Kenne auch zwei Leute, denen ihre WoW-Sucht ordentlich die Zukunft verhagelt hat, irgendwann steht halt einfach Exmat auf dem Programm; daher ist das einzige, was imo hilft, der ganz kalte "Guantanamo"-Entzug (man verzeihe den drastischen Vergleich), sprich seine Eltern müssen ihn zurück nach Hause holen, die Geldmittel und das Internet kappen und ihn täglich an die Bücher schleifen, dann kann's noch was werden. Aber ohne so harten Druck und die entsprechend konsequente Vorgehensweise ist nicht zu machen, Spielsucht ist tasächlich eine ernstzunehmende "Sucht".
Beiträge von Mephisto
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
PS. Ich hab auch Garmin XT installiert. Neulich war ich unterwegs und mein Auto-Navi hat herumgesponnen. Also dachte ich mir, dass ich als "Backup" dann das Handy (ohne externen Empfänger) nehmen könnte. Das war ein totaler Reinfall. Es wäre leichter gewesen, alle 500 Meter anzuhalten und nach dem Weg zu fragen. Denn mindestens so oft hat mich das Handy-Navi wegen des miesen Empfangs in die falsche Richtung geschickt.Oh mann, jetzt bin ich ja dezent geschockt, da hätten sie das Ding ja gleich draußen lassen können :mad:
Dir auf jeden Fall vielen Dank für den Bericht aus 1. Hand! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Frage:
Hat das einen Grund?
Mit meiner Congstar-Prepaid kostet A-GPS beispielsweise gar nichts.;)Liebe Grüße
naja, bei meinen o2 Konditionen sieht's nicht ganz so rosig aus, aber ganz unabhängi davon nervt mich die Tatsache einfach, daß das "normale" gps so grottig ist; kann doch nicht sein, daß ein Navi es nicht verkraftet, wenn ich mich nach erfolgter Peilung drei Meter wegbewege, das liefe dem Sinn ein klein wenig entgegen ;):D
(sonst würd's ja auch der gute schweizer Armee Kompass tun

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
EDIT:
Stand das "PS" da eben auch schon?;)diese nicht ganz unwesentliche Info ist mir grad noch so gedämmert

-
Hallo Nokia-Profis :)!
Seit heute bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines schicken n95 in der 8gb Variante. Natürlich musste ich als erstes mal das Navi ausprobieren und hab' Garmin XT installiert (v. 4.10.60). Soweit so schlecht, denn wann immer ich Garmin aufrufe, dauert es ewig bis ich mal einen Satelliten finde (fünf Minuten), meistens empfange ich dann auch nur einen Balken bis nach weiteren drei Minuten wenigstens drei zur Verfügung stehen. Bewege ich mich dann aber auch nur ein paar Meter, reißt die Satellitenverbindung sofort wieder ab und es dröhnt ein herzlich "kein Satellit gefunden" oder ähnlich aus den Lautsprechern.
weiß jemand Rat, woran das liegen kann? Eigentlich lebe ich in einer sehr urbanisierten Gegend!
Vielen Dank schonmal für die Hilfe :top:!
Achja, kleines PS: a-GPS ist ausgeschaltet (und das soll möglichst auch so bleiben ;))
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Im Musikbereich würde man so etwas wohl als "one hit wonder" titulieren
cheers,
autares...oder aber im Modebereich bleiben und "von Dutch" nennen *duckundweg*

(scnr)
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Sorry dass ich hier mit so einem Off-Topic-Kram komme... möchte hier jetzt auch keine Glaubensdiskussion lostreten.Wirst Du zwangsläufig tun, wie immer bei solchen Themen...
Zitat
Wodurch unterscheid sich so eine Jeans von einer Levis (nur ein Beispiel). Ist das wirklich bessere Qualität, anderer Schnitt oder nur der Markenname?(subjektiv) hervorragende Passform. (subjektiv) wahnsinnig angenehmer/hochwertiger schwerer Denim-Stoff. (subjektiv) aufwendige Waschung. (subjektiv) schönes Stitching.
Was unterscheidet eine Levi's von Cheap & Awful? Abgesehen von tatsächlichen Qualitätunterschieden beim Denim wohl überwiegend subjektiv wahrgenommene Punkte, was, sollte man diese Debatte weiterspinnen, dazu führen müsste, daß wir alle im Sommer leichte Kleidung tragen und im Winter was warmes anziehen. Nachdem aber jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Präferenzen mitbringt, gottseidank nicht der Fall ist

(PS: Soll Leute geben, die kaufen sich 1000 Euro Mobiltelefone, obwohl man auch problemlos mit 'nem 6210 kommunizieren könnt', merkst was?
:D)EDIT: Da hab' ich jetzt glatt nen unfreiwilligen Witz eingebaut :D, hoffentlich hat's keiner gemerkt

-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Die Webseite ist ganz gut. Hast du da schon bestellt? Wie sehen genau die Kosten aus? 180€ sind noch verkraftbar. Wie würden sie sich denn zusammensetzen. Versand ist ja dort kostenlos, wenn Ware über 100$?Der Link stammt von mir :), daher Erfahrungsbericht: Top Service, haben mir auf Nachfrage sogar netterweise die Mehrwertsteuer als Rabatt gewährt

Einziges Problem: seven darf nicht mehr an D ausgeliefert werden, daher scheidet revolve leider für die Marke aus, bin zwischenzeitlich auf TR umgestiegen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von autares
Ich häng mir hier einmal kurz ran:Weiss jemand, wo man (verhätlnismäßig) günstig PRPS und/oder Citizens of humanity bestellen kann?
Finde €400 für eine Jeans, die normal $250 kostet doch etwas übertrieben in den mir bekannten deutschen Shops.
thx and greetz,
autaresEmpfehl' meinen all-time-favorisierten Shop Revolveclothing
hth
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Hast du es schonmal bei http://www.frag-einen-anwalt.de probiert?Da kannst Du Dein Geld gleich entweder abfackeln oder direkt Deiner noch-Gattin überschreiben, eine größere Versammlung von Inkompetenz (im Allgemeinen natürlich, tummeln sich auch ein paar Lichtblicke) habe ich selten gesehen. Auch die sogennante Erstberatung ist einfach nur schlecht, für 40 Euro stets die gleiche hingefetzte Antwort, die sie gleich standard.doc nennen könnten: "Ohne Akteneinsicht kann seriös nichts gesagt werden. Sagen Sie nichts aus, hierzu sind Sie nicht verpflichtet. Nehmen Sie sich einen Anwalt vor Ort und über diesen Akteneinsicht. grundsätzlich berührt Ihr Anliegen theoretisch die folgenden Paragraphen."