Beiträge von Mephisto

Grandios, genau DAS habe ich gesucht, vielen Dank für den Tip! :top:!

Allerdings werde ich im Bekanntenkreis wohl besser das ein oder andere Detail zur Karte verschweigen, z.B.

Zitat

Umfangreiches Versicherungspaket inklusive, z.B. Handtaschenversicherung

oder

Zitat

Schlüsselfund- und Handtaschenfund-Service

:D ;)

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Ne Taucher-Uhr beim Tauchen... eine echte Rarität! :p

ungeachtet der tollen Bilder: :D :top:

This comment made my day!

(und ist der Grund, warum ich die GMT substantiell sinnvoller find als eine Sub ;))

Liebe TTler,

ich suche für einen längeren Aufenthalt in den USA eine geeignete Kreditkarte. Wichtig wäre mir:

1. Kreditkarte, keine reine Debit-Card
    2. Null Gebühren bei der Bargeldabhebung
    3. Keine Gebühren (oder geringe) für den Auslandseinsatz
    4. Idealerweise ohne angeschlossenes Girokonto sondern mit Abhebung der fälligen Beträge von meinem jetzigen Konto

Weiß hier jemand Rat :confused:

Herzlichen Dank schon einmal in die Runde!

Zitat

Original geschrieben von achim007
    pauschal was haltet Ihr von der klassischen Rolex submarinen Date in Stahl - silber - black - ggf. neues Modell mit Keramiklünette? Ich finde die Uhr zeitlos schön, für eine Rolex nicht prollig, einfach klassisch.

Top-Kauf und ein wunderbarer Klassiker, der mit den Jahren nur besser wird :) - würd' Dir aber sehr die Neuauflage empfehlen, meines Wissens nach nun auch mit der neuen (grandios verbesserten) Schließe und der Keramiklünette - und wenn's preislich noch ein bißchen drüber gehen kann, schau' Dir auch mal bei Gelegenheit die GMT an :)

Und natürlich: sobald Du zugeschlagen hast: BILDER!!! :)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wo zum Geier ist dann also hier bitte der Anknüpfungspunkt um in eine wie auch immer geartete rechtliche Auseinandersetzung mit dem Laden einzutreten? Jeder der sich auch nur ein wenig mit Jura auskennt (inkl. der Versicherung) würde hier nur müde abwinken, insbesondere macht man sich mit etwaigen Drohungen gegenüber dem Laden ala "Dann verklage ich Sie..." nur lächerlich.

Das man gegenüber dem Laden und der GF seinen Unmut über die nicht sehr kulante Behandlung kund tut - ok das geht i.O.. Das man ggf. auch noch verlauten lässt, dass man dort mit Sicherheit nie wieder etwas kaufen wird - wer sich danach besser fühlt soll auch dies noch tun. Dann ist aber wirklich schon Ende der Fahnenstange.

Ein historischer Moment naht

(waitforit)

Full ACK :D