Beiträge von Mephisto

Nach ein wenig Stöbern hier noch eine kleine Nachfrage:

gibt es außer Evonik zufällig noch ein Unternehmen, daß grad einen ähnlichen Slogan ala "wir machen das" in seinen Anzeigen führt?

Irgendwie war ich der Meinung, die Annonce eines Unilever oder P&G like Konzerns gesehen zu haben, der eine Seite mit lauter Produkten bebildert hatte und eben diesen Spruch drunter hatte..

Hallo mal wieder :)!

Heute ist mein großer Trouble-Tag, trotz fingerwundgegoogle komme ich bei den folgenden zwei Problemen nicht weiter und hoffe wie immer auf die eins A community-Power:

in Anlehnung an diesen
    Artikel suche ich die genaue chinesische Übersetzung, für die sich Hoechst entschieden hatte.

Kurzusammenfassung: Bei der phonetischen Übertragung des Namens "Höchst" kam auf chinesisch sinngemäß ein Konstrukt raus, was bedeutete "Ich will Dich betrügen" (alternativ dazu: kann jemand das in's Chinesiche Re-übersetzen?)

Zum anderen suche ich eine Werbung für einen Mischkonzern ala Procter & Gamble oder Unilever, der derzeit seine ganze Produktpalette abbildet und drunter schreibt "Wir machen das". Hat das schonmal jemand gesehen bzw. weiß, welches Unternehmen damit wirbt?

Riesengorßes Danke schonmal für die Hilfe!!!

So, erstmal vielen Dank an alle für ihre Antworten :top:!

Das Tutorial ist echt nicht schlecht, werd' mich da mal durchackern, wenn ich ein bißchen mehr Luft habe, danke Siemensmaster!

Weiterhin dank für die Bedenken Senderliste, ich bin allerdings gewillt, das Risiko auf mich zu nehmen, da ich es für vertretbar gering halte.

Fstwitchone, wenn Du die Zeit finden solltest, wär's genial, würde glatt Deine Raucherpause mit 'ner Schachtel Kippen sponsorn ;-)
    hier mal der Link zum Bild klick

Hätte gern anstatt des Milch-Labels einfach nur das Shell-Symbol auf der Flasche, wenn das irgendwie machbar ist!

Hallo Community :)!

Ich brauch (mal wieder) die Hilfe von Experten, da ich's selbst einfach nicht hinbekomme;

Dieses mal geht's um eine Fotomontage: ich möchte gern ein Bild von einer handelsüblichen trivialen Milchflasche so verfälschen, daß statt des Milchlogos das Shell Symbol auf dieser Flasche prangt; jetzt hab' ich ein Foto von der Pulle geschossen und paste die ganze Zeit wüst das Shell-Logo drüber und es sieht einfach aus wie hinge... und hinge... :(

Daher hier die riesengroße bitte: sollte hier ein talentierter User mitlesen, der a bisserl Zeit hätte, sowas mal in schön zu machen (ganz im gegensatz zu meinen sehr bescheidenen Versuchen), dann wär' das der absolute Knaller und DIE Rettung :)! :top:

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Note "gut " ist in Schulnoten ungefähr eine Drei-Minus

Kann man so pauschal nicht sagen, extrem abhängig von Uni & Studienfach;

Allerdings: 13 Semester (reine?) Studienzeit und dann 2,irgendwas und nach 40+ schielen halt ich für doch sehr ambitioniert

In the next video you can see who manages to shut the convertible top faster, the golf which top needs to be closed manually or the renault that operates autmatically.

In dem nächsten Video geht es darum, wer das Verdeck schneller zukriegt. Der Golf bei dem man das Dach manuell schließen muß oder der Renault, bei dem alles automatisch geht.

As you could see, renault won on a very tight scale. The next try posed a totally different picture. Although it took the golf 8 seconds longer, 35 seconds nevertheless counts as a rather good result.

(ende video) wie man sehen konnte gewann der Renault nur leicht. Beim zumachen des Verdecks sah die ganze Sache schon wieder anders aus. Zwar brauchte der Golf 8 sek. länger aber 35 sek. ist trotzdem eine sehr gute Zeit.

verdeck öffnen

Here, the point is to demonstrate which top opens faster.

Hier geht es darum zu zeigen welches Verdeck sich schneller öffnen lässt.

Unfortunately, renault clearly won. The golf's disadvantage is that you have to apply the Persenning beforehand. The showeffect obviously is with the Renault (consider revising). If one makes haste, it'll take 50 seconds for the golf. Renault only needs 17 seconds for the same operation which is the distinct advantage of electrically operating tops.

(ende video) Leider hat der Renault klar gewonnen. Der Nachteil beim Golf ist leider, das man das Persenning erst noch anbringen muß. Der Showeffekt liegt somit ganz klar beim Renault. Mit dem Golf dauert es wenn man sich beeilt ca. 50 sek. Der Renault brauchte nur 17 sek. Das ist der Vorteil elektrischer Dächer.

0-100 km/h

Even though a convertible's prime purpose is cruising, you certainly can test how long it takes the car to reach 100 km/h.

