Auf Wunsch des Users gelöscht.
Beiträge von Mephisto
-
-
Cool, da konnte ich ja gleich zwei Leute mit meiner brillierenden Eloquenz beeindrucken, der Sonntag is' gerettet - ich bin so kluk, ka-el-u-ka
(frei nach dem großen Philosophen Homer Jay S. :)) -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Da es kein "doofen Fragen" gibt, allenfalls dumme Antworten, stelle ich mich der - nachvollziehbaren - Frage gerne ... muss jedoch gestehen, dass die Antwort kurz ist: Neugier. Nicht mehr - jedoch auch nicht weniger.
Herzlichst
LaubiAh alles klar

(wobei, ich warne davor, der gleiche juvenile Leichtsinn hat mich in andere "VIP" Niederungen verschlagen
;)) -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ist auch ein schwieriges Unterfangen. Ich suche schon sehr (!) lange. Habe dazu Kontakte rund um den Erdball bemüht ... bislang leider (noch) ohne Erfolg!
Cheers
LaubiAn dieser Stelle eine klitzekleine Zwischenfrage (die in keinster Weise bös' gemeint ist, wie immer bei meinen doofen Fragen echtes Interesse :))
WAS genau willst Du dann da?
Trotz eines (mit Sicherheit recht großen) Netzwerks und internationaler Bemühungen kennst Du niemanden in dem Laden bzw. ist es Dir nicht gelungen, eine Einladung zu "ergattern". Also tummeln sich Deine ganzen Freunde entweder in anderen communities oder im in letzter Zeit immer mehr verschmähten Leben "life"
(womit Du Dich tendenziell eher glücklich schätzen kannst).Warum also in ein Netzwerk eintreten, wo man allein auf weiter Flur steht :)?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snoop
LOL das hätte eh nicht funktioniert...
Wer so weit ist, dass er bei asw drin ist, weiß auch was für
sh... SK hingegen asw ist.Hier noch ein interessanter Artikel:
http://fudder.de/artikel/2006/06/29/der-net-jetset/Gruß, Hasan
hmm, wenn ich den Artikel jetzt lese, dann finde ich "Azubi" als Job ja nicht so derart exklusiv...

Aus profaner Neugier bin ich mal zu sk gestossen (jaja, ich alter mainstreamler, nachdem so viel drüber gequatscht wurde, bin ich halt dann auch mal beigetreten :D) und fand's ja derbe enttäuschend. Statt vermeintlich netter Leute ein abartiger Haufen von would-have-been-nice Schnöseln, die entweder a) minderjährig sind oder b) ihr halbes Monatsgehalt für absolut durchschnittliche Billigbrause (aka Veuve :)) rausblasen, um sich Samstag mal groß zu fühlen oder c) beides.
Allerdings ist das Forum immer für einen Lachanfall gut, meine Highlight Kategorien "In-Labels" und "VIP-Parties" sowie das unschlagbare "zu viel Pöbel hier" (Extrapunkt hier: die Diskutanten ;))
Daher meine Frage an Dich als Insider :), ist asw tatsächlich besser oder doch auch eher die internationale Variante von "hip? ich? logisch! Sag's mir schließlich jeden Tag selber"

achja EDIT:
Nachdem ich so verdammt very important bin, darf ich in den Verein einladen, wer sich also in die Tiefen des nationalen Jet-Set wagen möchte (also dem Club der Bahncard 50-Inhaber beitreten will, denn älter is da eh keiner als daß es zum Führerschein langen tät), pn an mich
Bevorzugt natürlich dralle sexy Mädels, damit ich mich intern brüsten kann (oh, welch kühnes Wortspiel!), was so für ein Hecht bin
*muhaha**S for the ätzende Ironie in this Beitrag, but CNR*
EDIT of the Edit:
@ Hasan
wer lesen kann, ist klar im Vorteil, dachte, Du lädst grad wild zu asw ein

-
Zitat
Original geschrieben von HT483
"83er Qualitäts Jahrgang" (was heißt das auf Englisch?)
Den ausgewählten Titel wollte ich mir dann auch auf mein Longsleeve drucken lassen für die Party.MfG
pathetisch-überschwänglich könnte man sagen "83 - A Vintage of the Extraordinary"
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Und wo suchst du hier die passende Artikelnummer entsprechend der größe?
Ich schau fix auf's Etikett der Jeans, die in meinem Schrank liegt

(oder aber zisch' fix zu P&C oder was es da sonst noch gibt & seh da nach ;p)
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Übersprungshandlung, weil Du Dich vor der Arbeit drücken willst?
BTT: Wie machst Du das eigentlich mit den Jeansgrößen? Die sind doch nicht immer übertragbar, oder?
Verdammte Axt, man ist mir auf die schliche gekommen

Jeansgrößenumrechnung ist unproblematisch, da entfallend; selber Artikel/gleiche Artikelnummer wie hierzulande

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Tja bei den Preisen, machen 15% Rabatt auch nicht viel. Find ich ganz schön happig.Aber Dollarkurs 0,65 € + 15% Discount + free shipping = z.b. seven Jeans unter 90 Euronen (in D. 219,- ;))
-
Hab revolveclothing leergekauft, eins a Service, customer support innerhalb von ein paar Minuten und als ich denen geschildert hab', daß mein Zeug noch durch den Zoll geht, haben die mir auf die ganze order nochmal 15% nachgelassen :top: