Beiträge von Mephisto

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Ist es nicht noch viel viel peinlicher, wenn man sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren kann bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen muss?

Gibt nur noch eins, was noch peinlicher ist: sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen zu wollen (was übrigens nicht alle tun, gibt tatsächlich Leute, die sich Sachen z.B. wegen der hervorragenden Schnitte holen, denn wirklich gute Teile haben ihr Label INNEN - kleiner und versprochen letzter Einschub :)) & sich dann aber noch nicht mal das Original zu leisten, sondern ein billiges Fake zu kaufen

;)

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Wieso denn das? :confused: Weil er dann nicht richtig cool sondern nur fake-cool ist und das dann vor sich und seinem Selbstvertrauen nicht verantworten kann?

Nö, weil's furchtbar inkonsequent ist;

entweder es ist mir zu blöde, für ein Shirt, welches in der Produktion vielleicht 2,30 kostet, das 40fache zu zahlen; dann aber auch bitte dazu stehen.

Oder aber man hat das Pulver einfach nicht, dann aber ist trotzdem auf dicke Hose machen einfach nur peinlich. Doppelt und dreifach, wenn das Umfeld das dann auch noch merkt, und diejenigen, die sich wirklich damit beschäftigt haben, die sehen's halt doch meist :)

Daher am besten das tragen, worin man sich wohlfühlt, ob nun hype oder Klassiker, Label, Maß oder noname :)

PS: mein Beitrag zur Männerschaldebatte: kann als Urvater der Cravatte per se nie aus der Mode kommen ;)

Dank jeder-kennt-jeden-über-acht-Ecken-Prinzips hab' ich tatsächlich alle Daten rausbekommen können, nun mal weitersehen..

Auf jeden Fall großes Danke an alle poster für technische Unterstützung und moralische Solidarität, tat bei 300 Puls echt gut :top: :)!

Abend allerseits!

Habe meine Wohnung zum 15. Mai bis Ende des Monats untervermietet und nun weigert sich mein Untermieter, die Wohnung zu beziehen, da sie ihm letztendlich doch zu teuer ist.
    Leider habe ich nur den unterzeichneten Vertrag, den vollen Namen, die Heimatstadt und die Mobilnummer. Derjenige ist nicht im Telefonbuch verzeichnet und auch das durchforsten sämtlicher gängigen Online-Netzwerke hat nichts zutage gefördert.
    Zwar geht's in Anführungszeichen nur um 200,- Euro, ist allerdings doch für mich eine momentan wichtige Summe, mit der ich meinen eigenen Umzug finanzieren wollte :(

Find's total asozial, mich 4(!) Tage nach eigentlichem Einzug so hängen zu lassen, vor allem, weil im Vorfeld ungefähr 8 Schwankungstelefonate a la "Ja ich nehm sie, nein ich nehm sie doch nicht, ähm, ich nehm sie doch, definitiv, kann man preislich noch was machen, okay ich nehm sie doch" gelaufen sind :mad:

nur kann ich ohne Adresse keinen Verzug einleiten und auch kein Mahnverfahren;

daher meine Frage, weiß jemand Rat, wie man an die Adresse der Dame kommen kann?

Re: Re: Re: S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen!! :rolleyes:

So, bevor Du groß mit Deinen eyes rollst, dann bitte einen einzigen nachweislich seriösen shop für Elektro im MBK.
    War bei Fotofile und melde hiermit groben Zweifel an, daß das ein autorisierter Retailer ist :rolleyes:

Re: S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Hallo,
    ich bin gerade in Bangkok und eine Bekannte die ich hier getroffen habe hat ein mittelgroßes Problem:
    Ihre Digicam ist abhanden gekommen und sie will morgen weiter in den Norden. Heute abend will sie mit mir im MBK eine neue Digicam kaufen.

Tu' Dir das nicht an! Eine Digicam aus MBK/Panthip Plaza ist -im absoluten Glücksfall- vom Laster gefallen, viel eher aber eine Hinterlandschrauberei aus drittklassigem Elektroschrott und ungefähr so orginal wie die 1.000 Baht Ipods und Loll-ex Uhren im 3. Stock;

Wenn Deine Freundin sich 'ne neue Kamera zulegen will, dann echt nur in den seriösen Department Stores, ansonsten kannst sie auch auf Patpong kaufen

Re: Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Die Labels und den Online-Shop kannte ich noch nicht. Soll auch nicht als EDC gedacht sein, sondern für Clubbing ... wenn ich alle paar Monate mal raus gehe.

Hut ab, wenn deren Stock für Dich edc ist ;) :D

Im Ernst, grad ausgehtechnisch gibt's da ganz feine Sachen :)

conzi

Preise sind ganz extrem abhängig vom Hersteller-Land; Seven/R&R/Monarchy sind z.B. sehr sehr günstig (verhältnismäßig), Norgaard, Acne & der ganze nordische Rest ist hingegen hierzulande wesentlich günstiger :)! Ansonsten auch frei Haus shipping, bin immer wieder hochzufrieden mit dem Shop gewesen

Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi

PS: Mir ist bekannt, dass das Design sehr eigenwillig ist. Bitte jedoch keine Pro- / Kontradiskussion dazu. Danke vorab! ;)

kein pro/contra, sondern nur 'ne kleine Anregung, Ed Hardy is' wirklich ein kleines Strohfeuer (gewesen), Parallele: Von Dutch

Falls Dir aber graphic Tees allgemein gefallen, denk doch mal über Morphine Generation oder Monarchy nach, gute Designs & vor allem noch nicht derart ausgenudelt :)

Bezugsquelle u.a.: http://www.revolveclothing.com

Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Jede hochwertigere Anlage kann bei "CLIP-No Screening" als aktiviertem Dienstmerkmal eine völlig andere Nummer beim Signalling mitgeben als eigentlich in dem Bereich als Ortsnetzkennung vorgesehen ist..
    Man kann völlig frei definiert angeben welche Nummer gesendet werden soll.
    Das ist in manchen Bereichen durchaus erwünscht.
    Wenn zum Beispiel ein Unternehmen Aussenstellen hat die nicht permanent mit Personal besetzt sind , aber trotzdem mit einer Rufnummer aus der entsprechenden Region telefonieren will, wird in der Telefonanlage einfach ein Route Pattern konfiguriert welches dann mit der "fake" Rufnummer rauswählt obwohl der Anruf nicht aus dem entsprechenden regionalen Bereich kommt.

:top: danke für die Erklärung, hamwa wieder was gelernt ;)!

Dann weiß ich auch, wer dahinter steckt, davor hatte mich nämlich vier mal in Folge mit unterdrückter Nummer irgend so eine Telekomqualitätswasweißich-Agentur angerufen & wollte mich von tollen Tarifwechseloptionen überzeugen... :mad:

Hallöle,

seit gestern nervt mich penetrant jemand mit Anrufen, es klingelt genau 1x, dann wird aufgelegt. Die Anrufe kommen zu jeder Tageszeit von einer Nummer aus Regensburg +49 941 79968, gestern ca. 10 und heute morgen seit sieben schon wieder.. wann immer ich aber zurückrufe, heisst es, diese Nummer sei nicht vergeben; wie kann sowas sein bzw. weiß jemand, wer oder was da dahinter steckt?