-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich ess auch zu allem möglichen Ketchup und vertrag das auch pur ganz gut.
Mit Ketchup schmeckt Kindern eben einfach alles 
-SF³
Das liegt vor allem daran, dass vielen Kindern erlaubt wird, auf alles Ketchup raufzukippen.
Das erlaube ich zum Beispiel nicht.
Ketchup schmeckt (von Nuancen abgesehen) immer gleich.
Wenn Mama richtig kocht, mit Mühe und Bedacht, und die Kinder kippen auf jedes Essen Ketchup, dann braucht Mama nicht zu kochen, denn es schmeckt alles genauso.
Es gibt ein paar Essen, da dürfen sie es, sie dürfen auch Brot mit Ketchup essen, aber eben nicht überall draufkippen.
Was sie später machen, das ist mir dann egal, aber wenn sie erst mal gelernt haben, das unterschiedliches Essen unterschiedlich schmeckt, dann ist der Untergang des Abendlandes wieder ein bisschen aufgehalten.
-
Eine Familie, Vater, Mutter, 4 Kinder (als Beispiel) mit einem "normalen" PKW kann bei der Polizei eine Sondergenehmigung zum Transport der Kinder beantragen, die sie auch bekommt.
Dann dürfen hinten 4 Kinder sitzen, wovon witzigerweise die beiden äußeren angeschnallt sein müssen, die beiden inneren nicht.
Ich bin auch so gefahren, allerdings habe ich die beiden inneren Kinder mit dem Bauchgurt zusammen angeschnallt, damit wenigstens ein bisschen Rückhaltung da ist.
-
-
Das hatten wir doch schon mal in den 70igern!?
-
jetzt bei der Neuauflage von Was bin ich??
Das ist abgesprochen?
Woran habt Ihr das bemerkt??
-
Zitat
Und ich verstehe nicht ganz, warum die Berliner mal wieder glauben, daß sich ganz Deutschland an ihre bezeichnungen anpassen muß, und sich nicht die Berliner (weil zahlenmäßig einfach die kleinere Gruppe) nicht an den Rest anpassen. Oder einfach soviel verständniß für uns aufbringen, daß es bei den Völkern außerhalb von Berlin eben anders heißt....

Macht ja keiner *stinkbeleidigt*
War ja nur zur Erklärung! *immernoch stinkbeleidigt*
Jeder soll auf seine Fasson selig werden! *stinkbeleidigtzuEnde* 
-
Sorry, das sollte keine unbillige Forderung gewesen sein.... 
Ihr seid nur alle so schrecklich informiert, da dachte ich, Siemens häzte sich darüber auch schon geäußert.
Dann fasse ich mich natürlich in Geduld
-
Wie schwer?
Wie lange Akkuleistung?
Wie teuer??
-
..."Ich kann heute nicht bei dir schlafen", sagte er, "mein Akku ist gleich alle."...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen..
-
Schneller!
Da bin ich mir sicher.
Wenn ich hier höre, wie lange da dauert, mit dieser komischen Flasche und Milch muss ja da auch noch rein, dann ist mein Eierkuchenteig schneller, aber 100%!