Auch wenn ein Cabrio eher zum cruisen da ist, kann man natürlich trotzdem mal testen wie lange er von 0 auf 100 braucht.

Unfortunately, you can`t hide its age, that's why it took the car 2,5 seconds more than it would have 14 years ago when he was brand new. In total, the golf needs 13,8 seconds to reach 100 km/h.

(ende Video)Leider kann man sein Alter nicht verbergen, so daß er 2,5 Sekunden mehr brauchte als noch vor 14 Jahren als er ganz frisch war. Er brauchte somit eine Zeit von 13,8 sekunden von 0 auf 100.

einfach schön sein

this video deals with the car's external beauty.

In diesem Video geht es um die äußere schönheit des autos.

That's how the interior looks like

so sieht das interieur aus

In the next video you can have a look at the interior. The car of this manufacturing series comes equipped with Ricaro sport seats rigth from the start. They are quite comfy and provide a good hold.

Im nächsten Video kann man sich man das Interieur. Das Auto besitzt von Serie aus Recaro Sportsitze. Sie sind sehr angenehm und geben einen guten Seitenhalt.

spezial effects

Here, you can see the car from various perspectives. As you can see, the car is -due to its classic shape - a timeless piece and welcomed everywhere.

hier sieht man den Wagen aus verschiedenen Perspektiven. Wie man sehen kann, ist der Wagen durch seine klassische Form zeitlos und immer und überall ein gern gesehener Gast.

So nochmal was ;)

Re: Kann mal einer übersetzen ^

Kleine Korrekturen meinerseits:

As it has been usual for convertibles of VW, they were not built by the company itself but by Karmann instead. In December 7th, 1976 Karmann presents Volkswagen with a Golf I convertible prototype. On September 1st, 1978 Karmann starts mass-producing the Golf I Cabriolet (a total of 18,000 cars was built during the initial production run); the first mass-produced Golf Cabriolet leaves the assembly line on this day. In March 1979, Golf Cabriolet goes public at the Geneva Motor Show. In July 1979, Golf Cabriolet hits sales. On June 24th 1991, The Golf Cabriolet sets a new world record: It becomes "the world’s most sold convertible". On April 8th, 1993 my convertible was produced. Finally, on April 23rd, 1993, the last Golf I Cabriolet leaves the assembly line. According to Karmann, a total of 388,522 Golf I Cabriolets was manufactured during the car's 14-year-lasting production run.

The golf one convertible product range covers 23 models. Personally, I'm driving the sportline model. The Series was built from 1990 till 1993. The interior specifications are: 3-spoke sport steering wheel, black cloth Recaro sport bucket seats with a red pattern and matching door panels,
    driver and passenger seat height adjustment, MFA instrument cluster, Leather gearshift knob, handle for e-brake lever and steering wheel. The model was offered in only two colors, which have beenblack or red. It feautured 98 horse powers. Some models were only sold in the U.S. or canada like the boutique, carat or wolfsburg edition; some other designs were only sold in Europe like acapulco, coast or classicline.

Advantages

unlimited joyride
    good Image
    „Eyecatcher-effect“

Disadvantages

small trunk
    high running costs
    mostly convertibles are clearly more expensive

The convertible could be seen in many movies like:

Werner
    The Cell
    Scary Movie
    10 Things I hate About You
    Independence Day
    Basic Instinct
    ......

Now I'll show you some pictures from movies which featured the car

(Bilder werden eingeblende)

Vorwort zu den Videos:

and now you can see a short

In this video you can see a short speed up test. It's tighter than you think.

(Video ende) As you could see, the golf won the race on a tight margin. Although the renault has more horse powers than the golf, it weights much more. Due to that, the golf outpaces the Renault at the speed up challange.

relaxed fahren

Driving a convertible definitely is much more pleasure. For that reason I'm practsing some "easy going" while driving and go at an average of 80 km/h. As you can see in the next video I'll get overtaken by other cars plenty of times but that's fine with me as driving a convertible means: : Bamboocha eat the life wirh the big spoon.

So, nu muss ich selber weiterarbeiten hth :)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=843680#post843680
    Zitat C. Münz
    "Sorry, aber TT ist keine Hausaufgabenhilfe-Plattform. Gezielte Fragen bei Nichtverständnis bestimmter Dinge sind ja kein Problem, aber diese Haltung in Art von "Ich setz mich mal hin und lass andere meine Hausaufgaben machen" läuft hier nicht wirklich."

Hausaufgaben sind von jedem selbst zu machen, TT ist doch nicht Babelfish.
    Die Mods haben gegen konkrete einzelne Verständnisfragen nichts, aber sich ein ganzes Referat vom Forum auf den letzten Drücker machen zu lassen wird nicht gern gesehen.

Folgender Vorschlag: anstatt Dich in so ziemlich jeden derartigen Thread mit dieser nichtssagenden Aussage einzubringen (Achtung: Paradoxon), lass doch einfach die Mods entscheiden, was wann wie warum zugemacht wird, oder eben nicht; die machen das nämlich recht gut und der Thread als solcher erfährt einen sinnfreien Eintrag weniger