Beiträge von b.scheuert

hallo.

so einfach ist das ganze anscheinend nicht.

bekomme ich links geschickt, zb von youtube, da sind buchstaben ja in groß- und kleinschreibung vorhanden. dann werden die links nicht geöffnet, weil die großschreibung wichtig ist. genauso bei links zu bildern, bei denen die endung .JPG ist, werden auch nicht geöffnet, da in der browserzeile .jpg steht.

gibt es eine etwas ältere icq version die das kann? der patch bekommt es leider nicht hin...

danke für eure hilfe!

hi.
    ich habe leider nichts passendes im netz oder hier gefunden.
    mich würde interessieren wie das casting in der ersten runde bei dsds wirklich stattfindet.

denn:
    eine freundin von mir, sehr gute sängerin, war vor ihrem plattenvertrag war bei popstars von pro7. dort war es so, bevor man vor die "promi" jury kam, musste man sich in einer reihe aufstellen und alle haben gleichzeitig das selbe vorgegebene lied gesungen. dann gingen pro7 mitarbeiter rum, also leute ohne viel ahnung und haben denen, die es "verdient" haben ins tv zu kommen (wegen talent, können oder freak-sein) einen stempel auf die hand gegeben. das heisst, dass die ersten schon rausgeflogen sind bevor es zu D!, hagen und dem zwerg ging. ist ja auch verständlich, denn ein paar tausend leute pro tag kann die echte jury ja nicht casten.

wie läuft das bei dsds ab, weiss das jmd durchs hören-sagen oder durch eigene erfahrung ( :) ) oder gibt es was im internet darüber. ich habe auch mal davon gelesen, dass die kandidaten, egal wann sie rausfliegen, eine erklärung unterschreiben müssen, dass sie die dort angewandten praktiken nicht verraten dürfen...

vllt. hat trotzdem jmd insider infos :)

danke

das muss sein:

Zitat

Wer ist in einem Forum zum Asus Eee registriert?

und tut mir einen gefallen. Habe ein KFZ Ladekabel für das Gerät gefunden. Dachte das könnte evtl interessant sein, aber ich wollte mich nicht extra dafür beim eee forum anmelden. Drum dachte ich evlt. kann einer von euch das posten.

schon ganz lustig, aber auch die begründung ist geil.

Zitat

genau das will ich ja nicht, weil ich keinen toten account in dem forum erzeugen will.

stinkt der? oder erzeugt müll?

ich bin ambitionierter schlafwandler, natürlich unabsichtlich.
    das hat 2 höhepunkte erlebt. der eine war: ich steh auf und pinkel in meinen schulranzen. naja ok das geht noch.

2tes erlebnis: ich kann das nur von meiner mutter berichtete erzählen. wir wohnten im 3ten stock eines 7-parteien hauses. ich geh irgendwann in der nacht runter mache ein großes geschäft in den vorgarten und laufe wieder hoch. meine mutter wartete an der tür und hat mich empfangen weil die tür offen stand.

jetzt etwas bei vollem bewusstsein:
    ich bei nem freund und merke, oh da kommt was großes...naja wir schaun uns grad was an, das halt ich noch aus...doch ich hatte anscheinend ziemliches diarrhoe. oh oh es kommt, aufs klo gesprintet - tür auf - hose runter - doch nicht mehr aufs klo geschafft - den weissen teppich richtig voll gemacht...das war schön peinlich...

irgendwie gehen meine geschichte in eine ziemlich eindeutige richtung...sorry dafür...

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Ich denke, die einzige Chance wird ein ExpressCard Adapter sein, der wird dir auch bei Firewire die möglich max. Geschwindigkeit liefern.

ist das sicher so, dass die firewire schnittstelle "normal" läuft? ich habe einen ExpressCard/34 slot und würde gerne eine firewirekarte nachrüsten und wollte wissen, ob diese dann uneingeschränkt funktioniert.

danke für eure hilfe

also manchen kann man es nicht recht machen...

macht man ein neues thema auf, wird man auf die suchfunktion verwiesen. fragt man in einem vorhandenen sehr nahe liegendem thema ist es auch falsch...

ob jetzt schnorren auf der cebit oder der ispo ist ja jetzt nicht so wichtig, aber einen tipp könnte man trotzdem bekommen...

:flop: aber hauptsachen meckern oder ein unqualifiziertes posting abgeben...