-
Re: Re: Golf V - würdet Ihr euch einen kaufen?
Zitat
Original geschrieben von Blarney
- Blinker antippen, blinkt automatisch drei mal
- Brauchbare Ablagen
Beides "innovationen" aus dem 9N... :top:
Ich kann zum G5 nich viel sagen, hatte ih noch nich zur Probe hatte, aber Optisch OK, etwas "hochbeinig", innen ähnlch wie im Polo, gefällt mir gut, aber die Materialien könnten was dunkler sein, aber das kommt lt. WA´s von VW noch 
EDIT: Zoran, er vermittelt eher Platz...mehr Platz als im Astra
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
:confused: Was soll jetzt diese Polemik und persönliche Beleidigung? Oder versteh ich nur den Witz nicht?
Nein, soll keine Beleidigung sein...(warum auch)
War nur die Feststellung, dass der Kommentar nich korrekt war. AeroTwins gibt es neben den genannten Marken noch für Mercedes,Porsche und eine ganze Reihe andere Marken
Und das "Stefan - Zero Point" fiel mir nur ein, weil ers so bei Bosch geschrieben hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
So!
Wären wir beim Grand-Prix, hieße es: "BOSCH - Zero Points!"
Die AeroTwins sind nur für ein paar Langweiler-VW, zwei Audi, Skoda, eine Zitröne und den Renault VelSatis erhältlich (welcher sogar noch seltener als mein Wägelchen ist
).
Bei TT heißt es: "Stefan - Zero Points!"
Erstmal richtig recherieren, dann motzen! :o :o
cu
Mark
P.S. Autos, Fussball, Politik - die Themen wo jeder meint, Ahnung von zu haben.... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Welches "Anmelden"? :confused:
Wenn man in die Haupthalle kommt, rechts die Rolltreppe hoch....da wird man angemeldet, gibt die Kennzeichen ab, quasi die "Zulassungstelle" der Autostadt 
[EDIT] Der Hamburger war der erste, den man besser mit Messer und Gabel gegessen hätte, so groß war der... 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Ich :top:
Desweiteren verweise ich auf die Fußnote in meinem ersten Beitrag.
Stefan
Aso...ok!
Wollte gerade etwas feuer in den Thread bringen *scherz*
Hatte ich den Disclaimer wohl übersehen, hatte mich schon gewundert, dass sich keiner Beschwert, dass du im Regen 200 fährst 
P.S: Aerotwins sollten alle Geschwindikeiten aushalten. Sind auf fast allen neuen Porsche, Lamborghini etc. drauf.
-
Mein Restauranttip: Die VW-Currywurst oder der Burger in dem Ami-Style-Laden
Der ist echt lecker...
Und nicht vergessen im Souveniershop deinen eben gekuften Wagen als Modell zu holen :top:
Aber ganz am Anfang nicht das Anmelden vergessen, ist mir passiert
Aber nach dem 2. Mal hat man den Dreh raus :cool:
-
Wer fährt den bei Regen >200km/h :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
wirkt auf mich einfach vollkommen deplaziert, wie ein danebengegangener Versuch aus seinem Auto irgendwas zu machen.
Die ganzen Autos mit Auspuffblenden vom ATU, Rallystreifen, Opel-Racing Blendstreifen, Billigfelgen und getönte Scheiben wirken mit Sicherheit genauso Peinlich, Lächerlich und deplaziert... 
Nur die Fahrer merken das meistens nicht 
Mit dem Police Auto is ma was anderes, warum nich :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Der Audi war aber nicht für den Englischen Markt gedacht .. zumindest ist das Lenkrad nicht rechts ???
Vielleicht war es vor dem Unfall rechts?!?!?! 

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich kann, wenn ich eine nette Mitfahrerin habe mit 90 nach Hamburg tuckern und Sprit sparen, aber auch im Gegenzug mal allein zügig unterwegs sein.
So ist ist es ja gut, aber es gibt ja auch die, die wenn sie weibliche Mitfahrer haben, erst mit dem rasen (bzw. prollen) anfangen!! :mad: :flop: