfrei, die Saphirbrackets sieht man wirklich überhaupt nicht, und der weiße Draht fällt auch kaum in's Gewicht;
Absolut no worries :)!
Die Spangentechnologie hat grandiose ästhetische Fortschritte erzielt ![]()
Hab' mir selber mit ausgehenden 20 nochmal eine verpassen lassen, gibt verschiedene hervorragende quasi-unsichtbare Methoden: entweder, Du lässt Dir eine innenliegende geben, schaust mal, ob Du mit Invisalign durchkommen könntest oder (meine Variante) nimmst Saphirbrackets + weißen Draht, sieht kein Mensch (bzw. wenn's jemand siehst - insbesondere vom anderen Geschlecht - hast schonmal ein Gesprächsthema ;))
Außerdem lieber jetzt nochmal zwei Jahre Klammern & den Rest Deiner Tage schöne Zähne ![]()
Ist wirklich alles halb so wild, man selber macht sich viel viel größere Gedanken als das gesamte Umfeld jemals zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Was einen bis mehrere Blicke lohnt: brand eins
Geschäftsmodell scheint zu sein, die Printausgabe nach 2 Monaten komplett ins Netz zu stellen.
Daher empfehle ich, im Archiv zu stöbern.
Wie cool ist das denn, vielen Dank für den Link :top:!!
Hallo TTler :),
nachdem ich schon manchesmal auf wirklich sehr empfehlenswerte und in meinen Augen wichtige Artikel gestoßen bin, möchte ich hier & heute mal den lesenswerte-Artikel-Thread starten, denke, da können viele sehr guten Input einbringen, der mir oder dem Rest sonst entgangen wär' ![]()
Den Anfang mach' ich mal mit nachfolgendem Essay zum Thema Sicherheit vs. Freiheit aus der Zeit
Äh, ich glaube der TE will das Teil gerade nicht strahlend sauber haben oder versteh ich da was falsch :D?!
Du kannst Dir Silberschmuck beim Goldschmied Deines Vertrauens patinieren lassen, d.h. der Schmuck wird leicht und stellenweise geschwärzt & eventuell zusätzlich anmattiert
hope this helps ![]()
EDIT: So jetzt hab' ich mir nochmal die Bilder genau angesehen; also die Buchtaben wieder schwärzen (bzw. ggf. auch den Rand) zu lassen kannst Du auf jeden Fall beim Goldschmied erledigen, ist völlig unproblematisch, so no worries ![]()
Wie finde ich eine real existierende Person?
WoW-addicted?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bierkiste
Aus dem WOW-Thread. Made my day.
*grins* genau den wollte ich auch hier reindonnern ![]()
Sollen wir mal 'nen Übersetzungsversuch wagen?
ZitatMit WoW anfangen lohnt sich noch, jedoch würde ich nimmer auf Coregaming gehen, sondern einfach nur noch Casual-rumgimpen, da das Spiel leider für Coregamer kaum noch interessanten Endgame-Content bietet (zu leichte Hardmodes, aktuelle T-Sets für Jeden) und man sich als Coregamer kaum noch profilieren kann. Allein, dass Ensidia Ulduar in 23h nach Release komplett gecleart hat und Algalon in der 3. ID lag spricht denke ich Bände.
Mit "Welt der Kriegskunst" anzufangen, lohnt sich noch, allerdings würde ich nicht länger ein Spiel auf Vollzeitbasis anstreben, sondern mich nur noch dann und wann im Spiel anmelden, denn es bietet dem geneigten Vollzeit-Spieler mit zunehmendem Fortschritt zum Ende hin kaum noch interessante Inhalte (zu leichte "Hart"-Modi, aktuelle Rang-Kombinationen für jedermann). Zudem kann man sich als Vollzeit-Spieler kaum noch profilieren. Allein, daß die Entität "Ensidia" das Spielfeld "Ulduar" binnen 23 Stunden nach der Veröffentlichung absolviert hat und etwas namens "Algalon" innehalb der 3. sogenannten "ID" hinfällig wurde, spricht, denke ich, Bände
![]()
*e,knw*
(Entschuldigung, konnte nicht widerstehen)
![]()