-
Hallo TTler,
hab grad festgestellt, daß ich zwar verreist bin, mein Ladegerät allerdings nicht 
Hab in meiner Panik (eine Woche nicht erreichbar - oh Schock ;)!) grad mal das Handy, ein W900i, an's Notebook gestöpselt und es wird tatsächlich geladen, allerdings stagniert der Ladeprozentsatz nun schon seit einer halben Stunde bei 2%; daher meine Frage in die Runde, bekomm ich das Ding auf diese Weise -einigermaßen zumindest- wieder geladen oder ist das aussichtslos?
-
Hallihallo Community :)!
Wer ist hier wirtschaftlich bewandert und erklärt mir netterweise, worum es beim (zweiten) Toyota Paradox geht? Soweit ich mich entsinne, war der Untertitel "how delaying decisions can make better cars faster";
Nach ausgiebigem gegoogle konnte ich nur on-demand Artikel zum Thema finden, deswegen wär' ich euch für eine kurzen Abriss, worum's denn da geht, super dankbar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Joah, auf der Kö rennen auch zig Mädels mit den Labels rum, aber hier auf dem Ländle werden diese Labels eher nicht getragen; an unserer Uni bin ich die einzige, die mit den Sachen rumläuft
. Das "Problem" ist ja auch, dass diese In-Labels recht kleine Kollektionen haben und man da nicht so arg viel Auswahl hat.
für ein fashion victim wie Dich vielleicht interessant zu wissen: in Deiner Selektion findet sich kein einziges In-label; InStyle =/ in style
-
Ich bedanke mich herzlich bei allen, die meinem Problem in diesem Thread hier Aufmerksamkeit geschenkt haben; neben guten Ratschlägen, die hier gekommen sind, hab ich mich auch wirklich über die vielen netten & aufbauenden Worte gefreut.
Mal schauen, was die Zukunft jetzt so bringt, werd zu geeigneter Zeit noch mal ein paar kleine Zeilen da lassen und erzählen, wie's ausgegangen ist ;).
Fand es auch klasse, daß hier kaum ein moserndes postings zu finden war, sondern alle, die sich hier an der Debatte beteiligt hatten, das ganze sehr ernst und sehr sensibel angepackt haben
Deswegen klau' ich mal den Spruch einer Elektronikmarktkette: TT - Ihr seid die Guten 
-
..it] 
-
-
Re: "Boblbe-e" Hartschalenrucksack - Wo in München?
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Wenn jemand alternative Bezugsquellen hat - gerne!
Gruß
Martin
Bestell' ihn Dir doch einfach vom offiziellen Distributor Klick me :)!
Achja, in eigener Sache: nimm Dir den Megalopolis (oder wie der nochmal hieß) der Kleine ist zwar imo schicker, aber da passt kaum was rein 
hth
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Eine Frage zu den Preisvorschlägen:
Ich habe jetzt einen Preisvorschlag (Preis X) eines potentiellen Käufers bekommen, allerdings würde ich schon gern ein wenig mehr haben wollen. Hierfür kann der Verkäufer (also ich) ja einen Gegenvorschlag machen. Ich würde dann einen etwas höheren Preis (Preis Y) vorschlagen.
Frage: Was ist, wenn der Käufer diesen Gegenvorschlag (Preis Y) ablehnt bzw. gar nicht antwortet? Kann ich dann sein ursprüngliches Angebot (Preis X) trotzdem noch annehmen oder ist dies nicht mehr möglich? Bei Ebay find ich zu dieser Frage leider keine Antwort...
Mechanismus ist wie folgt: Angebot Käufer Preis X - Ablehnung Deinerseits; Neuangebot Preis Y von Dir - Annahme/Ablehnung durch den Käufer. Wenn er ablehnen sollte, wiederum Neuangebot durch Dich von Preis X - dann wiederum Annahme oder Ablehnung durch potentiellen Käufer möglich
hth
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
Hallo,
ich habe im November den Test gemacht und denke, dass die Einstellung auf die Art des Tests am wichtigsten ist und man damit stark über Englischdefizite hinweg täuschen kann.
Habe dieses Buch für die Vorbereitung genutzt:
http://www.amazon.de/gp/produc…79055/303-1504107-7612216
und es hat sehr gut geklappt. Allerdings reicht eigentlich auch die CD die dabei war völlig aus, dort sind nämlich die Beispieltests drauf. Im Buch wird dann noch spezifisch auf Themen eingegangen, dafür hatte ich aber keinen Nerv 
So, nu hab ich das ganze auch mal hinter mich gebracht; hab ebenfalls auf obiges Buch zurückgegriffen und bin damit wunderbar klargekommen. Das Buch als solches ist zwar meiner Meinung nach kompletto überflüssig (ps: verkaufe absolut neuwertiges Exemplar, da nie benutzt :D), die CD mit den Tests selber allerdings hervorragend geeignet zur Vorbereitung.
Alles in allem kann man über den Test sagen: halb so wild! Dacht mir auch oh wunder was da nun komme, hatte auch nur einen sehr knapp bemessenen Lernvorlauf von drei Tagen zur Verfügung, aber mit einer soliden Englischgrundlage basierend auf regelmäßigem Englisch-Lesen sowie diversen 24 bzw. My name is Earl DVD Sitzungen kann man leicht über 115 kommen 
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
Darf mich selber zitieren. Was ist WoW Gold?
War wohl ein Insiderwitzle mit Bezug zum Online Rollenspiel "World of Warcraft"; Zahlungsmittel da ist Gold und das wird zu hauf bei eBay angeboten - von sogenannten Chinafarmern; gibt tatsächlich "Firmen" im Land des Lächelns, die Menschen bezahlen, die den ganzen lieben langen Tag im Spiel versuchen, Gold zu verdienen 
hth