Beiträge von Mephisto

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    OT
    Ohne jetzt für den "TT-Rechtschreib-Thread" nominiert werden zu wollen:

Wieso schreibt ihr Krawatte mit "v"? Ist da die letzte Rechtschreibvergewaltigung wieder an mir vorbeigegangen? (Ja das ist eine ernste Frage, der Online-Duden meint auch das ein "w" eher passt...)

Nominiert :D! (scnr)

Geht wohl auf eine Verwechslung mit cravate noire/cravate blanche zurück (schwarze bzw. weiße Krawatte würd' sich imo auch a bisserl doof auf Einladungen lesen ;))

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Wieso denn nicht?
    Was ist daran so schlimm, wenn ein Schwules Päärchen ein Kind adoptiert?

Schlimm nichts, nur einfach komplett widersinnig. Ich gestehe Homosexuellen gern Gleichberechtigung in allen Lebenslagen zu, weil ich es persönlich volkommen egal finde, ob ein Mann jetzt in eine Frau oder einen anderen Kerl verliebt ist; soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden, der eine so, der andere so.

Aber wenn ich jetzt schon schwul bin, dann bitte konsequent. Wenn's biologisch halt nicht drin ist, dann muß ich mich einfach damit abfinden, Punkt. Die ganze Debatte erinnert mich an eine unglaublich witzige Stelle in folgendem Film

Hallo Community!

Nachdem Hilfsbereitschaft in diesem Forum ziemlich groß geschrieben wird, hoff' ich mal, daß sich jemand findet, der mir bei meinem Anliegen helfen kann:

und zwar such' ich einen ttler, der grad in den USA verweilt und für mich ein Lieferung Jeans, die ich partout nirgends mehr in D bekomme entgegennimmt und nach Deutschland weiterversendet, da der US Hersteller nur im Inland liefert;

sämtliche Auslagen & Zoll übernehme ich natürlich!

PS: Anschlußfrage, sollte sich der Zoll für mein Päckchen interssieren, kommt noch eine Nachversteuerung von 13% Einfuhr + 19% Mwst drauf, richtig?

Re: Als Mann stylen lassen

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k

Ich achte sehr auf mein äusseres und würd mich auch als trendy bezeichnen, aber so ne Erfahrung würde ich gerne trotzdem mal machen...

MFG

Als erstes wird man Dir da wohl raten, Dich hiervon zu verabschieden - Trends kommen und gehen, Stil bleibt ;)

Bevor Du zur Typberatung gehst, würd' ich Dir empfehlen, Dir vielleicht erstmal 'nen Überblick zu verschaffen, was es denn so für Richtungen gibt und in welchen Kombinationen Du Dich auf Anhieb wohlfühlen könntest; gibt zu dem Thema richtig gut gemachte Bildbände, aus denen man seine Anregungen ziehen kann, einfach mal 'ne Buchhandlung durchstöbern. Starke Fotos unter anderem zu finden in Mr. Classis von Jeremy Hackett;

Basics wie Typfarben kann man imo sowieso auf den ersten Blick selber erkennen

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und was möchtest du jetzt wissen über die Brille oder hast du nur so allgemein angefragt?

anhand seines ersten kryptischen posts denke ich mal, er wollte wohl wissen, ob diese Brille a) als Modell existiert und b) falls ja, ein Original ist.

Was beantwortet wurde.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Ich glaube er möchte nicht mit einem Bon-Jovi-Mitglied verwechselt werden (zweiter von rechts):

an dieser Stelle musste ich meine Arbeit für ca. 15 Minuten wegen eines anhaltenden Lachanfalls unterbrechen

mega - :D :D