Beiträge von avant

Was für häßliche Kisten!
    Der Porsche sieht von vorn aus wie nen 11er und von hinten wie ein A6 Avant.
    Der VW von vorn wie ein Passat und von hinten wie ein Föton Kombi.
    Haben die Designer keine eigenen Ideen mehr?
    Beide sehen zumindest von vorn aus wie normale 11er/Passats, bei denen man die Wagenheber vergessen hat zu entfernen.
    Ich glaube, daß eher der VW ein Erfolg wird, die bauen ja öfter so komische Kisten (Golf Country), der Porsche ist einfach kein richtiger Porsche!
    Die sollen Sportwagen bauen und keine fahrenden Schrankwände.
    Aber was solls, wenn der amerikanische Markt so etwas braucht, dann wird er halt bedient.:) :D

Sicherheitsstufe:
    Das Nokia 3210 hat sich die 5 letzten Karten gemerkt, bei anderen Nokias hatte ich nie genug Karten, um es zu testen. In den neueren Bedienungsanleitungen ist keine Anzahl mehr angegeben.
    Ich finde die Funktion sehr sinnvoll, bei Verlust des Telephones kann der "Finder" erstmal nicht mit seiner eigenen SIM telephonieren.
    Sobald der Besitzer die eigenen Karten autorisiert sind, ist ein Wechsel schnell gemacht und die Anruflisten müssen dann kein Geheimniss mehr sein.

Handyguru : Du liegst richtig.

Mal schauen, was die Rufnummernportierung zu diesem Thema beiträgt.
    Ein Anreiz für die Betreiber, den Kunden halten zu wollen.
    Eine gewisse Mindestlaufzeit wird schon nötig sein, da die Kosten der Portierung von irgendjemand (Kunde oder Betreiber?) getragen werden müssen.
    Weiterhin wollen die Hersteller (gibt ja nur 3-4, die weltweit was zu sagen haben, aber zig Netzbetreiber) ja auch ihre neuesten Geräte in den Markt drücken und die Subventionstaktik kommt da ganz gelegen, womit sich die Spirale (neues Modell am Markt, muß ich haben, 24 Monate GG na und) wohl nicht mehr viel zurückdrehen läßt.
    Ich denke (und hoffe), es bleibt erst mal beim alten und erst bei UMTS geht der Preiskrieg wieder los, aber natürlich auf viel höherem Niveau!

So, jetzt hab auch ich nochmal nachgedacht.
    XP-AntiSpy, TweakUI und Tweak-XP sind völliger Blödsinn, sorry für den falschen Tipp.:( :(
    Das kommt davon, wenn man im Büro mit NT 4.0 und IE 5.5 arbeitet, XP und IE 6.0 nur zu Hause hat und nicht an Dieter Nuhr denkt.

Die einzige Möglichkeit ist der von Daddy Cool "Im IE: Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert" genannte Weg.

Da das nicht hilft, IE 6.0 drüberinstallieren.
    Den Link zum Download des kompletten Programms hab ich nicht mehr gefunden, man muß wohl die von MS vorgegebene Installationsprozedur wählen.

Servus!

Charlie_D: P4M allgemein

Hab nen IBM T30 mit P4M 1600. Wird an der Unterseite schon sehr heiß, was sich bei dem Betrieb als "lap top" exterm bemerkbar macht.
    Im normalen Betrieb (Internet, Mail, Word,....) geht der Lüfter manchmal den ganzen Tag gar nicht an, wenn doch, dann kannst Du ihn als Fön benutzen.
    Bei Datenbank-Operationen, Games, halt überall wo viel gerechnet (viel CPU-Last, CPU wird hochgetaktet) wird, fängt der Lüfter schon an zu laufen.
    Da dieser im T30 aber stufenlos geregelt ist, merkt man den Lüfterbetrieb oft nur an der heißen Luft, die an der Seite zum Himmel steigt.
    ;) ;)

Vielleicht hilft dieser Weg:
    Anpassen der Einstellungen für XP/IE 6.0 mit AntiSpy für XP, das eigentlich verhindert, das XP nach Hause telephoniert.
    Evtl. wird XP damit etwas "deutlicher" mitgeteilt, wie mit Cookies umzugehen ist.

Beim IE 6.0 gibts den Weg "IE auf Extras, dann Internetoptionen und dann beim Reiter Allgemein auf Einstellungen und Cookies aktivieren" nicht mehr, ist, wie schon beschrieben, alles in "Im IE: Extras - Internetoptionen - Datenschutz - Erweitert" gelandet.

Hallo,
    habe einen ISDN Anschluß mit diesen beiden Geräten. Bis zu einem Austausch/Defekt der XXL-Box (1&1) hat die Rufnummernanzeige auf dem Samsung funktioniert, jetzt habe ich die XXL-Box V2.0 (etwas runder, vorher 1.0 in eckig) und es wird keine Rufnummer mehr auf dem Telefon angezeigt, während auf dem PC bei laufender FRITZ! SW sehr wohl die Nummer sichtbar ist.
    Anrufe bei der (sehr schlechten) 1&1 Hotline haben immerhin zum Austausch der XXL-Box geführt, die (sehr gute) AVM-Hotline darf mir leider nicht helfen.
    Habe zum Testen schon 2 weitere R6100 und ein Siemens 4010C gekauft (und wieder zurückgebracht). Mit dem Siemens klappts wunderbar, mit beiden R6100 hats auch nicht funktioniert.

Ich will die Kombi XXL/R6100 zum Laufen bekommen, das Samsung will ich auch nicht gegen ein Siemens oder so austauschen (dazu gefällts mir einfach zu gut), obwohl ich mittlerweile vermute, daß eben diese Kombi nicht harmoniert.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar eine Lösung??

Danke und Gruß!

cmd Fenster öffnen, cd x (CD-ROM mit den zu druckenden Dateien) und dann
    dir >> xxxxxxxx.txt (beliebiger Dateiname, wird, wenn nicht vorhanden, automatisch erstellt) und schon hast Du in der Datei alles, was ein "dir"-Befehl so anzeigt und kannst anschließend fleißig weiter editieren.
    Gruß und schönes WE!

Tja, da gibts kaum etwas hinzuzufügen.
    Außer:
    Mein Liebligstool: GSM Tool V1.42
    Wunderbar zum Sync Handy-Palm.
    Leider:( :( :( hat der Entwickler sich schlafen gelegt und entwickelt nicht weiter, darum werden auch keine multiplen Nummern pro Namen unterstützt, aber man kann sich ja mit dem normalen Adressbuch weiterhelfen.
    Und Timesheet (Link geht nicht mehr) zur Projekt-Verwaltung mit Einsatzzeiten für verschiedenen Projekte.