Zitat
Verdammte Hacke, Geographie ist und bleibt einer meiner ganz blinden Flecke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Verdammte Hacke, Geographie ist und bleibt einer meiner ganz blinden Flecke ![]()
Hallo!
Zum Thema Jogi-Löw Hemd bin ich der Meinung, daß es seinen Preis in keinster Weise rechtfertigt. hatte es in der Hand, schien mir ein Mischgewebe zu sein, glaub' 70-30 Ratio BW/Polyamid (?), also sehr unangenehm auf Dauer zu tragen (da haben wir's - die Schwitzflecken hatten also mitnischten mit dem Spiel selber zu tun ;))
Problem zwei: Wertigkeit der Optik imo gleich HUGO, nur liegen die alle so um 100,-, je nach Modell. Meine persönliche Empfehlung (meine mich erinnern zu können, Du seist aus München):
http://www.masshemden-scherer.de/
Ein wirklich (!) aufwendiges Hemd liegt hier bei 150,-, und den Schnitt kannnst Du Dir exakt körper-slim holen ![]()
hth & Grüße
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Hier mal ein paar Videos von Triumph the Insult Comic Dog. Göttlich
Auf Youtube leider kaum zu finden, da NBC dort alles entfernen lässt.
Triumph & Star Wars-Fans
http://www.dailymotion.com/rel…sult-comic-dog-star-w_fun
DANKE!!!!!! Der wurde schonmal gepostet und ich such mir seit subjektiv wahrgenommenen Äonen die Finger wund, weil ich das bookmark gelöscht hatte ![]()
saucool, made my day ;)!
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Nach (nur) einem Jahr Gehalt&Arbeitszeit neu verhandeln - wie vorgeh
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Ja, an 4 Tagen! Die Samstags-, Notdienst- (vor allem an Feiertagen) und sonstwie- Anwesenheit nicht eingerechnet. Und die 8 Stunden Therapiezeiten extra am Freitag auch nicht eingerechnet. Im Endeffekt bin ich auf eine Wochenarbeitszeit von 60 Stunden gekommen, wovon umgerechnet vielleicht (nach Abzug aller Kosten), 35 vergütet wurden.
So besser?
Die vier Tage finde ich in der Tat auch nicht wirklich tragisch (10 Stunden Arbeit pro Tag? Wo soll das denn viel sein?), mit den 8 Stunden extra Therpiezeit allerdings ein wenig verständlicher;
Kenne das einfach nicht anders, in meinem Vertrag stehen auch 40 Stunden, begleitet allerdings von der netten kleinen "Abgegolten-Klausel", 50+ kommt wohl eher hin. Eigentlich kenne ich niemanden, der nach Vertragszeit arbeitet.
Aber nimm's mir nicht übel, lese aus Deinen Beiträgen immer wieder ein ganz ordentliches Frustpotential..
Re: Re: Re: Re: Re: Nach (nur) einem Jahr Gehalt&Arbeitszeit neu verhandeln - wie vorgehen?
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Denn wenn ich von meinen Erfahrungen ausgehen würde (ich hatte einen Vertrag über 32 Stunden und bin auch auf 40 Stunden an 4 Tagen in der Woche gekommen!), dann wäre ich eher pessimistisch.
ach Du meine Güte, shocking! Welch irrsinnige workload! Eine vierzig-Stunden-Woche!
ZitatOriginal geschrieben von kjvision
Aber ich würde ja gernde drauf setzten und den "MASTER OF UNIVERSE" machen
![]()
Tut mir leid, ich nehme keine Studenten mehr
(SCNR)
Ich häng' mich mal an den Thread dran :)!
Suche mittlerweile leicht gefrustet eine Wohnung in Frankfurt, Westend oder Sachsenhausen-Nord, 2 Zimmer, Kaltmiete bis 620,- Euro, hat ein hilfreicher User vielleicht irgendwas in der Richtung leuten hören ;)?
Wie ist denn so die Wohngegend in Nordend, auch ein nettes Pflaster??
:confused: schon mal vielen Dank!!
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Nokia 6300, am liebsten mit folgenden Charakteristika ![]()
- neu & ungebraucht
- OVP
- ungebrandet
Freu' mich auf Angebote per PN ![]()
Wer tatsächlich und langfristig abnehmen will, der ist gut beraten, sich an die Sachen zu halten die Diego geschrieben hat, die sind nämlich ausnahmslos richtig.
Schlank im Schlaf gibt's nicht, genauso wenig, wie man innerhalb von vier Wochen X Kilo, die man sich über einen laaaaangen Zeitraum angefuttert hat, wieder abnehmen kann. Es gibt einfach keinen "Königsweg" sondern nur harte (insbesondere mental!) und vor allem disziplinierte Arbeit.
Abnehmen funktioniert nur nach dem Prinzip der Energiebilanz, und der ist es vollkommen wurschd, wann ich esse, die gesamte Kalorienzufuhr muss einfach kleiner sein, als der Verbrauch, das zum einen. Zu groß darf die Differenz nicht sein, da der Körper sonst auf Hungersnot-Modus geht, daher: moderat.
Wer zudem viel Sport treibt, beschleunigt den Prozess, gerade derjenige sollte aber drauf achten, daß seine Kohlehydrate-Speicher vor'm Training schön voll sind. Ich zum Beispiel futter täglich zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten über den Tag verteilt fast 'ne ganze Tüte Haferflocken ![]()
5 x die Woche 'ne Stunde Sport, wenig Fett, ausreichend Kohlehydrate, viel Obst und die Sache läuft!
Re: Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
Meine Handhabe kann ich Dir gerne schildern: ging von rechts unten direkt an die Stirn (flache Hand)
Hier haben sich ja schon ein paar User die Mühe gemacht, eine "Schadens"rechnung aufzustellen, in Anbetracht der immensen Höhe rate ich Dir eher, ein kleines Freudentänzchen aufzuführen, daß Du sonst keine Probleme hast ![]()
Vielleicht setzt sich ja nachher auch nochmal jemand ran und errechnet den Wert der positiven Externalitäten der gepflegten Rosenbüsche im Betonquader, dann wird's nochmal billiger ![]()