Lohnt es sich, einen VW ab Werk abzuholen?

• Mein Restauranttip: Die VW-Currywurst oder der Burger in dem Ami-Style-Laden ;)
    Der ist echt lecker...

Und nicht vergessen im Souveniershop deinen eben gekuften Wagen als Modell zu holen :top:

Aber ganz am Anfang nicht das Anmelden vergessen, ist mir passiert :) Aber nach dem 2. Mal hat man den Dreh raus :cool:

• Geiles Hotel, nur die Matraze vom Bett war mir viel zu weich...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• 'haben unseren Audi auch abgeholt (Neckarsulm) und ich muss sagen die Anreise aus dem Ruhrgebiet hat sich echt gelohnt Werksbesichtigung und so...
    Wenn du die Zeit hast dann auf jeden Fall

• Welche Autohersteller bieten es eigentlich an, ein neu erworbenes Auto selbst abzuholen?

Mir fällt da momentan nur VW, Audi, BMW und Mercedes ein.

SunnyStar

• So erlebt das jeder anders.
    Ein Freund war ziemlich enttäuscht, als er seinen Golf abholte.
    Er sagte: viel Brimborium, Selbstbeweihräucherung, übertriebene Selbstdarstellung, alles in allem viel Show, kaum Inhalt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak Aber ganz am Anfang nicht das Anmelden vergessen, ist mir passiert :) Aber nach dem 2. Mal hat man den Dreh raus :cool:

Welches "Anmelden"? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Welche Autohersteller bieten es eigentlich an, ein neu erworbenes Auto selbst abzuholen?

Mir fällt da momentan nur VW, Audi, BMW und Mercedes ein.

SunnyStar

Porsche bietet noch eine Werksabholung an. Kostet aber 460? mit 3 Gänge Menü, Bahn-Karte (ein Weg), Tankfüllung (komplett), Besichtigung-Tour, Schlüsselanhänger, Erinnerungsfotos und eine einstündige Instruktion in das Fahrzeug!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• mal angenommen ich würd mir nen vw kaufen( also nie nen neune, hab keinen geldscheißer und gefallen tut mir im moment auch keiner)
    dann würd ich das auto auf jeden fall abholen, autostadt soll echt super interessant sein! viele alte autos, man bekommt einige eindrücke rund um vw. ob man dabei wirklich geld spart?!
    -->egal aber ich könnte auf dem rückweg den motor komplett einfahren, navi route ohne bahn berechnen lassen und mit wechselnden drehzahlen heimfahren, dann ist der motor eingefahren und wird nicht gleich am anfang getreten(auf werksgelände, beim verladen, abladen, umparken beim händler) wo der motor jedesmal wieder kalt ist und sicher nicht übertrieben sorgfältig gefahren wird...

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Mein Restauranttip: Die VW-Currywurst ...

:top:

Die ist wirklich sehr lecker und ausserdem prämiert! ;)

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Welches "Anmelden"? :confused:

Wenn man in die Haupthalle kommt, rechts die Rolltreppe hoch....da wird man angemeldet, gibt die Kennzeichen ab, quasi die "Zulassungstelle" der Autostadt ;)

[EDIT] Der Hamburger war der erste, den man besser mit Messer und Gabel gegessen hätte, so groß war der... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!