Jaaa schon, aber eben in jedem Dorf zu anderer Zeit.
Und die Katholiken haben doch auch mehr Messen?
Beiträge von Rennbiene
-
-
Aber 50 Münzen mit einem "Wurf"code auseinanderzuhalten, dasist ja wirklich kein Problem.
Und er hat wirklich seeeehr unterschiedlich geworfen.
Das es jedesmal einen anderen Klang hatte, war natürlich zu hören. -
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Was möchtest du hören?? :confused:Zum beispiel:
Wo bleiben die Gottesdienstzeiten für Protestanten, Katholiken und alle anderen Glaubensrichtungen??
-
Sagt mal, die Nummer mit den Münzen bei Wetten dass war doch getürkt.
Das haben meine Kinder auch sofort entschieden.
Der hat doch die Münzen alle unterschiedlich geworfen. -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Zum Zeitpunkt des Beitrags von DubTEC war der Thread noch im "Mobilfunk Allgemein", wo er wirklich nicht hingehörte. Zwischenzeitlich hatte ich in's Geplauder verschoben.
Carsten
Ach so, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Naja ich denke ich darf was ich will draufkippen wo ich will
Als Kind hat mich das garnich so interessiert. Das Essen von Mama habe ich eh erst nach meiner Internatszeit schätzen gelernt
-SF³
Du bist ja, nehme ich an, zumindestens erwachsen.
Ich wollte damit auch nur andeuten, dass einiges Essverhalten oder Geschmacksprägungen mit der Erziehung zum Essen zu tun hat.Wer auch bei Muttern nur mit Fertiggerichten oder Fast Food ernährt wurde, wird später Schwierigkeiten haben, dass ihm ein selber normal gekochtes Essen schmeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von DubTEC
Ist ja ganz nett, gehört IMHO aber nicht wirklich hier rein.Warum nicht???
Sind wir hier nicht Off Topic?
Wo sonst? -
Und noch mehr!
Denn es schmeckt nach Ostern genauso gutAnfang Januar habe ich Niederegger Marzipan-Weihnachtstüten für 20ct. gekauft. Ich habe alle, die ich kriegen konnte, eingesackt.
Die schmecken jetzt noch gut. -
Das KaDeWe gehört zwar zur Karstadt-Gruppe, aber es hat andere Preise.
Bei Aldi, Lidl & Co. gibt es sehr wohl eine große Auswahl und eine sehr gute Qualität.